Was die Gespräche über Larry Merchant betrifft, sollte sich die Fanboys den ersten Kommentar von Larry nach dem KO auf HBO anhören: "This was an outstanding performance by Mayweather".
Das er im Interview Mayweather auf die Aktion anspricht ist ja wohl verständlich, oder?
Und das Money bei jedem Interview nach seinen Props, Credit usw jault ist auch nichts besonderes.
Irgendwann mal sollte Black Simple Jack vielleicht merken dass er unsymapthisch wirkt und die Kommentatoren nicht dazu da sind nach seinem Kampf sein Gemächt zu massieren.
Mein Fazit ist: Unnötige Aktionen von allen drei im Ring und für eine weitere Enttäuschung für Boxfans jenseits der Fanboys und Money-Avataren.
Und trotzdem war der Kampf gut für den Boxsport, zumindest indirekt
Wenn man den ganzen Box-Writern glauben schenken dürfen, dann wird gerade so ziemlich überall über den Kampf diskutiert!
Ob gut oder schlecht über den Sport geredet wird, dass ist egal. Hauptsache es wird darüber geredet....
Mit der ganzen Sache verhält es sich wie mit einem populistischen Politiker...über den wird auch schlecht Berichtet und trotzdem kommen die meist irgendwie zu einem Erfolg
Ok dass war jetzt etwas weit hergeholt, aber ich hoff du weißt was ich meine...
Das ist Tommy Morrison ? :ricardo:
Bah unglaublich wie kaputt diese ******* Drogen einen Menschen machen , einfach schade das er sich so kaputt gemacht hat, ein schleichender Verfall. Wie kann man sein Leben einfach so wegwerfen ?
"Nur" von HIV sieht man nicht so aus, Magic Johnson sieht auch nicht so aus.