Steht bei boxrec.com an #30.
Peinliche Gegnerwahl für einen Weltmeister, der angeblich nur die Besten boxen will. Den Mist auf Sat1 werd ich mir nicht anschauen, soviel ist klar.
Hmmm...
Ob sich Sturm mit diesem Mann 'nen Gefallen tun würde stell' ich mal in Frage -
der Typ hat 'ne hohe workrate, 'ne sehr gute Doppeldeckung, ist relativ beweglich im Oberkörper, boxt von aussen wie auch am Mann - kann im Rückwärtsgang boxen, wie auch Druck en masse machen -, schlägt dabei sehr variabel zum Kopf wie auch zum Körper, ist unter Druck sehr ruhig und hat Übersicht und macht die Deckung auf, um mit Uppecuts zu kontern.
Aber er kontert auch 'Helenius-like', von aussen, mit 'nem kurzen Schrtitt zurück, und wieder ein in den Mann um einen linken Haken zum Kopf, oder zum Körper zu schlagen.
Physisch ist er zudem, für's MW ein krasses Tier, das dafür auch noch erstaunlich schnell ist. [wenn man sich seine Frame anguckt]
Seine Power würd' ich über der von Macklin einstufen.
Blackwell, seinen letzten - recht unerfahrenen - Gegner zwang er in 6 Runden zur Aufgabe und Nascimento schlug er in 3 Runden K.O. zum Abbruch. [Wolak brauchte 5 und brauchte Dzindzuruk derer 11. Andererseits ging er mit Mitrevski über die Distanz, wobei es ein shut out par excellence war]
Zudem hat er wohl schon vor kurzem mit Macklin gesparrt und er sah wohl sehr gut aus.
Das wird ein ähnliches Ding wie gegen Macklin -
wenn Sturm wieder stehenbleibt, wovon ich ausgeh', haut Murray ihm die Luft mit seinen Bodshots aus den Lungen, und könnte ihn sogar finishen.
Sturm un Co. täten gut daran sich mal den einen oder anderen Kampf von Murray anzugucken, um sich ein embarrassment to come zu ersparen -
Ich glaub' fest daran, dass sie zu der Überzeugung kommen würden, dass es mit diesem Matchup nicht viel zu gewinnen gibt, für sie.