Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Ringrichter Manfred Küchler wird für ein Jahr als Ring- und Punktrichter gesperrt! meldete Ebby Thust in Facebook gerade.
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Holyfield soll im Dezember wieder boxen und kann sich immer noch vorstellen gegen die Klitschko Brüder zu boxen...
Naja, er kann ja auch schlecht sagen: Nein, das mache ich wohl besser nicht... ;)

Holyfield Vows: I Can Beat Both of The Klitschko Brothers

Paris – Evander Holyfield is out to challenge the Klitschko brothers for the world heavyweight title, the American boxing veteran said in an interview published on Monday.....

BOXINGSCENE.COM

Holy kann's nicht lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
„Rocky vs Tiger III“ geplatzt - Rocky: „Die Miezekatze kneift“

Der Rückkampf zwischen Graciano Rocky Rocchigiani (47) und Dariusz Michalczewski (43) ist geplatzt, dass berichtete Rocky heute über Facebook: „Hallo Freunde, Hallo Fans, nun ist es amtlich, die Miezekatze kneift. Ick habs gewusst. Die Pfeife kneift", so der Berliner.....


FIGOSPORT



Das kriegt ja nicht mal hier ne Reaktion, so relevant ist das... panik:
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Das kriegt ja nicht mal hier ne Reaktion, so relevant ist das... panik:

Was soll's. ;)

Rahman besteht auf seine Chanche gegen Povetkin bis spätestens 27 Februar.

Hasim Rahman: “Povetkin muss seinen Titel bis zum 27. Februar gegen mich verteidigen”

Ex-Weltmeister Hasim Rahman (50-7-2, 41 K.o.’s) hatte lange Zeit als Favorit für Alexander Povetkins erste Titelverteidigung am 3. Dezember in Helsinki gegolten. Der 38-jährige Amerikaner soll aber zu viel Geld verlangt haben, weswegen Povetkin (22-0, 15 K.o.’s) seinen regulären WBA-Titel nun gegen Cedric Boswell (35-1, 26 K.o.’s) verteidigt.....

BOXEN.DE
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Auch Bowe hat noch immer Pläne für ein Comeback und denkt über die Klitschko Brüder nach...

Former Heavyweight Champs Holyfield And Bowe Unable To Call It A Day; Both Calling Out The Klitschkos

Back when they were at their peak in the 1990s, former heavyweight Champions Evander Holyfield and Riddick Bowe gave us a thrill-ogy to rank with the very best. Back in 1992, ‘93 and ‘95, “The Real Deal” and “Big Daddy” were top-class athletes capable of fighting their hearts out. Sadly, both men are delusional enough to think they can reap more glory today, whilst well into their 40s.....

EASTSIDEBOXING.COM
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Ach was Klitschkos... Bowe soll sich lieber endlich Lewis stellen. :D

Naja verstehen kann ich solche Aussagen zumindest ein klein wenig.
Da sofern sich die Klitschkos dann bereit erklären schon zwei, drei Siege gegen Vollbums reichen würden um nochmal richtig zu verdienen. (Siehe Briggs zb...)

Das ist auch gar kein Vorwurf an die Brüder sondern spielgelt eigentlich leider vielmehr die aktuelle Klasse des HW wieder. (Die Klitschkos mal ausgenommen.)


Andreas boxt übrigens am Freitag Live bei Eurosport.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Nun habe ich noch etwas auf dieser Seite rum geschaut und eine ausführlich Analyase über die besten Boxer aller Zeiten gefunden.

http://www.figosport.de/index.php/n...boxer-aller-zeiten-ausfuehrliche-analyse.html

Die Analyse besteht aus 3 Tabellen die mithilfe von Boxrec erstellt wurden.
Nr.1 Aktive und ehemalige Boxer in einer Tabelle zusammengefasst
Nr.2 Man hat die erreichten Punkte durch die Anzahl der Kämpfe geteilt
Nr.3 Man hat die Ranglistenpositionen von Tabelle 1 und 2 zusammengefasst

Hätte nicht irgendwer figosport erzählen können, dass die aktuellen Punktzahlen von Boxrec und die all time Rangliste zwei unterschiedlich paar Schuhe sind.
Die all time Punkte werden von Kampf zu Kampf gesammelt und können nur steigen. Der aktuelle Punktestand bei Boxrec ist ungleich der Punkte die der Boxer in der all time Rangliste hätte.

Also mal wieder ein Wahnsinns Vergleich dieser Füchse, von Analyse will ich gar nicht sprechen. Selbst Freunde von Boxrec können da nichts positives finden.

Nun werde ich die Seite wieder meiden, hinterher ärger ich mich nur über die verlorene Zeit.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.976
Punkte
113
Nun habe ich noch etwas auf dieser Seite rum geschaut und eine ausführlich Analyase über die besten Boxer aller Zeiten gefunden.

http://www.figosport.de/index.php/n...boxer-aller-zeiten-ausfuehrliche-analyse.html

Die Analyse besteht aus 3 Tabellen die mithilfe von Boxrec erstellt wurden.
Nr.1 Aktive und ehemalige Boxer in einer Tabelle zusammengefasst
Nr.2 Man hat die erreichten Punkte durch die Anzahl der Kämpfe geteilt
Nr.3 Man hat die Ranglistenpositionen von Tabelle 1 und 2 zusammengefasst

Hätte nicht irgendwer figosport erzählen können, dass die aktuellen Punktzahlen von Boxrec und die all time Rangliste zwei unterschiedlich paar Schuhe sind.
Die all time Punkte werden von Kampf zu Kampf gesammelt und können nur steigen. Der aktuelle Punktestand bei Boxrec ist ungleich der Punkte die der Boxer in der all time Rangliste hätte.

Also mal wieder ein Wahnsinns Vergleich dieser Füchse, von Analyse will ich gar nicht sprechen. Selbst Freunde von Boxrec können da nichts positives finden.

Nun werde ich die Seite wieder meiden, hinterher ärger ich mich nur über die verlorene Zeit.

Da kann ich dir nur Recht geben bei dieser Liste habe ich Namen gelesen:mensch:
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
:laugh2: Ich habe den figo-Artikel nur bis zu dieser Stelle gelesen (Zitat):

"Eine ausführliche Erklärung findest du in unserem Tutorial - "FIGO erklärt Boxrec"."

Tja, anscheinend setzt die Redaktion von figosport voraus, dass ihre Leser nicht in der Lage sind, sich die Anleitung zum Verstehen von BoxRec dort selbst durchzulesen und zu verstehen :D Nach dem lesen des obigen Satzes habe ich nicht weiter gelesen, reine Zeitverschwendung.
 
Oben