Profi- oder Amateurbereich? In dem Video sieht er aus wie 12.
James Toney ist nicht wieder zu erkennen.
Zum Vergleich bei seinem letzten Kampf Anfang 2011
Hat wohl trainiert für seinen nächsten MMA Kampf.
Ich seh da keinen Unterschied. Das untere Bild ist IMO auch schon älter. Für seine Verhältnisse ist er auf dem unteren Bild in guter körperlicher Verfassung.
Zum Vergleich bei seinem letzten Kampf Anfang 2011
Hat wohl trainiert für seinen nächsten MMA Kampf.
naja wenn überhaupt, dann hat ihn vielleicht das training dieses MMA quatsches besser in form gebracht. die MMA leute sind doch meist viel besser trainiert als boxer. ich denke aber auch, dass man nicht so viel von diesen bildern schließen kann
Vielleicht sollte ich doch mal anfangen mich etwas mit MMA zu befassen, das Problem ist nur man findet auf youtube eigendlich keine Kämpfe! Man findet unzählige Boxkämpfe aber MMA findet man nur Promotion Videos und kurze Ausschnitte. Die wollen nichts umsonst preisgeben.
Vielleicht sollte ich doch mal anfangen mich etwas mit MMA zu befassen, das Problem ist nur man findet auf youtube eigendlich keine Kämpfe! Man findet unzählige Boxkämpfe aber MMA findet man nur Promotion Videos und kurze Ausschnitte. Die wollen nichts umsonst preisgeben.
Man sieht sich einfach keinen Sport an, wo auch am Boden gekämpft wird....mit den Füßen zuschlagen is auch nicht so mein Ding