Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.667
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Finde den Fehler :D

2E5C005B00000578-0-image-a-64_1447285814124.jpg

leider würde sie im Boxen komplett untergehen.
zu viel Gewicht an den Beinen , dazu keine Technik.
Auch Nehmerfähigkeiten von Punches nicht gerade mega.
Striking war doch nie ihr Steckenpferd als ehemalige Judoka.


was ganz anderes, wer ist eigentlich ring fighter of the year geworden ?
 
S

sabatai

Guest
Habe heute im Flieger "Mr. Calzaghe" gesehen (also die Doku und nicht Calzaghe persönlich ;)). Kann ich nur empfehlen. Ganz großes Kino wie Calzaghe und Kessler da gemeinsam ihren Kampf noch einmal auf Leinwand anschauen und das erlebte Revue passieren lassen. Charisma Explosion hoch zehn. :thumb:

Enzo ist auch ein Original. :cool:
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113

Ganz interessantes Interview. Die Moderatoren können May nicht ausstehen :D
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Mike Tyson rapping





ich persönlich fand dieses Stück besser von ihm:D


Achtung! Ohrwurmgefahr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.549
Punkte
113

Ein Kommentar unter dem Video mit 35 likes:
Robert Jonsson1 year ago
He CANT be knocked out, and no he doesnt suffer brain damage. True shaolin monks can take any punch any kick with NO damage. That shows MMA guys that the physical part is only HALF of what martial arts is. without the other part you are just a human brawler. I have seen masters throw chopsticks through an inch of wood, doing martial arts standing on raw eggs without breaking them or throw a sowing needle through a pane of glass. shut down an entire body with one touch. An MMA fighter will always be a flawed warrior that can never surpass his bodys limitations. A true master SETS his bodys limitations....


Dummer Mensch :D



LOL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Ein Kommentar unter dem Video mit 35 likes:
Robert Jonsson1 year ago
He CANT be knocked out, and no he doesnt suffer brain damage. True shaolin monks can take any punch any kick with NO damage. That shows MMA guys that the physical part is only HALF of what martial arts is. without the other part you are just a human brawler. I have seen masters throw chopsticks through an inch of wood, doing martial arts standing on raw eggs without breaking them or throw a sowing needle through a pane of glass. shut down an entire body with one touch. An MMA fighter will always be a flawed warrior that can never surpass his bodys limitations. A true master SETS his bodys limitations....


So ähnlich hat sich Mayorga sicher auch gefühlt. :D

 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
So ähnlich hat sich Mayorga sicher auch gefühlt. :D


Soweit ich mich erinnern kann hat Moyorga das nicht nur gegen Forrest sondern auch gegen Mosley und Trinidad abgezogen und die waren ja bekanntlich nicht gerade für einen soften Punch bekannt. Bei Mayorga verwunderte es aber nicht so sehr da er für seine Verrücktheit bekannt war. Ein weiterer Kandidat der es so ähnlich abgezogen hat(ohne dafür bekannt zu sein ein paar Schrauben locker zu haben) war Ronald "Winky" Wright, ebenfalls gegen Mosley. Kann mich noch sehr daran erinnern dass ich mir vor Spannung fast in die Hosen gemacht habe als ich es das erste Mal gesehen habe. Habe Wright immer sehr gerne gesehen und finde es schade dass er nicht die Anerkennung bekommen hat die er eigentlich verdient hat. Er hatte zwar nur einen durchschnittlichen Punch aber das was er im Ring als gezeigt hat war meines Erachtens Unterhaltung pur!


Mosley schnallt es glaube ich nicht gleich aber kommt dann dafür mit ner richtigen Bombe durch:panik:
hier ab ca. 4:38
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben