Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Da steht ja einem Aufstieg ins Mittelgewicht nichts mehr im Weg! Wenn er dort Canelo besiegt hat er "nen Legenden-Status sicher.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.252
Punkte
113
Und wenn ich mir dieses Video von vor 2 Wochen angucke, sieht Crawford auch keineswegs "fett" aus, wie zum Beispiel bei Kell Brook zwischen den Kämpfen zu beobachten. Crawford wog bei seinen Auftritten im Halb-Welter auch schon an die 160 Pfund am Kampfabend, da sind die 8-9 Kilo zusätzlich auch nicht mehr so krass.

 
S

sabatai

Guest
Und wenn ich mir dieses Video von vor 2 Wochen angucke, sieht Crawford auch keineswegs "fett" aus, wie zum Beispiel bei Kell Brook zwischen den Kämpfen zu beobachten. Crawford wog bei seinen Auftritten im Halb-Welter auch schon an die 160 Pfund am Kampfabend, da sind die 8-9 Kilo zusätzlich auch nicht mehr so krass.


Brook sah mit 176 Pfund relativ sharp aus. Spence wiegt zwischen den Kämpfen 180 Pfund. Bradley wog sogar oft mehr. Trinidad ebenfalls 180 Pfund. Ward 200 Pfund.

Finde die 177 Pfund von Crawford keine große Überraschung.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Aber schon heftig..dann ganz bis 63,5 kg runter zu gehen :panik: oder ist er jetzt im welter ? dann bis 66,5....:D

Der muss mies abkochen, schätz' ich...

Wenn ich sowas sehe, wünsch' ich mir, ob fairer Bedingungen immer das Wiegen am Kampftag, wenn nicht sogar eine Stunde vor dem Kampf, um Abkoch-wasauchimmerfür-Schummeleien - was sie de facto eigtl. sind - unmöglich zu machen und größtmögliche Fairness walten zu lassen.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Anhang anzeigen 11933

Grad zufällig d'rüber gestolpert. July 1921, das erste mal, dass ein Million $ gate gesprengt wurde.
91000 Zuschauer in New Jersey bei Dempsey vs. Carpentier.
Sieht unfassbar beeidruckend aus...


Leider hat man wahrscheinlich ab Reihe 300 nicht mehr viel gesehen, da es damals noch keine video wall gab, aber die Atmosphäre hat sicherlich mehr als entschädigt.
 
Oben