Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

wicked

Bankspieler
Broner scheint ziemlich drauf zu sein, was wenig überraschend ist. Mich wundert es eher, dass der Dicke sich noch so beweglich zeigen kann :LOL:

Broner wird momentan von verschiedenen (mir unbekannten) Streamern herumgereicht und dort erniedrigt bzw. wird er in Situationen gebracht, wo er sich selbst erniedrigt.
Der Typ ist nicht nur völlig verschuldet, sondern auch ein schwerer Alkoholiker. Dieses Video ist noch eines der wenigen schlimmen.
Broner ist hoch geflogen und mittlerweile ins bodenlose gefallen.

Es ist sautraurig.

Zuletzt bearbeitet:

Alive and Kicking

Nachwuchsspieler
Broner wird momentan von verschiedenen (mir unbekannten) Streamern herumgereicht und dort erniedrigt bzw. wird er in Situationen gebracht, wo er sich selbst erniedrigt.
Der Typ ist nicht nur völlig verschuldet, sondern auch ein schwerer Alkoholiker. Dieses Video ist noch eines der wenigen schlimmen.
Broner ist hoch geflogen und mittlerweile ins bodenlose gefallen.

Es ist sautraurig.
Wer solche "Freunde" hat, brauch keine Feinde mehr. Waren doch bestimmt Bekannte von ihm die solche Sachen hochladen. Sieht ja recht Privat aus.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Weiter geht es mit der Signing-Offensive.

Der frühere WM-Herausforderer Egidijus "Mean Machine" Kavaliauskas hat bei DMG Boxing unterschrieben.
Kavaliauskas hatte Crawford sogar am Boden, wobei es nicht angezählt wurde. War sicherlich einer der härtesten Kämpfe in der Karriere des Champions.

Guter Name, mit Ende 30 aber keine Personalie für die Zukunft - aber Prospects hat man ja eh schon ohne Ende.
Ich hätte mir Kavaliauskas auch bei Zuffa gut vorstellen können - vermutlich will er aber nach 1-2 Siegen noch einen großen Payday abholen.

Oben