Gladio
Mesmerising Measures
Ich erinnere mich noch an das ganz alte Forum wo man irgendwie oben in der Leiste navigieren musste und die Farben waren glaub ich noch schwarz/gelb. Ich war damals 13 oder so und hatte kaum Ahnung vom Boxsport. Das waren ja damals glaube ich die boxingpress.de Leute die das Forum groß gemacht haben. Ich hatte damals ein anderen Nick und mich irgendwann um 2005 als His Rayness neu registriert um unseren Moderator His Royness zu trollen .Habe auch die Competition Reign of Terror mitbekommen
Ich habe alles von der alten Garde gelernt und wie ein Schwamm aufgesogen.
Konnte damals nichtmal English und habe es mir durch die HBO Übertragungen angeeignet als ich das damalige Tass abonnierte ,das lief glaub ich noch über Winamp
Nun werde ich bald 40 und habe fast 2/3 meines Lebens hier gelesen (immer mehr als geschrieben)
Good Times ! Habe es nie bereut hier meine Freizeit zu verbringen.
Die Sportforen generell oder das Boxforum speziell?Schönes Posting.
Von mir aus empfehlen würde ich Sportforen in der derzeitigen Struktur overall nicht mehr
Um Dir eine Antwort zu geben: Das Boxforum allein würde ich reinen Herzens weiterhin empfehlen können.Die Sportforen generell oder das Boxforum speziell?
Du meinst die im MMA ForumGibt es eigentlich irgendwelche allgemeinen Threads zu MMA?
www.mmafighting.com
Hm, ich kenne nur den Boxsportbereich von Sportforen. Und hier sind die Umgangsformen grosso modo ausgezeichnet. Der Umgang in sehr vielen anderen Foren, auf SM (gar nicht mal auf X oder FB, die ich beide nicht kenne) ist oft sehr viel gehässiger, unsachlicher. Von Ausnahmen abgesehen (man hat auch mal selbst eine schlechte Tagesform) ist es hier einfach angenehm, im Zweifelsfall sagt man halt "sorry", über's Ziel hinaus geschossen. Im Bereich der Philosophie, Literatur ist ein solches Eingeständnis kaum je vernehmbar, da scheint das Ego der dort schreibenden Leute sehr viel verletzlicher, kleiner.Um Dir eine Antwort zu geben: Das Boxforum allein würde ich reinen Herzens weiterhin empfehlen können.