Mopedfahrer
Bankspieler
bei Rampage, Silva wundere ich mich immer wie die den medi check überstehen.
whittaker ist ja ein zweiter gastellum. zwar kompletter aber die wahren stärken siind die die gastellum etwas mehr im original hat imo. tippe daher darauf, dass die extra skills von whittaker hier nicht zum tragen kommen sondern gastellum die etwas stärkere basis hat, die bei beiden gleich ist. daher sieg gastellum
ja, eigentlich sehe ich es auch eher 51:49 für Gastellum, Whittaker hat auch Substanz gelassen gegen den Kuba-Bomber
da es vermutlich wieder ein 5 Runder wird bei Gastellums-Betonschädel, können die Romero-Schlachten hier dasnegative Zünglein an der Waage werden
Silva kriegt 1 Mio. USD!!!! na lässt sich doch was mit anfangen beim Medi-Check
der sieht jedenfalls extrem fett aus, Geld für Steroide eingespart? Sehr komisch sein Aussehen, wie so ein Elephant im Endstadium seines Daseins
Der Rampage ist auch so fett am Kopf, dass er kaum noch durch die Augen gucken kann bei dem Fettgeschwabel, wie son Riesenkürbis der Kopf. Da dürfte nur noch der Ballon-Kopf von Tito Ortiz größer sein
finde den Kampf aber sehr interessant, auch wenn weit aus der Prime, irgendwie immer noch ganz interessant zu sehen, was passieren wird
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: