Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Mopedfahrer

Bankspieler
bei Rampage, Silva wundere ich mich immer wie die den medi check überstehen.

whittaker ist ja ein zweiter gastellum. zwar kompletter aber die wahren stärken siind die die gastellum etwas mehr im original hat imo. tippe daher darauf, dass die extra skills von whittaker hier nicht zum tragen kommen sondern gastellum die etwas stärkere basis hat, die bei beiden gleich ist. daher sieg gastellum

ja, eigentlich sehe ich es auch eher 51:49 für Gastellum, Whittaker hat auch Substanz gelassen gegen den Kuba-Bomber

da es vermutlich wieder ein 5 Runder wird bei Gastellums-Betonschädel, können die Romero-Schlachten hier dasnegative Zünglein an der Waage werden

Silva kriegt 1 Mio. USD!!!! na lässt sich doch was mit anfangen beim Medi-Check
der sieht jedenfalls extrem fett aus, Geld für Steroide eingespart? Sehr komisch sein Aussehen, wie so ein Elephant im Endstadium seines Daseins

Der Rampage ist auch so fett am Kopf, dass er kaum noch durch die Augen gucken kann bei dem Fettgeschwabel, wie son Riesenkürbis der Kopf. Da dürfte nur noch der Ballon-Kopf von Tito Ortiz größer sein

finde den Kampf aber sehr interessant, auch wenn weit aus der Prime, irgendwie immer noch ganz interessant zu sehen, was passieren wird

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jkd

Nachwuchsspieler
ja absolut. lol ist mir gerade erst aufgefallen, dass ich ja fast das gleiche geschrieben habe wie du ^^

jkd

Nachwuchsspieler
jo, hauptproblem bei rampage ist seine beweglichkeit, was wahrscheinlich so vermute ich mal, an schlimmen knien liegt. minimum.
Silvas hauptproblem natürlich der kopf bzw. kinn.

ja gastelum ist irgendwie einfach der robustere. ich finde der ist eigentlich DER naturtyp in der UFC. auf ganz simpele einfachste weise haut er da die systematiker um. gefällt mir

Blayde

Bankspieler
Ich glaub Whittaker schlägt Gastelum 50:45 via Striking oder knockt ihn sogar aus.

Mopedfahrer

Bankspieler
Booooaahhh, alles wie erwartet

Wanderlei mal wieder deckungslos,immer die gleichen Fehler seit Jahrzehnten, Intelligenz unterliegt halt einer Ungleichverteilung

Rampage in Schneckentempo = reicht aus für ne Rechte. Standardboxing in Slow Motion reichte aus

McDonald völlig hilflos, überall unterlegen, erschreckend, Mouse mit 33 ist 5 jahre jünger als McD mit 29.

Main Event Flop des Jahrhunderts, dachte eigentlich dass Mouse erst in R3 gewinnt und zumindest es in R1 recht ausgeglichen ist. McD war nach 1 Minute mit Latein am Ende. Er war auch langsamer als früher

Rampage vs. Wand war interessant, aber absehbar

Rampage hat aber extrem nach Lut geschnappt, obwohl seine Workrate fast gegen Null ging, na ja, so ein Elephant braucht halt nur eine Plattwalzer Attacke bei dem Massevorteil

Wanderlei mit Kirmes-Heumachern wie immer

xEr

Bankspieler
Warum denn? Nur weil's einseitig war? War doch ein ganz guter Kampf imo. Mousasi hat das gut gemacht. Da hat halt der Mittelgewichtschamp dem Weltergewichtschamp mal gezeigt, wer der Bessere ist. :)

Der Unterschied war aber nicht nur das etwas größtere Gewicht bei Mousasi. Rory ist mental durch. Den letzten Kampf, den ich von ihm gesehen hatte, war gegen Wonderboy, da war er technisch schon klar unterlegen und hatte aber auch ansonsten nicht das Kämpferherz den Kampf körperlich zu gestalten. Dachte eigentlich, dass ihm den Wechsel zu Bellator gut tun würde. Quasi eine Art Neuanfang. Nach dem Kampf gegen Mousasi muss ich aber sagen:

Rory hat sich in den letzten 10 Jahren technisch nicht/kaum weiterentwickelt, hat aber gleichzeitig nicht mehr das Kämpferherz wie früher. Sein Körper will nicht mehr diesen Schaden nehmen und dadurch fehlen im mental die Prozente die er braucht, da er zwar überall gut ist, aber eben auch nicht herausragend. Obwohl er noch jung ist wird sich das auch kaum noch umkehren lassen. Er bräuchte imo schon GSP like 3-4 Jahre komplette Kampfpause und müsste eine ganz neue Motivation im Kämpfen finden. Vom Alter hat er ja locker noch genug Zeit sich weiterzuentwickeln und wenn die Psyche passt, dann kann er auch wieder ganz oben mitmischen. Nur wird es dazu kaum kommen. Im Bellator Welter kann er auch so weiter ne gute Rolle spielen und wsl noch den Titel verteidigen paar mal.

Blayde

Bankspieler
Hab den Kampf gegen Lima nicht gesehen aber glaube wenn Rory eins hatte dann Kämpferherz. Sein Bein war komplett durch von den Low Kicks.

Mouse ist halt ein Biest :smoke:

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
McDonald sah in dem Kampf aus wie einer, den sie aus dem Publikum geholt haben...total stümperhaft, was er da geboten hat. Scheint mental wirklich durch zu sein. Fand allerdings die Ellbogen gegen den Schädel grenzwertig.

Rampage gegen Wanderlei war auch schwer anzusehen. Zwei alte Säcke völlig außer Form, selbst die Prise Pride-Erinnerungen hat das nicht gerettet.

Mr.Hu

Bankspieler
Hab auch gerade den Fight im Nachgang gesehen. Also im prefight Interview sagte Rory noch das die Gewichtsklasse für ihn genua passt. Das er hier stärker ist und es sein natürliches Gewicht ist. Hmm, das kann schon sein das er sich wohler fühlt ohne Gewicht machen zu müssen. Allerdings war das körperlich schon ein Unterschied. Nicht nur das Mousasi alle seine Facetten gezeigt hat, er konnte auch körperlich seine Vorteile daraus ziehen bzw. war McDonald hier komplett unterlegen. Der TD Versuch von McDonald war ja wohl ein Satz mit X. Das war eine 0 Performance von Rory. Heftige Niederlage.

jkd

Nachwuchsspieler
reality check für McDonald vom feinsten. Mousasi hat seinen eintrag im duden unter dem stichwort souveränität weg. no questions left muahaha

jkd

Nachwuchsspieler
habe erst heute mitbekommen, dass kid yamamoto leider verstorben war. was ne coole type er war RIP champ
man ey mit 41 top trainiert, top fit. steckste nicht drin. kannst echt nur loslassen und die welle so lange reiten wie es geht

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Schockierend und traurig :(

"Im Alter von nur 41 Jahren hat Yamamoto nun den Kampf gegen den Krebs verloren. Er hinterlässt zwei Söhne und eine Tochter."

xEr

Bankspieler
Khabib wirkt so ruhig, dass es als conor fan angst macht. Interessantes Interview.

Goal04

Bankspieler
Der Kampfsportherbst-/winter erhält ein weiteres prominentes Duell:

Max Holloway gegen Brian Ortega am 08. Dezember:

42910116_1877554612280480_5272893660961177600_n.jpg

Oben