Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

KingofKings

Nachwuchsspieler
Endgültig,
ich bleibe auch nach langem durchgehen der Variablen dabei. McGregor wird seine vierte Niederlage hinnehmen müssen.
Auch wenn es hier ja teilweise Mode ist die Voraussagen minütlich anzupassen fällt mir die Einschätzung hier bspw leichter als bei Till und Woodley.
Die Abstinenz wird McGregor weniger geholfen als geschadet haben.
Das Szenario des treffenden Iren der letztendlich am Boden den Kampf aus sich geprügelt bekommt ist für mich das wahrscheinlichste. McGregor wird nie so gut stehen um Nurmagomedov entscheidend zu treffen und wenn er es versucht leidet die TD-verteidigung extremst. Ich gebe McGregor die erste Minute eine realistische Chance. In Anbetracht der Kampfesdauer und den Möglichkeiten ist das aber prozentual gesehen nichtig.
Für mich stehen die Zeichen auf tko Richtung Runde 3-4. Hoffe McGregor nimmt nicht zu viel schaden da ich ihn unabhängig vom Ausgang gern bald wieder im Käfig sehen würde.
Sollte McGregor das Finish landen und Khabib ausknocken, so wäre das für mich eine enorm starke Leistung und ich würde meine jetzige Prognose nicht schönreden wollen. Dann hätte der Ire mich einmal mehr positiv überrascht.
Aber müsste ich wetten, so wäre mein Geld klar auf der Seite Khabibs.

Doch, was weiß ich schon :p

Ich hoffe es gibt keine kurzfristigen Absagen.
Nur noch kurz zu Ferguson und Pettis, man darf sich nicht von Chiesa Kampf oder der Verletzung beeinflussen lassen. Es tut mir leid für Pettis aber das wird ein klarer und ungefährdeter Sieg für Ferguson.

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Das einzige, was für Conor in diesem Kampf spricht, ist...dass er er eben Conor McGregor ist. Ansonsten rein nüchtern ist er körperlich unterlegen und der Style von Khabib ist für ihn katastrophal. Er wird nur eine Chance haben, wenn er die Distanz wahren und kontrollieren kann. Wie gesagt ich möchte keine Vorhersage machen, da in einem McG Kampf alles passieren kann. Ich habe schon viel zu oft gegen ihn gesetzt und am Ende dumm geschaut.

Meinungen zu den anderen Leuten? Tony gegen Pettis? Für mich ist Tony der Champ im Leight...ein Kampf von ihm gegen Khabib wäre imo viel interessanter, da er alle Waffen hat, um ihn zu schlagen.

Die Damen sagen mir nix.

Lewis gegen Volkov sollte Volkov machen. Der kann Lewis Bomben theoretisch wegstecken, ist zäh, hat vieeel mehr Kondition und Reichweitenvorteile. Gegen Volkov muss man entweder sehr flink und präzise sein oder ein Ringer vor dem Herrn. Lewis ist nichts davon.

xEr

Bankspieler
Obwohl es für den Kampf wegen Conors Weigerung kaum PR gibt, scheint es finanziell wieder mal ein großer Erfolg zu werden.

Dieses Interview mit Conor z.B. wurde vor 2 Tagen auf youtube hochgeladen und hat jetzt schon über 2 Mio (!) Views. Die Embedded Episode nach einem Tag auch schon über 1,7 Mio.. Die Pressekonferenz vor 1 Woche über 4 Mio. Wenn die UFC es schafft 2 Mio PPVs zu verkaufen, dann ist es afaik das erfolgreichste UFC Event aller Zeiten. Top5 wird es Minimum denke ich.

MS

Bankspieler
Khabib wirkt so ruhig, dass es als conor fan angst macht. Interessantes Interview.

Ja, außerhalb des Rings hat Khabib die Nase vorne, da kann Chael Sonnen erzählen, was er will. Wobei ich da eher den hinterlassenen Eindruck meine. Inhaltlich kommt bei Khabib schon wenig außer „English Empire, what about your language“, das er in einer Sequenz 3x wiederholt...

Tippe 65:35 auf Khabib.

Der Ausgang wird entweder wie bei JDS-Cain I oder JDS-Cain II sein.

Di Michele

Nachwuchsspieler
Khabib wird sehr früh im Kampf feststellen, dass er so schnell wie möglich runter muss und dann ist es auch schon passiert.
Conor by KO R1.easy work

Zuletzt bearbeitet:

Goal04

Bankspieler
Könnte natürlich so kommen, Di Mechele. So einen flinken Kämpfer hat Khabib halt auch noch nicht geboxt. wenn sich Conor Khabib vom leib halten kann und harte Treffer landen kann wie er will; wird's schwer.

Daher würde ich auch an Khabibs Stelle extrems vorsichtig sein und erst ab Runde 3 das Risiko erhöhen. McGregor in die hinteren Runden ziehen, kann nur zum Vorteil sein. Er muss ihn nicht in Runde 1 oder 2 direkt aufn Boden kriegen.

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Conor kommt 20min zu spät. Khabib fokusiert und lässt sich die Conor Show nicht aufbinden. Er wird nach dem Kampf die Hand von Conor nicht schütteln. Er äußert sogar Kritik an Dana. :D

jkd

Nachwuchsspieler
oh man ey, wenn Khabib das verliert wird er wohl der am meisten vorgeführte typ der MMA geschichte sein. da sieht er die chance dem ganzen zu entfliehen und ergreift sofort die chance. liefert Conor die optimale steilvorlage um so richtig aufzutrumpfen. IMO ein ganz ganz schlechter move von Khabib, der jetzt bisschen dümmlich wie ein kleiner schuljunge rüberkommt.
man man man was fürne enttäuschung. hier hätte er definitiv seinen mann stehen müssen.

Goal04

Bankspieler
Find ich gar nicht. Er hat sich auf das Spielchen von McGregor (ich komme zu spät und du wartest gefälligst auf mich) nicht eingelassen. Sondern ist nach 15 Minuten gegangen egal was andere davon denken. Den Hauptaffront hat ja wohl mal mcGregor gemacht mit seinen doofen Verspätungen ständig. So konnte McGregor seine Show nur alleine abziehen ohne Khabib. Ich hoffe, Conor wird am Sonntag so richtig schön durch den Fleischwolf gedreht.

Mopedfahrer

Bankspieler
Find ich gar nicht. Er hat sich auf das Spielchen von McGregor (ich komme zu spät und du wartest gefälligst auf mich) nicht eingelassen. Sondern ist nach 15 Minuten gegangen egal was andere davon denken. Den Hauptaffront hat ja wohl mal mcGregor gemacht mit seinen doofen Verspätungen ständig. So konnte McGregor seine Show nur alleine abziehen ohne Khabib. Ich hoffe, Conor wird am Sonntag so richtig schön durch den Fleischwolf gedreht.[/QUO
Find ich gar nicht. Er hat sich auf das Spielchen von McGregor (ich komme zu spät und du wartest gefälligst auf mich) nicht eingelassen. Sondern ist nach 15 Minuten gegangen egal was andere davon denken. Den Hauptaffront hat ja wohl mal mcGregor gemacht mit seinen doofen Verspätungen ständig. So konnte McGregor seine Show nur alleine abziehen ohne Khabib. Ich hoffe, Conor wird am Sonntag so richtig schön durch den Fleischwolf gedreht.

Die konferenz war 3 bis 4 uhr.

Kabib war 3 bis 3.15 da mcg 3.20 bis 4.00.

Auch das psychospielchen hat mcg gewonnen.

Man kann die fans die bezahlen da nicht einfach alleine lassen. Hat jkd schon recht.

Mcg erreicht jedenfalls kabibs stresslevel zu erhöhen, was ja immer seine strategie ist

Die konferenz war 3 bis 4 uhr.

Kabib war 3 bis 3.15 da mcg 3.20 bis 4.00.

Auch das psychospielchen hat mcg gewonnen.

Man kann die fans die bezahlen da nicht einfach alleine lassen. Hat jkd schon recht.

Mcg erreicht jedenfalls kabibs stresslevel zu erhöhen, was ja immer seine strategie ist

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied

..und deswegen lässt Conor die Fans 20min warten. :laugh: ...und am Ende ist Khabib auch noch das Opfer, welches sich der Szene entflieht. Wäre er geblieben, dann würde es heißen Conor hat alles richtig gemacht um Khabib zu ärgern. Conor kann aus der Sicht eines Fans nie was falsch machen.

Ich sehe es wie Goal: Khabib hat das Thema gewollt nicht auf Conor gelenkt und überwiegend über sich gesprochen. Er ist gegangen, weil er einen Zeitplan hat und sich nicht nach Conor richtet, wie es seine vorherigen Gegner getan haben. Conor kommt dann (wiedermal) 20min zu spät und meint: "Khabib hat wahrscheinlich nur Müll über mich gesprochen" ...falsch! Khabib hat Conor nicht zum Thema gemacht, denn Conors Erwartung/Ziel ist immer, dass er im Mittelpunkt steht. Fail!

..ich hoffe wirklich, dass Khabib gewinnt, damit diese Shitshow (vorerst) ein Ende hat, habe jedoch nach wie vor kein gutes Gefühl dabei.

Mopedfahrer

Bankspieler
..und deswegen lässt Conor die Fans 20min warten. :laugh: ...und am Ende ist Khabib auch noch das Opfer, welches sich der Szene entflieht. Wäre er geblieben, dann würde es heißen Conor hat alles richtig gemacht um Khabib zu ärgern. Conor kann aus der Sicht eines Fans nie was falsch machen.

Ich sehe es wie Goal: Khabib hat das Thema gewollt nicht auf Conor gelenkt und überwiegend über sich gesprochen. Er ist gegangen, weil er einen Zeitplan hat und sich nicht nach Conor richtet, wie es seine vorherigen Gegner getan haben. Conor kommt dann (wiedermal) 20min zu spät und meint: "Khabib hat wahrscheinlich nur Müll über mich gesprochen" ...falsch! Khabib hat Conor nicht zum Thema gemacht, denn Conors Erwartung/Ziel ist immer, dass er im Mittelpunkt steht. Fail!

..ich hoffe wirklich, dass Khabib gewinnt, damit diese Shitshow (vorerst) ein Ende hat, habe jedoch nach wie vor kein gutes Gefühl dabei.

Du hast ja recht, aber die Fans sind einfach gestrickt. Wir sprechen hier über 2 Ebenen, unsere Persönliche Ebene und dann die Ebene des Massepöbel

Thorsten May war zu ehrlich gegen den Schweizer, war nicht gut für ihn, der Lügen-Betrüger Hopkins hat dagegen alle ausgetrickst

ich persönlich fand May menschlich ne Supertyp, und hatte allergrößte Achtung vor ihm, aber darum geht es hier nicht, Hopkins war teilweise eine Ratte z.B. gegen Jones 2

90 % aller Menschen sind nun mal einach gestrickt, es geht darum was der gestörte UFC Fan jetzt im Kopf hat, das darf man nie vergessen, die muss man führen wie das Herrchen den Hund führt und genau das macht McG als Herrchen des UFC-Masse-Pöbel-Fans

der Pöbel schlägt immer den Überbringer der schlechten Nachricht tot, nie den Verursacher, dem Verursacher kriecht der Pöbel immer in den Allerwertesten.

Natürlich hat Kabib alles richtig gemacht im Sinne von richtig. Aber alles falsch im Sinne des Masse-Pöbels.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jkd

Nachwuchsspieler
lach khabib richtet sich nicht nach conor und ist gegangen weil er einen zeitplan hat :laugh:

er ist doch gegangen weil Conor nicht pünktlich war, also hat er sich nach Conor gerichtet. sein zeitplan war der zeitplan der UFC, in dem sie die PK angesetzt haben. unterbrochen, abgebrochen, entflohen ist er der szenerie, weil er auf Conor seine verspätung reagierte also hat er sich sehr wohl nach Conor gerichtet. das isses ja. Conor hat beendet was Khabib nur angefangen hat. zu spät zu kommen ist normal und kann immer passieren. absicht hin oder her aber du kommst. einfach zu gehen, etwas zu beenden, wegzulaufen, ist eine ganz andere geschichte.

Conor spielt mit khabib weil dieser eben nicht authentisch ist, das aber nicht weiß. Khabib ist authentisch seinem konstrukt im kopf gegenüber und alle fans die dieses massenkonstrukt ebenso für real halten empfinden sein verhalten natürlich als authentisch. halt alles schaafe.
der einzige der macht was er will und die gesamte szenerie durchschaut und manipuliert ist Conor und somit ist er auch der einzig authentische am start, auch, wenn er offensichtlich eine show abzieht. gerade das macht es ja so gut.

jkd

Nachwuchsspieler
trotzdem wirkt Conor wie auf drogen und trotzdem halte ich khabib stylewise für den favoriten. ABER, Conor führt ihn hier schon deutlich vor und erhöht enorm den druck anschließend nicht als wie gesagt, der am meisten vorgeführte zurückzubleiben

Mopedfahrer

Bankspieler
trotzdem wirkt Conor wie auf drogen und trotzdem halte ich khabib stylewise für den favoriten. ABER, Conor führt ihn hier schon deutlich vor und erhöht enorm den druck anschließend nicht als wie gesagt, der am meisten vorgeführte zurückzubleiben

McG wirkte schon vor 5 Jahren wie ein Kokser.

Er dürfte sich Schnee durchdie Nase ziehen. Deshalb auch diese zappelige Art. Die hatte er aber vor 5 Jahren auch schon

Kabib ist genervt, das erschwert den Weightcut ein wenig

McG glaubt zu 100% das er gewinnt, keine Frage

jkd

Nachwuchsspieler
naja, anfangs sind drogen ja auch "was tolles" und deshalb so beliebt. irgendwann zeigen sich dann aber die nebenwirkungen. man darf gespannt sein.

Oben