PsychoGamer
Nachwuchsspieler
Bob macht weiter!
Das war der merkwürdigste "Kampf" den ich je gesehen habe... außer einem Rematch (wenn überhaupt) wird Bob nie wieder gewinnen.
Bob macht weiter!
Ja, außerhalb des Rings hat Khabib die Nase vorne, da kann Chael Sonnen erzählen, was er will. Wobei ich da eher den hinterlassenen Eindruck meine. Inhaltlich kommt bei Khabib schon wenig außer „English Empire, what about your language“, das er in einer Sequenz 3x wiederholt...Khabib wirkt so ruhig, dass es als conor fan angst macht. Interessantes Interview.
Find ich gar nicht. Er hat sich auf das Spielchen von McGregor (ich komme zu spät und du wartest gefälligst auf mich) nicht eingelassen. Sondern ist nach 15 Minuten gegangen egal was andere davon denken. Den Hauptaffront hat ja wohl mal mcGregor gemacht mit seinen doofen Verspätungen ständig. So konnte McGregor seine Show nur alleine abziehen ohne Khabib. Ich hoffe, Conor wird am Sonntag so richtig schön durch den Fleischwolf gedreht.[/QUO
Find ich gar nicht. Er hat sich auf das Spielchen von McGregor (ich komme zu spät und du wartest gefälligst auf mich) nicht eingelassen. Sondern ist nach 15 Minuten gegangen egal was andere davon denken. Den Hauptaffront hat ja wohl mal mcGregor gemacht mit seinen doofen Verspätungen ständig. So konnte McGregor seine Show nur alleine abziehen ohne Khabib. Ich hoffe, Conor wird am Sonntag so richtig schön durch den Fleischwolf gedreht.
Die konferenz war 3 bis 4 uhr.
Kabib war 3 bis 3.15 da mcg 3.20 bis 4.00.
Auch das psychospielchen hat mcg gewonnen.
Man kann die fans die bezahlen da nicht einfach alleine lassen. Hat jkd schon recht.
Mcg erreicht jedenfalls kabibs stresslevel zu erhöhen, was ja immer seine strategie ist
Man kann die fans die bezahlen da nicht einfach alleine lassen. Hat jkd schon recht.
..und deswegen lässt Conor die Fans 20min warten. :laugh: ...und am Ende ist Khabib auch noch das Opfer, welches sich der Szene entflieht. Wäre er geblieben, dann würde es heißen Conor hat alles richtig gemacht um Khabib zu ärgern. Conor kann aus der Sicht eines Fans nie was falsch machen.
Ich sehe es wie Goal: Khabib hat das Thema gewollt nicht auf Conor gelenkt und überwiegend über sich gesprochen. Er ist gegangen, weil er einen Zeitplan hat und sich nicht nach Conor richtet, wie es seine vorherigen Gegner getan haben. Conor kommt dann (wiedermal) 20min zu spät und meint: "Khabib hat wahrscheinlich nur Müll über mich gesprochen" ...falsch! Khabib hat Conor nicht zum Thema gemacht, denn Conors Erwartung/Ziel ist immer, dass er im Mittelpunkt steht. Fail!
..ich hoffe wirklich, dass Khabib gewinnt, damit diese Shitshow (vorerst) ein Ende hat, habe jedoch nach wie vor kein gutes Gefühl dabei.
trotzdem wirkt Conor wie auf drogen und trotzdem halte ich khabib stylewise für den favoriten. ABER, Conor führt ihn hier schon deutlich vor und erhöht enorm den druck anschließend nicht als wie gesagt, der am meisten vorgeführte zurückzubleiben
naja, anfangs sind drogen ja auch "was tolles" und deshalb so beliebt. irgendwann zeigen sich dann aber die nebenwirkungen. man darf gespannt sein.