Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Jimfreiheit

Bankspieler
Hab mir den Kampf grade auch gegeben...:crazy:

Liddell ist ja sowas von shot. Da ist nichts mehr da. Kein Speed, keine Reflexe und nur noch in Zeitlupe gedrückte Schläge. Schlimm..

Ganz schlimm. Erst an solchen Kämpfen merkt man, wie alt Liddell ist...und man selber anscheinend auch. :(
Allerdings bin ich schon der Meinung, das ich Euch alle zusammen schlagen könnte. Liddell war das wahrscheinlich auch. ;)

Pete512

Nachwuchsspieler
Chuck ist mittlerweile schon gut über seinem Verfallsdatum, Timing und Reflexe die ihn einst ausgezeichnet haben sind komplett weg. Mit diesen Auftritt konnte er sicher keinen motivieren, wie er im Post Fight verkündete sondern eher abschrecken. Bitte Chuck tu deinen Fans keine weiteren solcher lächerlicher Auftritte an!

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Noch lächerlicher fand ich aber das Abfeiern von Ortiz. Was ein Lappen. Er hat gerade einen Opa "beerdigt" haha. Sehr witzig.

jkd

Nachwuchsspieler
jo chuck sah ja aus wie 65 statt 48. da bekommt er jetzt wahrscheinlich selbst vom 55 jährigen Randy Couture die hucke voll.

Goal04

Bankspieler
Die Gerüchteküche spricht jetzt davon, dass Donald Cerrone der nächste Gegner von Conor McGregor werden könnte. Wie würdet ihr den Kampf sehen? Spontan würde ich sagen, dass Donald den Conor ärgern kann und ein Sieg Cerrones nicht so unwahrscheinlich wäre.

Mopedfahrer

Bankspieler
Die Gerüchteküche spricht jetzt davon, dass Donald Cerrone der nächste Gegner von Conor McGregor werden könnte. Wie würdet ihr den Kampf sehen? Spontan würde ich sagen, dass Donald den Conor ärgern kann und ein Sieg Cerrones nicht so unwahrscheinlich wäre.

Easy win for McG. Cerrone hat miserables Striking, stampft immer im gleichen Rhythmuss durch den Ring, kann nicht im Rückwärtsgehen kämpfen und telegraphiert alles.

Klar seine Submissions sind mit das beste was es im MMA je gegeben hat, da ist er ATG Niveau, aber er hat keine gutenb Takedowns und auch kein gutes Wrestling. Der kann McG gar nicht runterkriegen, also seine Monsterstärke nicht ausspielen

ich denke McG wird ihn aussnipern und gut ist, vor allen Dingen kann Cerrone nur schwer Kicks bringen, weil McG dann immer kontern wird a la Rumble versus Gustaffson

gebe Cerrone null Chance

Mopedfahrer

Bankspieler
jo chuck sah ja aus wie 65 statt 48. da bekommt er jetzt wahrscheinlich selbst vom 55 jährigen Randy Couture die hucke voll.

also Liddel hat 2* die rechte Krakenhand mit voller Power geschlagen, das sah 2* für wenige Sekunden durchaus nicht ganz ungefährlich aus.

Wenn solche Dinger treffen ist auch ein KO Sieg drin, allerdings war er zu 95% der Zeit unterwegs wie ne Leiche

Unabhängig davon fand ich den Kampf zwar als Mismatch, aber es war dennoch interessant.

Egal ob Liddel nun total shot ist oder nicht, es gibt nicht viele 48 jährige die viel besser sind als er. Muss man doch alles relativ sehen.

Tito ist auch ganz schön langsam geworden, aber für die extrem lange Karriere, die Operationen usw. hat er sich doch gut gehalten. Es gibt auch nicht so viele in seinem Alter die ihn besiegen.

Bischen würdigen muss man die Leistungen der beide schon, auch wenn die ein Schatten ihrer selbst waren

Im Rahmen des möglichen waren beide sehr bemüht und mehr war doch gar nicht zu erwarten

Man vergleiche das mal mit Leonard vs. Camacho oder Ali vs. Berbick oder Holmes usw.

irgendwann geht es rapide bergab ...

Tito ist zwar megalimitiert, aber ich wüsste nicht warum er jetzt nicht z.B. noch mal gegen Wanderlei ran könnte oder gegen Belfort

das wären alles durchaus noch interessante Kämpfe mit fairen Chancen für alle Beteiligten

immerhin hat der ja auch Sonnen besiegt. Wenn der Gegner nicht allzu variabel ist im Stand, sieht er immerhin noch halbwegs solide aus

ausserdem hat Ortiz ja am Kopf in all den Jahrzehnten vergleichsweise wenig eingesteckt, entweder ging er zügig KO nach härteren Kopftreffern oder er lag per gnp auf den Gegnern rum und hat am Kopf wenig eingesteckt

deshlab ist er im Kopf auch vergleichsweise klar und spricht deutlich

Liddel sieht ja nach all den KO Niederlagen aus als ob er betrunken ist, die Augen sehen auch irgendwie unklar und trübe aus, bei Tito sind die Augen noch klar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blayde

Bankspieler
Klar seine Submissions sind mit das beste was es im MMA je gegeben hat, da ist er ATG Niveau, aber er hat keine gutenb Takedowns und auch kein gutes Wrestling. Der kann McG gar nicht runterkriegen, also seine Monsterstärke nicht ausspielen

Hat er meiner Meinung nach schon. Guck mal den ersten Varner-Cerrone Kampf und direkt danach den zweiten. Unfassbar, wie Cerrone in den jahren dazwischen sein Wrestling trainiert hat.

Problem ist: Er bringt die Takedowns nicht. Zumindest forciert er sie nicht und das müsste er wohl gegen Conor. Wenn Cerrone seinen Groove hat, dann mixt er gerne mal nen Takedown rein. Aber den Groove findet er nicht, wenn er mit Conor boxt. Dann geht er eher schnell KO.
Ich denke, er hätte die Takedowns, wenn er den richtigen Gameplan konsequent durchziehen könnte. Und am Boden finisht er Conor easy in einer Runde.

Mopedfahrer

Bankspieler
Hat er meiner Meinung nach schon. Guck mal den ersten Varner-Cerrone Kampf und direkt danach den zweiten. Unfassbar, wie Cerrone in den jahren dazwischen sein Wrestling trainiert hat.

Problem ist: Er bringt die Takedowns nicht. Zumindest forciert er sie nicht und das müsste er wohl gegen Conor. Wenn Cerrone seinen Groove hat, dann mixt er gerne mal nen Takedown rein. Aber den Groove findet er nicht, wenn er mit Conor boxt. Dann geht er eher schnell KO.
Ich denke, er hätte die Takedowns, wenn er den richtigen Gameplan konsequent durchziehen könnte. Und am Boden finisht er Conor easy in einer Runde.

nee, er kann keine Takedown gegen McG machen, ganz einfach weil er viel zu langsam auf den Füssen ist

stuck in the mud, McG Beine sind viel besser, viel mehr Winkel, viel variabler, viel besseres Distanz und Raumgefühl,

Cerrone kommt gar nicht an McG an und wenn er bischen näher kommt fängt er sich was am Kopf

Kabib war ja nicht nur ein Problem wegen dem Brutalo Wrestling und den Brutalo Takedwons, sondern auch weil der extrem schnell die Distanz überwindet

Cerrone ist steif und hat nen Stock im Hintern, der ist im Vergleich zu kabib in Zeitlupe unterwegs

Kabib war ja sogar schneller als der Turbo Flüchter Barboza der mit Vollgas im Rückwärtsgang war

Cerrone käme gegen Barboza in seinem stuck in the mud Tempo nicht näher ran als 5 Meter

sehe für Cerrone null Chance gegen McG, erst recht bei 155 lbs, da war er jetzt schon länger nicht mehr und da ist er müder und zerbrechlicher, der wäre vom Cut schon geschlaucht

vermute es kommt jetzt entweder Nate 3 oder Cerrone.

Ganz einfach schon wegen dem Videomaterial mit der stuck in the mud pressekonferenz

da muss man nichts vermarkten, da ist alles da was die McG Show braucht und gut ist.

Wieso ne Story erfinden, die möglicherweise nicht gut ankommt, wenn die stuck in the mud story schon da ist?

Die Bus Geschichte war auch da und hat zur Vermarktung gereicht

würde McG gerne gegen Barboza oder so sehen, aber dazu wird es nicht kommen, schlechtes Chance Risiko Verhältnis

gegen Cerrone gewinnt er 100%, gegen Barboza nur zu 65%, da Typ kann immer nen Brutalo Kick raushauen und dann macht auch McG den Zab Judah Gedächtnismove

na ja und gegen Fergie sehe ich zu 60% ne Niederlage,

den Fergie werden sie noch 1-2 Kämpfe verarschen und dann wird der mal verlieren und wird niemals um den Titel kämpfen, Fergie ist ja schon recht alt und irgendwann verliert jeder mal, in seinem Alter nützt auch 11 Siege in Folge nix, eine Niederlage und er wird niemals nen Titelkampf kriegen

die UFC will jetzt lieber Kabib melken, den russischen markt wollten sie ja schon immer beackern, und dann Knete machen mit McG vs. Kabib 2

also darf McG vorher nicht verlieren, deshalb werden sie ihn auch gegen Cerrone oder Nate 3 bei 155 lbs stellen oder irgendeine Wanderdüne, aber sicher nicht gegen einen Killer

kann mir gut vorstellen, dass sie Kabib gar nicht kämpfen lassen, McG nen leichten Sieg ermöglichen und dann gleich auf Kabib vs. McG 2 setzen, das würde mit Abstand am meisten geld bringen

Kabib vs. Fergie ist zu gefährlich, da Fergie zu 50% gewinnt und McG vs. Fergie viel weniger Knete bringt als McG vs. den Kabib

Russischer Markt = viel Geld

Fergie = keine Fans

ist eh alles ne Sauerei, nun kann Lesnar nen Titelkampf haben, obwohl er maximal so die Number 15 in der Welt ist

unglaublich dass Romero, Souza, Fergie usw. usw. usw. nie Champ waren

Blayde

Bankspieler
Sehe ich andere @Mopedfahrer. Der kickboxer cerrone ist langsam auf den beinen ja. Aber der wrestler cerrone shootet explosiv und überbrückt damit sehr schnell die distanz. Ihm fehlt das allround game um das schön vorzubereiten aber ich glaube gegen conor könnte es auch ohne großes setup funktionieren.

Mopedfahrer

Bankspieler
Sehe ich andere @Mopedfahrer. Der kickboxer cerrone ist langsam auf den beinen ja. Aber der wrestler cerrone shootet explosiv und überbrückt damit sehr schnell die distanz. Ihm fehlt das allround game um das schön vorzubereiten aber ich glaube gegen conor könnte es auch ohne großes setup funktionieren.

er kommt sehr aufrecht vor, dass gegentiel von kabib

aufrecht = chance zum fangschuss für mcg, ausserdem kommt cerrone immer gerade in der linie vor, dass macht es noch besser für McG

das Problem war gegen Kabib ja auch, dass der neben der Takedowngefahr überraschend beweglich, schnell und quirlig unterwegs war, McG der ja auch recht gerade schlägt konnte mit den Winkeln von Kabib nix anfangen und hat kaum was gelandet

Kabib war ja viel zu beweglich im Oberkörper für McG

McG sieht gut aus, wenn er in der Linie schlägt und zwar gerade und der Gegner nicht zu beweglich ist, und genau dass ist Cerrone

Cerrone hat extrem steifes Rückgrat

irgendwelche Wirbler wie Kabib oder auch Fergie der zwar oft getroffen wird, aber dabei meist noch bischen mit den Schlägen rollt ist viel schwieriger für McG

Mopedfahrer

Bankspieler

Dana White Reacts to Tito Ortiz KO Chuck Liddell | Destroys Oscar De La Hoya & Commission

na ja, Doppelmoral, der White sieht alles nur durch seine rosa rot white Brille

was er macht ist gut, alle anderen sind doof

natürlich kann man das kritisieren aber nur dann wenn man selbst konsequent ist.

White hat Hendeo 46 Titelshot verpasst, der völlig unangemessen war, Souza Titelkampf verwehrt, Fergie verarscht, CM Punk in der UFC rumstolpern lassen, Northcut kämpfen lassen, der nicht ansatzweise auf dem Niveau ist, verschafft jetzt Top 20 Mann Lesnar nen Titelkampf usw. Liste geht endloss weiter

da sollte er Tito vs. Liddel 3 nicht kritisieren

wenn die Leute das sehen wollen und die kämpfer es wollen, dann soll man sie auch lassen

beide waren ja gesund und Gesundheitschecks waren unauffällig, ausserdem ist Liddel einer der besten 49 jährigen auf der Welt und Ortiz einer der besten 43 jährigen auf der Welt

natürlich ist das "gewöhnungsbedürftig" im Vergleich zur Prime, aber beide liefern für ihr Alter ein Niveau ab, das immer noch was "besonderes" ist

man vergleiche das mal mit Tennis wo z.B john mcenroe und co in der Altherrenliga spielen, die bewegen sich wie 80 jährige, und keinen störts und sie haben immer ihre zuschauer

man muss halt bei MMA aufpassen, dass da auf keinen Fall mal jemand schwer verletzt wird im höheren Alter, deshalb am besten Ringrichter so briefen, dass sie sofort dazwischengehen, wenn er brenzlig wird, so wie beim Amateurboxen

notfalls Regeln abändern, d.h. Rundendauer verkürzen, z.B. auf 4 Minunten

Große Gefahr ist halt, dass mal wirklich was schlimmes passiert, bisher Gottseidank in der UFC noch nie.

jkd

Nachwuchsspieler
lol Wilder vs Fury müsste größentechnsich einer der größten schwergewichtskämpfe der geschichte sein und Wilder wiegt mit 96kg (trotz maske :laugh: ) wahrscheinlich nicht mal so viel wie Jon Jones am kampfabend und ist dennoch bei den buchmachern haushoher favorit, in einem sport, bei dem körperliche ausmaße aufgrund des limitierten regelwerks eine weit größere rolle spielen als im MMA.
ABER, die UFC braucht ja ein gewichtslimit im HW :rolleyes: auch das natürlich rein der publicity wegen und des geldes.

aber, dass Liddell einer der besten 49 jährigen auf der welt ist bezweifele ich ganz ganz stark. so wie der da durch den käfig getorkelt ist, da gibt es aber weit fittere leute. vermute wirklich, dass es ne menge "hobby-kämpfer" bzw. echte martial artists, die diese kunstform ihr leben lang betreiben in gleichem alter auf der welt gibt, die mit Chuck den boden wischen würden. man wird es nicht herausfinden

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Haushoher Favorit? Im Boxthread ist man doch bei 50:50...und Fury ist nun kein gutes Beispiel für köperliche Überlegenheit.

jkd

Nachwuchsspieler
stimmt, bei bet365 hat Wilder 1,70. weiß nicht wo ich die kleine quote aufgeschnappt hatte. naja dennoch immerhin. wer es allerdings machen wird, kein plan. Cormier würde beide miteinander verknoten :smoke:

Oben