Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Pete512

Nachwuchsspieler
So gerade den Tuivasa - JDS Kampf gesehen. Tuivasa ist nichts anderes als eine technisch schlechtere Mark Hunt Version. Wildes Rumgeschwinge und dazu noch offen wie ein Scheunentor sein haben noch keinen für höhere Aufgaben prädestiniert!

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Kaum anzusehen. Zum Glück war Boxen. JDS völlig shot, dennoch dieser Tuivasa grauenhaft. Mark Hunt gegen diesen anderen Fettsack auch schwer anzusehen. Hw in a nutshell.

Goal04

Bankspieler
Dana White hat die Gerüchte um McGregor vs Cerrone dementiert und meinte, es gab da nie Gespräche. Er selbst hat dann folgende Duelle genannt:

McGregor vs. Poirier 2 und Khabib vs Ferguson wären jetzt gute Duelle. Die Gewinner dann gegeneinander.

Frage ist nur, packt McGregor Poirier immer noch oder geht's diesmal anders aus?

Mopedfahrer

Bankspieler
Kaum anzusehen. Zum Glück war Boxen. JDS völlig shot, dennoch dieser Tuivasa grauenhaft. Mark Hunt gegen diesen anderen Fettsack auch schwer anzusehen. Hw in a nutshell.

ich war noch nie so geschockt von JDS "Leistung"

der Typ ist physisch mit allem ausgestattet was es braucht um nochmal Champ zu werden

leider hat er sich in 5 Jahren null entwickelt, vielmehr macht er immer mehr Fehler und wird technisch immer schlechter

wenn er unter Druck ist, dreht er Oberkörper rechts ab und präsentiert die linke Kopfseite noch dämlicher als Wladimir Klitschko vor dem letzten Treffer von Sanders wo der sich wie ein Doofochse nochmal rumdreht a la Kuckuck

JDS ist sowas von offen, nimmt jede Rechte Hand, unter Druck mit dieser Abdreherei fängt er sich fast jeden längeren linken Haken oder genauso schlimm jede rechte Gerade die dann vom Gegner aus nur leicht links rüberzielt

Also es hätte auch nicht viel gefehlt und JDS hätte gegen den fetten Typen durch KO verloren

absolut gruselig diese Amateurhaftigkeit, es fehlt mittlerweile an jeglicher Basis und Grundlage

sowas wie JDS mittlerweile macht, machen eigentlich nur absolute Anfänger

erschreckend

was der da macht kann im Boxen auch zur Disqualifikation führen.

Also das ist mit das Schlimmste was ich seit langem gesehen habe.

Und es wird immer schlimmer bei JDS mit jedem K(r)ampf

das wird bald ein Schlimmes Ende nehmen.

Der ist sowas von exposed und anfällig bzw. er exposed sich immer selber und immer mehr.

mit einer Wettquote demnächt auf KO Niederlage von JDS sollte einiges zu verdienen sein. mal abwarten wer der nächste Gegner wird.

Wirklich schlimm was der da mittlerweile macht

die einzige Steigerung dazu ist nur noch dass er sich 180 Grad rumdreht und dem Gegner dann den ganzen Hinterkopf präsentiert

Das kann ja alles nicht mehr war sein, was hat der nur für Trainer und was machen die mit ihm

Das ist ja Basics erste Stunde, einen größeren Fehler kann man ja gar nicht mehr machen

mir ist auch aufgefallen dass er häufig die Augen zumacht bei der Abdreherei, also sieht er die Schläge auch nicht mal kommen

das wird ein Schlimmes Ende nehmen. War echt geschockt als ich das gesehen habe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mopedfahrer

Bankspieler
Dana White hat die Gerüchte um McGregor vs Cerrone dementiert und meinte, es gab da nie Gespräche. Er selbst hat dann folgende Duelle genannt:

McGregor vs. Poirier 2 und Khabib vs Ferguson wären jetzt gute Duelle. Die Gewinner dann gegeneinander.

Frage ist nur, packt McGregor Poirier immer noch oder geht's diesmal anders aus?

Kabib vs Fergie geil hoch 1000

McG vs. Poirier = total langweilig, was soll das? Poirier null Chance, interessiert mit Null.
Den Kampf haben wir schon mal gesehen, was soll da Nr. 2 die wird wie Nr. 1.
Da fände ich Aldo 2 viel interessanter

Mopedfahrer

Bankspieler
Rua sieht körperlich echt schlimm aus, Beine nur noch halb so massig wier in Pride Zeiten
das linke Bein hat zudem 1/3 weniger Masse als das rechte, schrumpelt immer mehr zusammen mit jedem Kampf

stark dass er nach der langem zeit immer noch gute Siege einfährt, aber gesund sieht das alles nicht mehr aus.

er nimmt ja mit seinem Thaibox-Boxstyle Gebrawle immer wieder harte Treffer, also der Substanzverlust ist da schon enorm

Mopedfahrer

Bankspieler
At age 34, Junior Dos Santos still has plenty of fight in him and by the looks of his performance on Saturday, he could be around for several more years.

auf sherdog kennt die Begeisterung keine Grenzen, na ja, ich sehe das leider anders, JDS muss sehr vorsicht sein bei der Gegnerwahl, da er eine gewaltige Schwäche hat.

Der Sanders-Wladimir Gedächtnis Punch ist immer nur eine Haaresbreite entfernt

xEr

Bankspieler
Kabib vs Fergie geil hoch 1000

McG vs. Poirier = total langweilig, was soll das? Poirier null Chance, interessiert mit Null.
Den Kampf haben wir schon mal gesehen, was soll da Nr. 2 die wird wie Nr. 1.
Da fände ich Aldo 2 viel interessanter

Poirier hat nach Fergie den besten Streak aller LW Herausforderer, deswegen ist er völlig zu Recht in der Nähe eines Titleshots. Er hat in den letzten 3 Kämpfen Alvarez, Gaethje und Pettis durch KO besiegt. Sportlich macht das Matchup Sinn, da beide Top5 im Ranking sind. Der erste Kampf war zwar eindeutig und Conor wäre für mich jetzt wieder Favorit, aber der letzte Kampf ist immerhin auch 3,5 Jahre her und Poirier hat sich gut verbessert (seit dem letzten Kampf ist er 8-1 (6 KOs) in der UFC). Da muss McG schon sein wieder sein Striking Top Game bringen.
Aldo 2 fände ich hingegen völlig uninteressant. Die beiden KO Losses gegen Holloway machen Aldo momentan nicht tragbar als Conor Gegner. Zumal der ja kein LW ist. Wenn Conor wieder im FW kämpfen will, dann bitte einen Titelkampf. Wenn Aldo ins LW hoch will, dann sollte er paar ordentliche Gegner besiegen, bevor man ihn in Erwägung zieht für ein Conor Rematch.

Goal04

Bankspieler
Sehe ich auch so wie xEr. So einseitig wäre das Rematch nicht.

Jetzt am Wochenende steht ja UFC 231 an (aus Kanada, Toronto) :jubel:

Main Card:

Featherweight Max Holloway (c) vs. Brian Ortega

Women's Flyweight Valentina Shevchenko vs. Joanna Jedrzejczy
Welterweight Alex Oliveira vs. Gunnar Nelson
Featherweight Hakeem Dawodu vs. Kyle Bochniak
Light Heavyweight Jimi Manuwa vs. Thiago Santos

Ziemlich gute Card! Auf den prelims kämpft auch noch Claudia Gadelha gegen Nina Ansaroff.

Der Mainer ist natürlich der Knaller. Bin gespannt, ob Holloway Ortega im Stand abschießen kann. Wenn nicht, wird's ne lange Nacht.... Valentina sehe ich recht klar vorne gegen Joanna, dennoch dürfte der Kampf gute Stand-Up-Action versprechen.

Ich glaube, ich stell mir den Wecker mal auf 04:00 Uhr.

Eure predictions?

Mopedfahrer

Bankspieler
Der Mainer ist natürlich der Knaller. Bin gespannt, ob Holloway Ortega im Stand abschießen kann. Wenn nicht, wird's ne lange Nacht.... Valentina sehe ich recht klar vorne gegen Joanna, dennoch dürfte der Kampf gute Stand-Up-Action versprechen.

Glaube Shevchenko vs Valentina geht über die Runden. 3:2 für Shevchenko. Beide sehr ähnlich, Shevchenko wirkt aber robuster

Glaube Ortega vs. Hollyway geht auch über die Runden, Ortega muss unbedingt schnell loslegen, Anfangsrunden wegschenken wie er es oft macht geht gar nicht

R1 ist entscheidend, gegen Holloway Punkterückstand hinterherlaufen ist Alptraum

Ortega sollte R1 und R2 hart zur Sache gehen zumal Max in R1 am schwächsten ist und nach den Gesundheitsproblemen zuletzt doch in R1 auch etwas Selbstzweifel haben sollte

gewinnt Ortega R1 könnte er am Ende 3:2 gewinnen

ansonsten macht es Max nach punkten

bin mal gespannt ib Max den Weightcut verkraftet, selbst wenn er es schafft müsste er wahrscheinlich im Folgekampf Klasse hochgehen

wie auch immer ich tippe auf Ortega, der ist saufrisch, sauhart, mentalstark und voller Selbstbewusstsein und ist noch nie wirklich verletzt worden

Max hat sich ja mit dem Cut gegen Kabib und dann dem Versuch gegen ortega zu cutten 2* selbst "verletzt"

Gutes Gefühl habe ich bei der ganzen Sache nicht

jkd

Nachwuchsspieler
ja, sind beides klasse typen. Max hat irgendwie gefühlt schon deutlich mehr miles aufm tacho und in diesem kampf dürfte es sehr wahrscheinlich wirklich auf das durchhaltevermögen und die härte ankommen. Ortega wirkt irgendwie robuster und frischer. körperlich wie mental. dazu kommt, dass Ortega imo den psycho faktor hat. Ortega wird im fight modus zum killer. ein bisschen zum wahnsinnigen. bissel wie Valero im boxen.
ausserdem erwarte ich einen weiteren entwicklungssprung von Ortega plus die bessere spezielle vorbereitung auf den gegner.
Ortega ist dann am boden überlegen und im stand ausser in einigen brenzlichen situationen mit zunehmender kampfdauer, auch der stärkere.
wer setzt hier bisschen kohlen auf diesen kampf?

Mopedfahrer

Bankspieler
ja, sind beides klasse typen. Max hat irgendwie gefühlt schon deutlich mehr miles aufm tacho und in diesem kampf dürfte es sehr wahrscheinlich wirklich auf das durchhaltevermögen und die härte ankommen. Ortega wirkt irgendwie robuster und frischer. körperlich wie mental. dazu kommt, dass Ortega imo den psycho faktor hat. Ortega wird im fight modus zum killer. ein bisschen zum wahnsinnigen. bissel wie Valero im boxen.
ausserdem erwarte ich einen weiteren entwicklungssprung von Ortega plus die bessere spezielle vorbereitung auf den gegner.
Ortega ist dann am boden überlegen und im stand ausser in einigen brenzlichen situationen mit zunehmender kampfdauer, auch der stärkere.
wer setzt hier bisschen kohlen auf diesen kampf?

sehe ich alles genauso
habe aber das Gefühl, dass Max nach Punkten gewinnen könnte
er schlägt doch mehr und Beine sind auch schneller, auf den Boden geht es eh nicht
Max wirkt sehr alt wenn er spricht, das Gesicht ist auch extrem zerbeult
sah beim Wiegen aber besser aus als ich befürchtet hatte

Blayde

Bankspieler
Woher die Annahme dass Ortega im Stand auch nur in irgendeiner Situation der stärkere sein könnte? Hab ich so ein falsches Bild von ihm?

Für mich das einzige Fragezeichen die Takedowns. Holloway im stand überlegen ortega am boden.

jkd

Nachwuchsspieler
Thiago Santos:smoke::smoke::smoke::smoke:
was ein fight, was ein auftakt der hauptkarte.

xEr

Bankspieler
Für den Sieg musste Gunnar hart arbeiten. Hat einiges einstecken müssen in Round 1. Aber brutale Elbows da am Ende. :eek:

xEr

Bankspieler
Valentina ist technisch eine Augenweide. Imo die kompletteste UFC Kämpferin. Aber ihre Workrate ist echt ausbaufähig. Das war ja auch der Grund für ihre bisherigen Niederlagen.

xEr

Bankspieler
Hab glaube ich noch nie so eine Vernichtung im Stand gesehen! Hat jemals ein UFC Fighter mehr Treffer nehmen müssen als Ortega? Der hat ja wirklich jeden Schlag mit dem Gesicht gestoppt. :panik: Holloway changed his Face. Das war mehr als ein Klassenunterschied, auch wenn Ortega seine Momente hatte in Runde 3. Brutal..mal sehen wie sich Ortega von dem Kampf erholen kann. Respekt an Ortega, der hat wirklich Herz. Aber Max ist einfach krass. 13 Wins a row now.

There are levels to this shit.

• Like
Reaktionen: MS

xEr

Bankspieler
Woher die Annahme dass Ortega im Stand auch nur in irgendeiner Situation der stärkere sein könnte? Hab ich so ein falsches Bild von ihm?

Für mich das einzige Fragezeichen die Takedowns. Holloway im stand überlegen ortega am boden.

Gute Prognose! Muss sagen, dass ich vorher viel zu wenig von Ortega gesehen hatte und mich nur an den Edgar Kampf erinnern konnte und überall konnte man lesen wie stark Ortega sei. Deswegen hab ich mich mit Prognosen zurückgehalten, aber das war übel. Hattest absolut recht. Das Wrestling von Ortega ist wirklich mies, dabei sieht er körperlich so stark aus. Aber selbst wenn ihm "halbe Takedowns" gelungen sind, konnte Holloway jedes mal problemlos wieder aufstehen. Dann bringt halt auch das starke BJJ nicht viel.
Ich glaube, dass Ortega viele brechen kann, einfach weil er jeden Punch nimmt und weiter nach vorne marschiert wie son Psycho und dann selbst auch (harte) Treffer landen kann. Aber Holloway war einfach ein anderes Level. Der hat ihn heute gebrochen.

jkd

Nachwuchsspieler
WOOOOOOW digga das war wirklich eine ZERSTÖRUNG von Ortega für heute. was für ein dämpfer. super geile performance von Max. besser kann man ja kaum auftrumpfen. das habe ich ihm ehrlich gesagt nicht zugetraut aber es freut mich ungemein. mega sympathischer kerl, super süße family, großartig.
Ortega hat natürlich jetzt seinen dämpfer bekommen. ich glaube er hat Max stark unterschätzt und hatte früh einen adrenalin dump. er konnte sich kurzfristig erholen aber Max einfach zu stark, überpowert ihn konditionell als dann doch der deutlich überlegene striker. ausgeguckt, besseres distanz gefühl, besseres timing, schneller, auch koordinativ besser, komplett beherrscht.
auch jiu jitsu hat mit diesem fight einen starken dämpfer bekommen.
da kann man nur sagen, kopf hoch, mega typ, mega herz, toller trip bis hier her und da kann es nur heißen danke für diese lehrstunde, darauf lässt sich aufbauen. lektion numero uno, nie wieder einen gegner unterschätzen,

Mr.Hu

Bankspieler
WOOOOOOW digga das war wirklich eine ZERSTÖRUNG von Ortega für heute. was für ein dämpfer. super geile performance von Max. besser kann man ja kaum auftrumpfen. das habe ich ihm ehrlich gesagt nicht zugetraut aber es freut mich ungemein. mega sympathischer kerl, super süße family, großartig.
Ortega hat natürlich jetzt seinen dämpfer bekommen. ich glaube er hat Max stark unterschätzt und hatte früh einen adrenalin dump. er konnte sich kurzfristig erholen aber Max einfach zu stark, überpowert ihn konditionell als dann doch der deutlich überlegene striker. ausgeguckt, besseres distanz gefühl, besseres timing, schneller, auch koordinativ besser, komplett beherrscht.
auch jiu jitsu hat mit diesem fight einen starken dämpfer bekommen.
da kann man nur sagen, kopf hoch, mega typ, mega herz, toller trip bis hier her und da kann es nur heißen danke für diese lehrstunde, darauf lässt sich aufbauen. lektion numero uno, nie wieder einen gegner unterschätzen,

dem ist nichts hinzuzufügen. Klasse Fight vom Holloway. Das war Stand at its best. So dermaßen klar hätte ich das nicht erwartet. Aber womöglich hat der Franky Edgar Fight die Fähigkeiten von Ortega im Stand etwas verzerrt. Oder Max ist ein Übergott heute im Stand gewesen. Er hat Ortega filetiert. Respekt an Ortega, Nehmerqualitäten wurde hier neu definiert. Ich bin auch gespannt wie es mit ihm weitergeht. Hoffentlich erholt er sich davon und kommt vorn zurück. Ich mag ihn als Typ.
Mit Max werden wir noch Freude haben...(im Falle die Gesundheit mitmacht)
Alles in allem war es eine Super Card. Die Kämpfe der Main Card waren durchweg nice:thumb:

• Like
Reaktionen: xEr
Oben