Kaum anzusehen. Zum Glück war Boxen. JDS völlig shot, dennoch dieser Tuivasa grauenhaft. Mark Hunt gegen diesen anderen Fettsack auch schwer anzusehen. Hw in a nutshell.
ich war noch nie so geschockt von JDS "Leistung"
der Typ ist physisch mit allem ausgestattet was es braucht um nochmal Champ zu werden
leider hat er sich in 5 Jahren null entwickelt, vielmehr macht er immer mehr Fehler und wird technisch immer schlechter
wenn er unter Druck ist, dreht er Oberkörper rechts ab und präsentiert die linke Kopfseite noch dämlicher als Wladimir Klitschko vor dem letzten Treffer von Sanders wo der sich wie ein Doofochse nochmal rumdreht a la Kuckuck
JDS ist sowas von offen, nimmt jede Rechte Hand, unter Druck mit dieser Abdreherei fängt er sich fast jeden längeren linken Haken oder genauso schlimm jede rechte Gerade die dann vom Gegner aus nur leicht links rüberzielt
Also es hätte auch nicht viel gefehlt und JDS hätte gegen den fetten Typen durch KO verloren
absolut gruselig diese Amateurhaftigkeit, es fehlt mittlerweile an jeglicher Basis und Grundlage
sowas wie JDS mittlerweile macht, machen eigentlich nur absolute Anfänger
erschreckend
was der da macht kann im Boxen auch zur Disqualifikation führen.
Also das ist mit das Schlimmste was ich seit langem gesehen habe.
Und es wird immer schlimmer bei JDS mit jedem K(r)ampf
das wird bald ein Schlimmes Ende nehmen.
Der ist sowas von exposed und anfällig bzw. er exposed sich immer selber und immer mehr.
mit einer Wettquote demnächt auf KO Niederlage von JDS sollte einiges zu verdienen sein. mal abwarten wer der nächste Gegner wird.
Wirklich schlimm was der da mittlerweile macht
die einzige Steigerung dazu ist nur noch dass er sich 180 Grad rumdreht und dem Gegner dann den ganzen Hinterkopf präsentiert
Das kann ja alles nicht mehr war sein, was hat der nur für Trainer und was machen die mit ihm
Das ist ja Basics erste Stunde, einen größeren Fehler kann man ja gar nicht mehr machen
mir ist auch aufgefallen dass er häufig die Augen zumacht bei der Abdreherei, also sieht er die Schläge auch nicht mal kommen
das wird ein Schlimmes Ende nehmen. War echt geschockt als ich das gesehen habe