Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Goal04

Bankspieler
Ich will Donald Cerrone vs. Connor McGregor!

Da hätte ich auch nix dagegen!

Am Sonntagmorgen kämpft ja Fedor Emilianenko gegen Ryan Bader in einem Bellator-Event. Wie seht die MMA-Gemeinde diesen Kampf? Bader bei den Buchmachern favorisiert (1.33 / 3.40) Das Event müsste auch auf DAZN zu sehen sein. Werde ich mir am Sonntag-Vormittag auf jeden Fall mal anschauen.

Jimfreiheit

Bankspieler
Ich denke Bader ist einfach noch zu frisch für Fedor. Sehe da wenig Chancen für ihn.
Da hätte ich auch nix dagegen!

Am Sonntagmorgen kämpft ja Fedor Emilianenko gegen Ryan Bader in einem Bellator-Event. Wie seht die MMA-Gemeinde diesen Kampf? Bader bei den Buchmachern favorisiert (1.33 / 3.40) Das Event müsste auch auf DAZN zu sehen sein. Werde ich mir am Sonntag-Vormittag auf jeden Fall mal anschauen.

Mopedfahrer

Bankspieler
Fedor sah selbst bei seinem schnellen Sieg gegen Sonnen am Ende ganu schön müde aus und wirkte am Ende des GnP ganz schön schlapp.

Vor dem Hintergrund, dass Bader erstens eine ganze Kleidernummer stärker ist als Sonnen und zudem mittlerweile im Stand auch solide Strikes hat, sehe ich ihn als Favorit.

Je länger der Kampf geht, desto stärker baut Fedor ab. Bader hat sehr gute Kondition.

Fedors Chance dürfte am Anfang liegen, bis Bader sich warmgelaufen hat

Blayde

Bankspieler
Ich hoffe auf Fedor. Mehr speed mehr power mehr striking und submission skills. Vielleicht überrascht er uns auch noch mal mit seinem sambo und schmeißt bader aus dem Clinch durch die gegend.

Kann mir aber leider auch sehr gut einen bader sieg vorstellen. Durch flash ko oder durch lay and pray. Am schlimmsten wäre eine dominante gnp vorstellung mit finish am ende :(

G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
Ngannou gegen Velazquez: Klar kann Ngannou ihn wie jeden anderen auch KO schlagen aber die Wahrscheinlichkeit ist doch recht hoch das er selbst auf dem Rücken landet. Also muss Ngannou es schnell machen wie gegen Blaydes. Gegen Velazquez würde er am Boden wohl auch mehr Schaden nehmen als gegen Miocic. Zumindest wird er gegen Velazquez nicht das Problem haben wie gegen Lewis und teilweise auch gegen Miocic: Velazquez kommt von ganz alleine zu ihm und Ngannou kann schauen was er dazwischenhauen kann.

G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
Gute Zusammenfassung der Geschichte:

Cormier ist leider ein Psycho was Jones betrifft. Der hätte gegen Jones wie ein Mann Auftreten können der 10 Jahre älter ist aber hat sich in die Rolle des dicken Schulhofjungen begeben der gedisst wird. Klar er ist der Gute und Jones der Böse aber letztendlich bringt ihm das nichts und er hat die Kämpfe genau wegen dieser Rollenvertielung verloren.

Rein sportlich und talentmäßig ist er besser als Jones aber Jones ist einfach so viel stärker im Kopf. Den beeinflusst das alles gar nicht und zieht einfach kalt sein Ding im Ring durch.

Cormier hatte eigentlich nach der 2. Niederlage mit Jones abgeschlossen aber Jones hat durch seine Doping Geschichten wieder die Tür geöffnet und Cormier heiß gemacht. Hoffe er hat paar vernünftige Leute in seinem Umfeld die ihm einen dritten Kampf ausreden. Dana wird aber der Teufel in seinem anderen Ohr sein.

Der Film ist übrigens megagut gemacht. Ab Min 13 nach dem 2. Kampf ziemlich cool was sie da so zusammengeschnitten haben und wie sie den Bogen zum Dopingvorfall spannen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Bader sollte recht klar gegen Fedor gewinnen. Mein Fedor, der als GOAT gilt, ist schon länger "tot". Der jetzige Fedor ist nichtmal ein Schatten dessen, was einst gewesen ist. Der Mann ist alt und sollte sich zur Ruhe setzen. Bader hat Mitrione, einen einstigen Gatekeeper, völlig dominiert. Ich bezweifle, dass Fedor da irgendwas reißen kann.

Bei Velasquez-Ngannou habe ich schon mal geschrieben, dass einfach ein gigantisches Fragezeichen hinter CV steht. Der alte Cain hätte Ngannou zum Frühstück verspeißt, in etwa wie Cheick Kongo und Ngannou ist imo nichts anderes als ein etwas kräftigerer Kongo. Der jetztige....nunja hat genau einen Kampf in gefühlt 5 Jahren gemacht. Ich habe keine Ahnung wie sein Fitnesslevel ist und auch keine Ahnung, wie man nach so einer Pause im Käfig in den Flow kommt.

Entweder knockt Ngannou ihn locker aus oder Cain gewinnt nach Runden. KO schlagen kann man Ngannou kaum.

xEr

Bankspieler
Da ging schnell bei Fedor :(

Wie Fedor einfach nach dem ersten Jab schon umkippt und sich nicht mehr verteidigen kann..

Schade, hatte echt gehofft, dass er seine großartige Karriere noch mit einem Highlight beenden kann, aber das war so deutlich. Der gehört einfach nicht mehr in einen professionellen Kampf.

Blayde

Bankspieler
:(

Wow. Jetzt muss er aber wirklich dringend aufhören. Sowas hab ich ja noch nie gesehen.

Mopedfahrer

Bankspieler
:(

Wow. Jetzt muss er aber wirklich dringend aufhören. Sowas hab ich ja noch nie gesehen.

Der Treffer war ziemlich gut, voll an die Kinnspitze, wo viele Nervenenden sind. Bader hat sehr harte Strikes wenn die mal treffen, sein Problem war ja früher, dass er selten mal einen präzisen Treffer gelandet hat.

Freut mich für Bader, der ja leider nicht ganz die Klasse hatte für Leute wie Jones, Johnson usw.

Glaube er wäre durchaus auch ein interessanter Gegner für Cormier. Warum eigentlich nicht.

Wäre Sonnen gegen Fedor in R2 gekommen, hätte es mich nicht gewundert, dass er noch gewonnen hätte.

Mopedfahrer

Bankspieler
Ray Leonard hat mal nen Top-Mann mit guten Kinn mit nem Jab ausgeknockt, der relativ harmlos aussah.

Lawler wurde von Diaz auch mit nem Jab ausgeknockt und Diaz ist auch kein harter Puincher sondern einen Volumenstriker

Wurde Kimbo Slice nicht auch mal von nem Jab ausgenockt?

War auch kein gerade Jab von Bader sondern der dreht am Ende noch schräg rein, was die Kinnspitze von Fedor ordentlich zur Seite gedrückt haben dürfte. Er war ja gleich irgendwie bewusstlos.Perfekter Treffer von Bader. Man kann auch den Sound beim Treffer hören, da war schon Saft hinter, es ist ein ordentliches Klatschgeräusch zu hören. Bader ist körperlich schon ein Gorilla.

Ich glaube er sollte lieber im Schwergewicht bleiben, jetzt wieder Gewicht machen ist wohl nicht unbedingt das Beste, zumal er ja 35 ist. Dann mit 36 nochmal Gewicht machen, dass kann dann auch in die Hose gehen

xEr

Bankspieler
Der Treffer war ziemlich gut, voll an die Kinnspitze, wo viele Nervenenden sind.

Das Kinn ist nicht deswegen die empfindlichste stelle wegen der Nerven, sondern weil von dort am kopf der längste Hebelarm zum Gehirn existiert. Ein Treffer ans Kinn erzeugt also ein Drehmoment, wodurch das Gehirn gegen die Schädeldecke klatscht.

Mopedfahrer

Bankspieler

angeblich einer der besten Wrestler der Welt, brutale Striking Power,
hier geht er KO, was jedenfalls auffällt dass er beim Dirt-Boxing, Clinch-Style für einen Weltklasse-Wrestler überhaupt nicht weiss, was er machen muss

denke mal der könnte von Cormir versus Gus und Cormir gegen Miosic einiges lernen.

In close range erstaunlich viele Fehler, lange Strikes sehr gut, Uppercuts sehr mächtig, aber er ist am Kopf immer offen wie ein Scheunentor und das ganze Striking entspricht einem Boxstriking, er hat auch ne Boxerdeckung vor der Nase, bei den kleinen Handschuhen blockt er allerdings nichts von dem was mit Boxhandschuhen gut geblockt wird und nimmt vieles was über die aussenbahn kommt

interessanter Mann, einige überrragenden Sträken und tolle Power, aber alles passt (noch) nicht zusammen und er macht zu viele Fehler

von Champ in paar Jahren bis totales Wrack mit vielen KO Siegen und KO Niederlagen ist hier noch alles drin

wäre glaube ich gut, wenn er mal nen Jahr Off nimmt, bald wieder was an die Murmel kriegen nach der brutalen KO Niederlage wäre nicht gut

in seinem Debut hat er auch ne Bombe genommen und wurde dann submittet

er macht viel falsch, glaube bei Comir wäre er richtig gut aufgehoben,

bisher glaubt er anscheinend, dass er einen auf Prime Chuck Liddel machen kann

Mr.Hu

Bankspieler
mal ne Frage in die Runde. Wie seht ihr Lawler vs Askren? Der Fight interessiert micht ziemlich, da ich zum einen gespannt bin was Askren in der UFC anbietet und zum anderen da ich mich als Lawler Fan bezeichne und mich über einen Sieg von ihm freuen würde. R.Lawler Style finde ich sehr attraktiv. Er hat ja eine Tonne Erfahrung und wird wissen was da auf ihn zukommt an wrestling skills?! Ich bin nicht wirklich in der Lage den Kampf einzuschätzen. Vielleicht hat ja jmd mal Bock einen Satz dazu zu schreiben...

Gruß,D.

Mopedfahrer

Bankspieler
mal ne Frage in die Runde. Wie seht ihr Lawler vs Askren? Der Fight interessiert micht ziemlich, da ich zum einen gespannt bin was Askren in der UFC anbietet und zum anderen da ich mich als Lawler Fan bezeichne und mich über einen Sieg von ihm freuen würde. R.Lawler Style finde ich sehr attraktiv. Er hat ja eine Tonne Erfahrung und wird wissen was da auf ihn zukommt an wrestling skills?! Ich bin nicht wirklich in der Lage den Kampf einzuschätzen. Vielleicht hat ja jmd mal Bock einen Satz dazu zu schreiben...

Gruß,D.

wenn es ein 3R Kampf ist tippe ich auf Askren, Lawler hat ne solide TD Defense, aber er steht sehr aufrecht und sowas kommt Askjren entgegen

imo ist das eines der besten Matches vom Style her für Askren, zumal Lawler nicht mehr Prime ist und sein Timing zuletzt wenig überzeugte.

Askren ist nicht gerade der schnellste, hat aber perfektes Timing.

Denke er wird 2 Runden auf Lawler rumliegen, eine Runde gehts vielleicht im Stand zur Sache

Askren hat extrem starkes Wrestling und extrem schwaches GnP, auch im Stand hat er nnull Power in allem, aber sein Wrestling und Positionskontrolle sind einzigartig

das er Lawler irgendwie mal mit irgendwas anklingeln kann ist unwahrscheinlich

Askren kann gegen Topleute nur nach Punkten gewinnen, mal irgendwen stoppen dürfte selten vorkommen

Oben