ich habe auch das Gefühl, dass er gut damit umgehen könnte, wenn er in der UFC glanzlos bald wieder rausgeschmissen wird, dass ein 34 jähriger, der viel erreicht hat in seinem Fach, noch die große Motivation haben wird, glaube ich auch nicht
Den Eindruck habe ich nicht. Schau dir z.B. mal den Joe Rogan Podcast mit ihm an. Askren wirkt auf mich schon sehr motiviert und vor allem überaus selbstbewusst. Ich glaube, dass Askren mit beiden Beinen im Leben steht und nicht so abhängig ist von einer UFC Karriere wie viele andere. Wenn er scheitert wird er damit klarkommen, da stimme ich zu. Aber er will sich jetzt gegen die großen Namen austesten, eben weil er so viel von sich selbst hält. Er fordert ja auch alles und jeden heraus, weil er wirklich überzeugt davon ist der Beste zu sein. Mal sehen wie er reagiert, wenn es den ersten echten Dämpfer gibt.
Der Oma-Vergleich trifft es ganz gut
Hatte mir das Wiegen angeschaut und das war schon ein krasser Kontrast zu quasi allen anderen Kämpfern. Quasi keine sichtbare Muskelmasse, Definitonen am Körper nicht existent und Hüftspeck.
So sieht jeder "normale, trainierte Mensch" aus, der nicht mit < 10% Bodyfett rumläuft. Ich finds eigentlich mal ne nette Abwechslung. Und seine Muskeln sieht man doch, da liegt halt ne kleine Fettschicht drüber.