Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


xEr

Bankspieler
Beiträge
12.483
Punkte
113
ich habe auch das Gefühl, dass er gut damit umgehen könnte, wenn er in der UFC glanzlos bald wieder rausgeschmissen wird, dass ein 34 jähriger, der viel erreicht hat in seinem Fach, noch die große Motivation haben wird, glaube ich auch nicht

Den Eindruck habe ich nicht. Schau dir z.B. mal den Joe Rogan Podcast mit ihm an. Askren wirkt auf mich schon sehr motiviert und vor allem überaus selbstbewusst. Ich glaube, dass Askren mit beiden Beinen im Leben steht und nicht so abhängig ist von einer UFC Karriere wie viele andere. Wenn er scheitert wird er damit klarkommen, da stimme ich zu. Aber er will sich jetzt gegen die großen Namen austesten, eben weil er so viel von sich selbst hält. Er fordert ja auch alles und jeden heraus, weil er wirklich überzeugt davon ist der Beste zu sein. Mal sehen wie er reagiert, wenn es den ersten echten Dämpfer gibt.



Der Oma-Vergleich trifft es ganz gut :D

Hatte mir das Wiegen angeschaut und das war schon ein krasser Kontrast zu quasi allen anderen Kämpfern. Quasi keine sichtbare Muskelmasse, Definitonen am Körper nicht existent und Hüftspeck.

So sieht jeder "normale, trainierte Mensch" aus, der nicht mit < 10% Bodyfett rumläuft. Ich finds eigentlich mal ne nette Abwechslung. Und seine Muskeln sieht man doch, da liegt halt ne kleine Fettschicht drüber.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
auf jeden Fall zeigt der Fall Askren wie unfähig die UFC ist Leute zu vermarkten,

der Typ ist ein Original, mal was völlig anderes als die meisten Holzköpfe,

er ist lustig, benimmt sich anständig, ist sympathisch,

trägt Klamotten die so unteriridisch gruselig aussehen, dass es schon wieder megacool ist,

hat ne Frisur die so kacke ist, dass es schon wieder cool ist,

einfach ein guter Mann

bin mir auch sicher, dass der ein guter Kommentator wäre

einfach ein witziger Typ mit hohem Unterhaltungswert

der Typ ist eine Show, obwohl er keine Show abzieht, sehr selten sowas
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
So sieht jeder "normale, trainierte Mensch" aus, der nicht mit < 10% Bodyfett rumläuft. Ich finds eigentlich mal ne nette Abwechslung. Und seine Muskeln sieht man doch, da liegt halt ne kleine Fettschicht drüber.

Ich habe auch nichts gegen eine Abwechslung und er ist bis dato unterhaltsam, das zählt.

Dennoch hat er kaum nennenswerte Muskulatur an den Armen oder der Brust und das ist schon untypisch in seiner Gewichtsklasse. Von mir aus kann er gerne die ganze Division mit der Optik vermöbeln!
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Ab hier mal live von UFC 235 - nicht Lesen wenn Ihr nicht gespoilert werden wollt.





Yehaaa oldschool Performance von Diego Sanchez ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Johnny Walker is 4 real,
heftige Kante der Typ, in naher Zukunft könnte der allein schon körperlich was für Jonny Jones sein.

Was für ein krasses Flying knee
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Wenn der bis dahin überlebt, auf jeden Fall!

Nun ich sehe im LHW nicht so viele die Ihm gewachsen sind, wenn man den nicht verheizt und er weiter aufsteigt könnte das der kommende Mann im LHW sein. Die Leichtigkeit im Octagon ist beeindruckend. Was er macht ist schon sehr instinktiv. Ich würde Ihn gerne mal gegen einen guten Ringer sehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Nun ich sehe im LHW nicht so viele die Ihm gewachsen sind, wenn man den nicht verheizt und er weiter aufsteigt könnte das der kommende Mann im LHW sein. Die Leichtigkeit im Octagon ist beeindruckend. Was er macht ist schon sehr instinktiv. Ich würde Ihn gerne mal gegen einen guten Ringer sehen.

Meinte das nicht gegnertechnisch, eher seine Art. Der wirkt wie der Typ der eben Milch einkaufen gehen will, um dann abends vollgekokst in einem mexikanischen Hotel ohne Nieren aufzuwachen.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
technisch anspruchsvoller Kampf zwischen Stephens und Magomedsharipov,
letzterer hat den Hype unterstrichen, aber stand jetzt würde Max Ihn imo zerstören.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Garbrandt gegen Munhoz war ja mal krass,
so unsympathisch Cody auch ist, das tat fast schon weh. Das er da zum slugger wird ist auch dämlich, Munhoz mit dem deutlich besseren Kinn.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
So gern ich Askren erfolgreich sehen würde, alleine um uncle Danas dummes Gesicht zu sehen, ich werde trotzdem Lawler die Daumen drücken.
Lawler ist einfach einer meiner alltime Favs, unabhängig vom Ausgang hoffe ich es wird kein totaler Stinker.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Lawler verprügelt Askren und Dean mal wieder mit so einer beschissenen Stoppage, Lawler war 0,0 out..
Dean hat sich da zu sehr vom fallenden Arm leiten lassen. Askren wird aber nicht lange überleben. Der Prime Lawler hätte Ihn gefinished.
Krass war aber wie viel Askren nehmen konnte
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.667
Punkte
113
LOL hatte Askren nicht bei Bellator schon mal einen Sieg durch Submission (Guillotine), wo der Ref falscherweise dachte, der Gegner war out? Mies. Aber was ein heftiger Kampf bis dahin. Und dieser Slam....
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Sehr unglücklich von Dean, aber Lawler hätte auch irgendwie reagieren sollen, das sah halt echt aus wie als wäre er kurz weg.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Woodley war von Beginn an aber auch irgendwie im Schlafmodus :( Irgendwie strange, die Körpersprache wurde nach den ganzen Bodyshots natürlich nicht besser. Usman macht das clever und sehr abgeklärt.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Woodley stehend KO, Usman kann Ihn aber nicht finishen, zum Ende der vierten sehen beide kaputt aus. Woodley durch die Treffer und Usman hat sich bisschen verausgabt
 
Oben