echt viele interessante Kämpfe
Walker: mir ein völliges Rätsel wie der in 205lbs passt, da sieht ja Jones aus wie ein Zwerg, der ist fast so gross wie Struve,
Jon Jones vs. Anthony Smith: nan ja, eher uninteressant, Pictogramm wird es wohl klar machen, per gnp nach Takedown, ohne Pictogramm hätte die Gewichtsklasse einen anderen Champ.
Belfort auch wieder auf Pictogramm? Hat ganz schöne Wassermelone auf einmal wieder
Tyron Woodley vs. Kamaru Usman: Interessant, Usmann hat zwar schwaches Standup, aber er könnte Woodley durchaus mehr Ermüdung besiegen, tippe dennoch auf Woodley, könnte aber auch viele Stinker Momente geben wie gegen Maia, da Woodley immer schön Kräfte einteilen muss. Usmanns Standup ist aber echt gruselig was das Striking angeht, dafür ist er körperlich echt absolut prime und ein Roidbulle.
Robbie Lawler vs. Ben Askren: sehr interessant, Askren exposed da ohne Standup oder Lawler shot? Keine Ahnung tippe auf Askren 2:1 nach Punkten mit einigen wackligen Momenten, Askrens Striking ist echt geradezu lächerlich, na egal, man kann nicht überall gut sein, Lawler ist taktisch nicht gerade ein Genie um es vorsichtig zu sagen, wichtig ist, dass es schon in R1 zügig auf den Boden geht, bevor Lawlers Timing besser wird, dann könnte Lawler nach R1 schon müde sein und Askren könnte sich auch R2/3 sichern
Cody Garbrandt vs. Pedro Munhoz: auch interessant, hält Codies Wackelkopf, tja, schwer zu sagen, tippe mal auf Cody,
Zabit vs. Stevens: tippe 2:1 Zabib, obwohl ich hoffe dass ich daneben liege, da Stevens neben Ferguson mein Lieblingsfighter ist, leider adaptiert der null und macht immer dasselbe und der Zabib ist ein Bewegungshampler, der sich entziehen kann und den Rhythmuss brechen kann bei Leuten die zu eindimensional sind, Stevens fehlt auch bischen die taktische Finesse, erhat viele Nioederlagen nach Punkten, von denen mindestens die Häfte vermeidbar gewesen wäre, wenn er etwas inteligenter vorgegangen wäre
Machida vs. Sonnen in works. Gefällt mir nicht, Machida hat immer noch recht gute Konter, roided jetzt auch wieder munter, und hat gute TD Defense, Sonnen sollte lieber gegen Belfort ran, wo er Konditionsvorteil hat und der hat auch ne schlechtere TD Defense als Machida,