G
Gelöschtes Mitglied 352
Guest
Ist Usman clever, kann er nicht mehr verlieren.
Ist halt immer eine Frage wie weit die Refs ihn gewähren lassen. Sein größter ****** ist, dass er noch immer mit der offenen Hand im Gesicht des Gegners rumstochert. Das habe ich heute einmal so offensichtlich beobachtet, dass es mir ein Rätsel ist wie man da nicht eingreifen kann.Bei allem Genie hat der Kampf aber auch einmal mehr gezeigt, dass Jones der dreckigste und unfairste Kämpfer aller Zeiten ist. Dieser ganze halblegale Mist von Kick ans Knie, auf die Gelenke treten, Eyepokes....jetzt dieser bekackte Sprung mit der Schulter in die Fresse. Ekelhaft.
Der erwartete, einseitige Kampf, vielleicht noch unschöner wie ich erwartet hatte. Der DAZN Kommentator hat es ganz treffend formuliert: das war eine systematische Sezierung von Jones an Smith, der konnte ja machen was er will. Smith völlig neben sich...sah aus als wäre der Kampf geschmiert, aber ich glaube viele zerbrechen einfach am Druck von Jones.
Bei allem Genie hat der Kampf aber auch einmal mehr gezeigt, dass Jones der dreckigste und unfairste Kämpfer aller Zeiten ist. Dieser ganze halblegale Mist von Kick ans Knie, auf die Gelenke treten, Eyepokes....jetzt dieser bekackte Sprung mit der Schulter in die Fresse. Ekelhaft.
Viele Refs heben doch kurz den Arm des Kämpfers um sicher zu sein, hat Dean natürlich nicht nötig
Krass, habe ich gar nicht bemerkt. Umso ärgerlicher ist es, klasse aber wie Lawler damit umgegangen ist. Askren fand ich, Selbstvermarktung hin oder her, in seiner Reaktion ("This is all you got Dana" - sinngemäß) zum kotzen, nach so einem Sieg hätte jedem etwas Demut gut getan.Das Kuriose ist ja, dass Herb Dean sehr wohl den Arm noch angehoben hat um zu prüfen, wie es Lawler geht.
siehe hier ab minute 03:28. Lawler gibt sogar noch nen Daumen hoch und kurz darauf bricht Herb Dean einfach ab. Er ist an sich ja ein top referee, nur hier ist ihm halt ein grober Schnitzer leider unterlaufen. :cautious:
Krass, habe ich gar nicht bemerkt. Umso ärgerlicher ist es, klasse aber wie Lawler damit umgegangen ist. Askren fand ich, Selbstvermarktung hin oder her, in seiner Reaktion ("This is all you got Dana" - sinngemäß) zum kotzen, nach so einem Sieg hätte jedem etwas Demut gut getan.
Ich finde ihn auch zum Kotzen. Er ist vielleicht der beste Kämpfer ever, aber zum Kotzen und zusätzlich noch n Cheater. Das find ich zum Kotzen. Kotzen.