Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Perfekt durchgezogener Plan von Usman, frag mich nur was bei Woodley los ist. Schon etwas strange.
Usman wird noch weniger Fans ziehen als Woodley, außer die UFC zieht Ihn als African Sensation auf..

Im Interview sehr sympathisch der gute Usman
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
So jetzt Smith gegen Jones,
wenn Smith das holt wäre das wohl noch bigger als Serra gegen GSP damals.
Kann es mir absolut nicht vorstellen, für mich wäre es schon eine Überraschung wenn Smith es eng gestalten kann.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.483
Punkte
113
Usman war auf jeden Fall beeindruckend. Schon irgendwie komisch zu sehen wie jemand Woodley derart outwrestlen kann.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.483
Punkte
113
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Smith heute das Upset schafft. Auch wenn der Verstand natürlich sagt, dass Jones den Kampf dominant gewinnt.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Cody "no learn anything" Garbrandt, das war es, der kommt nie wieder zurück

Woodley: ein Gewürge wie gegen Maia, glanzloser Erschöpfungssieg von Usman, Woodley hat nicht genug Energie um oft genug Aktionen zu bringen
Usman vs. Covington ist sehr interessant da sehr ähnliche Styles

glaube Askren hätte auch ohne den Abbruch noch 2:1 gewonnen nach Punkten, Anfang sah aber beängstigend aus ..., gegen Till wäre interessant

Stevens wie erwartet 2:1 verloren, schade das er nicht ne Bombe setzen konnte
 
Zuletzt bearbeitet:

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.505
Punkte
113
Der erwartete, einseitige Kampf, vielleicht noch unschöner wie ich erwartet hatte. Der DAZN Kommentator hat es ganz treffend formuliert: das war eine systematische Sezierung von Jones an Smith, der konnte ja machen was er will. Smith völlig neben sich...sah aus als wäre der Kampf geschmiert, aber ich glaube viele zerbrechen einfach am Druck von Jones.

Bei allem Genie hat der Kampf aber auch einmal mehr gezeigt, dass Jones der dreckigste und unfairste Kämpfer aller Zeiten ist. Dieser ganze halblegale Mist von Kick ans Knie, auf die Gelenke treten, Eyepokes....jetzt dieser bekackte Sprung mit der Schulter in die Fresse. Ekelhaft.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Ich hatte mir den Wecker auf 04:45 gestellt und hab pünktlich zum Lawler vs. Askren Fight um 05:15 eingeschaltet. Gutes Timing und nach dem Kampfbeginn war ich dann auch direkt wach. :LOL:

Lawler vs. Askren: 2-3 Volltreffer mehr am Boden und der Referee bricht ab und Askren steht mit einer 30-Sekunden-Niederlage da zum Debut. Das war richtig, richtig knapp. Respekt, dass er sich dann aber so zurück gekämpft hat. Der Abbruch leider ungerechtfertigt. White will das sofortige Rematch, während Askren nun am liebsten den Sieger aus Darren Till vs. Jorge Masvidal haben möchte (die boxen in zwei Wochen in London gegeneinander).
Meine Meinung: So unglücklich das Ende auch war, ein sofortiges Rematch braucht es nicht zwingend. Lass Askren doch jetzt erst mal gegen paar andere Gegner ran.


Woodley vs. Usman: Meine prediction war Usman on points, aber so eindeutig hätte ich es nicht erwartet. Er hat Woodley ja im Prinzip gar nicht zur Entfaltung kommen lassen. Seine bis dahin überragende takedown-defense komplett ausgehebelt. Es war vielleicht nicht attraktiv anzuschauen, aber unheimlich dominant und souverän. Der nächste Kampf muss jetzt eigentlich Usman vs. Covington werden.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.897
Punkte
113
Meine Güte ist Herb Dean eine Pfeife. 9 von 10 Refs hätten schon bei Robbies G'n P vollkommen zu Recht abgebrochen, stattdessen bricht er ab als niemand tapt oder out ist. Viele Refs heben doch kurz den Arm des Kämpfers um sicher zu sein, hat Dean natürlich nicht nötig. Ich bin auch so angepisst weil er mir damit eine schöne Wettkombi zerschossen hat.
Smith war eine riesige Enttäuschung, er ist doch kein einziges Mal couragiert nach vorn gegangen, mit dem Mindset kann er noch hundert Jahre trainieren und wird im Ring dennoch immer wieder zerlegt werden. Total unbefriedigende Maincard für mich.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.897
Punkte
113
Bei allem Genie hat der Kampf aber auch einmal mehr gezeigt, dass Jones der dreckigste und unfairste Kämpfer aller Zeiten ist. Dieser ganze halblegale Mist von Kick ans Knie, auf die Gelenke treten, Eyepokes....jetzt dieser bekackte Sprung mit der Schulter in die Fresse. Ekelhaft.
Ist halt immer eine Frage wie weit die Refs ihn gewähren lassen. Sein größter ****** ist, dass er noch immer mit der offenen Hand im Gesicht des Gegners rumstochert. Das habe ich heute einmal so offensichtlich beobachtet, dass es mir ein Rätsel ist wie man da nicht eingreifen kann.
Dazu Goddard bei Usman - Woodley, der scheinbar ohne Plan viel zu früh getrennt hat. Vielleicht würde eine Professionalisierung der Refs etwas bringen und Kritik an ihnen auch mehr Substanz verleihen.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.899
Punkte
83
Ort
Bremen
Der erwartete, einseitige Kampf, vielleicht noch unschöner wie ich erwartet hatte. Der DAZN Kommentator hat es ganz treffend formuliert: das war eine systematische Sezierung von Jones an Smith, der konnte ja machen was er will. Smith völlig neben sich...sah aus als wäre der Kampf geschmiert, aber ich glaube viele zerbrechen einfach am Druck von Jones.

Bei allem Genie hat der Kampf aber auch einmal mehr gezeigt, dass Jones der dreckigste und unfairste Kämpfer aller Zeiten ist. Dieser ganze halblegale Mist von Kick ans Knie, auf die Gelenke treten, Eyepokes....jetzt dieser bekackte Sprung mit der Schulter in die Fresse. Ekelhaft.

Ich finde ihn auch zum Kotzen. Er ist vielleicht der beste Kämpfer ever, aber zum Kotzen und zusätzlich noch n Cheater. Das find ich zum Kotzen. Kotzen.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Viele Refs heben doch kurz den Arm des Kämpfers um sicher zu sein, hat Dean natürlich nicht nötig

Das Kuriose ist ja, dass Herb Dean sehr wohl den Arm noch angehoben hat um zu prüfen, wie es Lawler geht.

siehe hier ab minute 03:28. Lawler gibt sogar noch nen Daumen hoch und kurz darauf bricht Herb Dean einfach ab. Er ist an sich ja ein top referee, nur hier ist ihm halt ein grober Schnitzer leider unterlaufen. :cautious:

 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.897
Punkte
113
Das Kuriose ist ja, dass Herb Dean sehr wohl den Arm noch angehoben hat um zu prüfen, wie es Lawler geht.

siehe hier ab minute 03:28. Lawler gibt sogar noch nen Daumen hoch und kurz darauf bricht Herb Dean einfach ab. Er ist an sich ja ein top referee, nur hier ist ihm halt ein grober Schnitzer leider unterlaufen. :cautious:

Krass, habe ich gar nicht bemerkt. Umso ärgerlicher ist es, klasse aber wie Lawler damit umgegangen ist. Askren fand ich, Selbstvermarktung hin oder her, in seiner Reaktion ("This is all you got Dana" - sinngemäß) zum kotzen, nach so einem Sieg hätte jedem etwas Demut gut getan.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Für Cody Garbrandt tut es mir leid, er ist im Fight eigentlich nochmal gut zurück gekommen und hat dann Munhoz kurz gehabt, aber dass er dann weiter blind draufhaut statt kurz zu resetten ist halt einerseits der Grund, warum man Garbrandt gerne zusieht, und andererseits der Grund warum er nicht mehr an der Spitze ist. Das war ein total machbarer Fight den er sich selber kaputt gemacht hat.

Askren Fight war spektakulär mit total schwachem Ende. Jones vs. Smith nicht eines Main Events würdig und die Einfallslosigkeit von Woodley war ebenfalls erschreckend. Dass Garbrandt dann auch noch verloren hat, setzt dem Ganzen Ergebnis-technisch die Krone auf.
Man darf aber zumindest auf den nächsten Askren Fight gespannt sein, egal gegen wen es geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Krass, habe ich gar nicht bemerkt. Umso ärgerlicher ist es, klasse aber wie Lawler damit umgegangen ist. Askren fand ich, Selbstvermarktung hin oder her, in seiner Reaktion ("This is all you got Dana" - sinngemäß) zum kotzen, nach so einem Sieg hätte jedem etwas Demut gut getan.

Ich vermute mal, dass Dean etwas mehr von oben guckt auf den Arm als wir im TV. Vielleicht konnte der das nicht richtig sehen, dass der Daumen oben war.

Askren vs. Till finde ich cool. Rückkampf gegen Lawler will ich auf keinen Fall. Zu gefährlich. Verliert er, ist der Zug abgefahren.
Verliert er gegen Till, lässt sich ein Rückkampg gegen lawler immer noch vermarkten.

So hat er Aussicht auf 2 Zahltage, statt evtl. nur einen.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Usmann vs. Colby:

hoffe auf Colby, aber vermnutlich ist der afrikanische Roidbomber körperlich stärker im Wrestling was die Kraft angeht

Standup: beide nichts Besonderes, da scheint mir Colby einen Tick besser, aber er hat nicht die Power um Usmann anzuschlagen

tja, wenn Colby gewinnen will, dann geht das nur wenn er die bessere Kondition hat. Was das angeht sind beide sehr stark

sind sehr ähnlichg die beiden vom Style, sehr interessant, Usmann dürfte wohl Favorit sein

wer auf dem Rücken liegend stärker ist? keine Ahnung schwer zu sagen. tippe mal es wird ein 5 Runder.

Ob einer der beiden mit GNP grossen Schaden anrichtet? Schwer zu sagen. Vermutlich erst in einer späteren Kampfesphase
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Ich finde ihn auch zum Kotzen. Er ist vielleicht der beste Kämpfer ever, aber zum Kotzen und zusätzlich noch n Cheater. Das find ich zum Kotzen. Kotzen.

Was mich stört ist, dass ich nicht den Eindruck habe, dass er nur versucht zu gewinnen.

Ich habe permanent den Eindruck, dass er versucht, den Gegner schwer zu verletzen.

Seine "Einstellung" ist anders als bei Leuten, die nur gewinnen wollen, so kommt es mir zumindest vor.

Immer wenn ich den sehe, selbst, wenn er nur Interviews gibt, gehen bei mir alle Alarmglocken an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben