Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.023
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
danke holy cow....der mark in asien ist sicherlich vom geldvolumen her, nicht mit dem in deutschland oder england zu vergleichen.daher macht es ja auch sinn.
bloß um groß dort auf zuschlagen müssen mMn auch starke kämpfer aus diesen regionen kommen....oder gibt es namenhafte chinesische mma fighter???
das es in japan gelingen wird ausser frage , da ja pride auch ohne ende lief.

hatte mir aber auch schon gedacht das es erstmal nichts wird.....tippe mal nicht vor 2014!!!!

danke holy für die mühe.

mfg HiRsChi
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
11.315
Punkte
113
Solange die UFC nicht wieder im deutschen TV läuft, kann mans wohl auch eh abschreiben.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.023
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Solange die UFC nicht wieder im deutschen TV läuft, kann mans wohl auch eh abschreiben.

das ist sicherlich ein guter grund!!!
da bräuchte es schon einen dirkules im mma bzw.ufc.

ist in china überhaupf mma gestattet????
in indien kann ich mir so etwas auch nur schwer vorstellen.
australien waren sie auch schon.....in süd-mittelamerika ist sicherlich mexico und brasilien die orte die groß geld abwerfen.....
russland wäre ja noch ne option....aber die russen und amis sind ja nun och nicht so dicke miteinander......vielleicht noch korea.
indonesien könnte ich mir auch noch vorstellen.....und und und
ABER es fehlen mir da die lokal heros....von daher denke ich das die ufc über kurz oder lang mehr oder weniger im eigenden saft ihre veranstaltungen tätigen werden..
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
11.315
Punkte
113
Da fällt mir noch ein, dass in ein paar Monaten UFC in Schweden stattfindet. Gustaffson vs. Little Nog als Main Event glaub ich.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.091
Punkte
83
UFC on Fuel TV

Heute Nacht bzw. morgen früh läuft übrigens UFC on Fuel TV aus Omaha mit Ellenberger vs. Diego Sanchez! Denke der Gewinner wird sich ziemlich nah an einen Titleshot katapultieren und ich kann nur schwer einen Favoriten ausmachen. Allerdings sollte Diego seine Neigung Schläge zu kassieren um selber welche auszuteilen gegen Ellenberger lieber unterdrücken. Gegen den steht er nämlich sonst keine ganze Runde.

Im Co-Main Event kämpft Dave Herman gegen Stefan Struve. Das könnte auch sehr unterhaltsam werden.
Herman ist ein ziemlich supekter aber unterhaltsamer Typ. Sein Kampf gegen Einemo war die pure Action. Ich glaube der könnte nen ganz guten Run in der UFC hinlegen. Struve ist auch immer für nen krassen Brawl zu haben.

Dave Herman :laugh2:
37_UFConFUEL1_Weighins_large.jpg


Glaub zwar nicht, dass ich live dabei bin, aber die Card sollte schon Erwähnung finden. :thumb:
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.091
Punkte
83
Jo, schade das es kein 5-Rounder war !

Dana White hat gesagt "we blew it" also im übertragenen Sinne "wir habens versaut" bezogen darauf, dass es kein 5 Runder war. Wird ab sofort auch für die kleineren Veranstaltungen gelten.

Schade dass Herman sich am Boden hat ausmanövrieren lassen. Ich glaube wirklich, dass er das Ganze irgendwie nicht ernst genug nimmt. :crazy:
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.091
Punkte
83
Diego ist einfach großartig. Habs mir nochmal angeschaut. Nicht die beste Technik oder den größten Speed aber diese Kämpferherz und der Instinkt sind schon außerordentlich. Schade, dass das am Ende nicht gereicht hat. :thumb:

Aber Ellenberger hat die ersten 2 Runden auch sehr souverän gestaltet. Nur dass er in der 3. Runde so leicht die Postion verliert, darf natürlich nie passieren.
Mal sehen wie es weitergeht für ihn. Die WW Division rollt richtig gut los im neuen Jahr. Als nächstes kommt ja Koscheck gegen Hendricks vlt der Gewinner dann gegen Ellenberger ?! Gute Aussichten in jedem Fall.

Und Diego kann sich glaub ich nach wie vor nicht wirklich festlegen ob er ein LW oder WW ist. Ich find ihn bei 155 Pfund etwas explosiver und athletischer. Aber er kann auch, wie wir gestern gesehen haben, im Weltergewicht so gut wie jedem einen harten Kampf liefern.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
9.388
Punkte
113
Kann mir jemand eine Seite empfehlen, wo man Kämpfe der UFC usw. in der Wiederholung ansehen kann? Ich bin mit meinem Latein am Ende...gerne auch per PM.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.023
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
wenn das so sein sollte, ist es eine hammer card!!!!soviel kaffee und bull in den schädel pumpen ......und nicht einschlafen, wie so oft:D
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.091
Punkte
83
Haha ich glaube das Problem gibt esdieses Mal ausnahmweise nicht. Wenn schon in den Vorkämpfen solche Granaten wie Barboza, Hardy oder Mayhem Miller rumlaufen, dann wird das wohl ne durchweg furiose Nacht werden.
Guckt euch mal die Matches an die im Moment stehen für den Event.

http://en.wikipedia.org/wiki/UFC_146

das wird, zumindest im Vorfeld, der diesjährige Superbowl der UFC :jubel::jubel::thumb:
Und nur 4 Wochen später in Sao Paulo Silva gegen Sonnen. :O
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
11.315
Punkte
113
Roach hat aber auch abgesehen von Diaz nur Leute aufgezählt, mit denen er trainiert (hat). Diaz ist dann halt der Trainingspartner von Ward, den se noch dazu getan haben...

Arlovski kann man aber auch schwer rein tun durch seine Defensive. Gegen Sylvia, Big Foot, Fedor, Rogers und Kharitonov boxerisch bezwungen. Vlt auch hier und da durchs Kinn, aber er ist einfach sehr treffbar. Und wahrscheinlich inzwischen auch deutlich langsamer als früher.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.091
Punkte
83
http://www.mmafighting.com/ufc/2012/4/14/2948864/ufc-on-fuel-2-alexander-gustafsson-dominates-thiago-silva

LHW Prospect Alexander Gustafsson hat letzte Nacht bei UFC on FuelTV eine ungefährdete UD gegen den wiederkehrenden Thiago Silva erkämpft. Gustaffson hat ja etwas ähnliche Parameter wie Jon Jones und ne super Beweglichkeit für seine Körpergröße. Ein Boxkampf zwischen beiden fände ich echt interessant, ansonsten kann Gustaffson aber derzeit in keinem Bereich mithalten.
Könnte mir vorstellen, dass der Kampf gegen Ende des Jahres oder 2013 kommt.

War ein nettes Event in Stockholm gestern mit guten Kämpfen und einigen harten Finishs. Ich freu mich dass Thiago Silva wieda zurück ist nach seiner Sperre. Auch wenn er nicht zu den absoluten Topleuten gehört, so seh ich ihn immer gerne kämpfen schon allein weil er so ne fiese Fresse hat. :D
Ich glaube wenn es gestern ein 5 Runder gewesen wäre, hätte er Gustaffson noch in Bedrängnis bringen können. Er schien gegen Ende langsam die Distanz zu finden. Hoffe er bleibt in Zukunft weiter aktiv.
 
Oben