Mopedfahrer
Bankspieler
Er wirkt auf jeden Fall nicht mehr so mächtig und ist ganz schön fett geworden...die Niederlage hab ich aber nicht ganz kappiert. Wahrscheinlich egal, mit solchen Auftritten wäre er im Moment Hühnerfutter.
die Rothwell-Niederlage war imo ein sehr krasses Fehlurteil
ich hatte es 3:0 für Rothwell,
selbst mit viel Wohlwollen für den Gegner war es ein 2:1 für Rothwell
wie aus einem 3:0 für Rothwell ein 1:2 aus seiner Sicht werden kann ist mir unverständlich
Rothwell war zwar nicht immer effektiv, aber er hat permananet gedrückt, den Rhythmuss bestimmt und den Gegner permanent zum Flüchten gezwungen, die Konter des Gegners haben dann weniger Schaden angerichtet als die Schläge von Rothwell,
von der Anzahl der Treffer her mag es ausgeglichen gewesen sein, aber Rothwell hat dem Kampf den Stempel aufgedrückt und irgendwie sah er nie gefährdet aus und der gegner permanent gestresst und im Survivalmodus.
Rothwell wollte das Ding vorzeitig gewinnen und Schaden anrichten, der Gegner hat schnell gemerkt, dass er Probleme hat und es am besten mit Überleben versucht
eine absolut desaströse Wertung der Punktrichter, Rothwell sah zwar ab und an ziemlich ungeschickt und unbalanciert aus, aber er hatte doch meist die Fernbedienung in der Hand und den Gegner vor sich hergetrieben