Usman vs Colby: mein Gefühl sagt auch Usman, weil er körperlich einfach größer ist und etwas mehr Power. Colby dafür etwas mehr Workrate, ansonsten sind die beiden sich natürlich schon sehr ähnlich. Aber bei so nem physischen (vermutlichen) 5-Runden-Abnutzungskampf wird sich am Ende wahrscheinlich das größere Gewicht/Kraft durchsetzen, weil alles andere so ähnlich ist. Bin aber für Colby!
Petr Yan vs. Urijah Faber: Yan natürlich ein Killer und alles spricht klar für ihn. Sympathie aber ganz und gar bei Faber, würde es ihm sehr gönnen.
den Yan habe ich bisher erst 1x gesehen, der hat ein paar Anfanger Konter-Counter-strikes zum Abfangen beim Entry von Faber, für sowas war Faber schon immer anfällig. Tippe daher auf den Yan. Evtl. nach Punkten
Ich hoffe auf Colby , finde den einfach nur lustig und unterhaltsam. Aber so hochgeroidet wie jetzt habe ich den Usmann noch nie gesehen, der wiegt jetzt schon mindestens 180 lbs. vermutlich morgen dann 190lbs.
Colby hat bischen gezittert bevor Usmann reinkam, hast Du das gesehen? Glaube er wird sehr guten Kampf machen, er ist ja schon Athloet seit Jahrzehnten, aber ihm ist sicherlich klar was da für ein Roid Epo Brocken vor ihm ist.
Woddley sah sehr erstaunt aus, wie stark Usmann ist, vorher war er ja noch nie auf dem Boden, aber Usman war körperlich viel stärker als er erwartet hatte.
Habe für Colby ungutes Gefühl.
Er kämpft sehr körperlich Usmann kämpft sehr körperlich
und Usmann hat nun mal die Kraft aus der Spritze dabei
Wer gegen Usman im Stand zögert wird zusaMMENgefaltet
Colby muzss die Hände fliegen lassen ohen Ende und zwar ausserhalb Midrange wo Usmann mehr Power hat. Longrange und fliegen lassen