Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.269
Punkte
113
Schaue gerade die Fightnight aus Korea.. main Event Edgar vs Zombie.... Co Main Volkan Özdemir vs Rakic...
Ich hoffe Volkan macht das Ding. Er braucht den Sieg. die 3 Niederlagen der letzten 4 Kämpfe macht die UFC Mitgliedsluft sehr dünn. Der Beschisskampf gegen Reyes tat auf jeden Fall weh. Ich hoffe er macht es heute. Reyes soll ja gegen Jones ran im Frühjahr. Denke nicht das der was reißt gegen Jones. Die gefühlte Niederlage gegen Volkan hat mir zuviele Schwächen gezeigt. Die großen Töne auf der PK gegen Jones klingen eher verzweiflt. Denkt ihr das Reyes ein upset schaffen könnte? Jetzt bin ich abgeschweift. Volkan go:jubel:

P.S. Edgar sieht mit den langen Locken aus, wie der uneheliche Vater von Chase Harper;)))

edit: nach der Veranstaltung... fragwürdige Entscheidungen häufen sich in letzter Zeit wie ich finde...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Ngannou ist immer darauf angewiesen, das der Gegner den 1 Schritt macht, dann kommen seine unorthodoxen und zudem noch mit enormer Reichweite ausgestattete Konter voll zum Tragen, siehe die Dos Santos und Overeem Kämpfe, als er die beiden off Balance eiskalt weggenockt hat! Wenn er selber den Kampf machen muss, sieht er schlecht aus da fehlen die Basics im boxerischen Bereich! Denke aber das Rozenstruik im den Gefallen tut und ihn reichlich Kontdrmöglichkeiten geben wird, TKO 1 Runde zugunsten Ngannous!

ich habe noch nie gesehen, dass Rosenstruck den 1. Schritt macht.

Der wartet und wartet und wartet und kontert dann.

Die Frage ist, ob er gegen Ngannou kontern kann oder er einen zu großen Reichweitennachteil hat.

Der Kampf wird also durch Distanzmanagement seitens Nagnnou gewonnen oder verloren.

Rosenstruck ist hier nur die abhängige Variable.

Ngannou sieht in der Tat sehr merkwürdig aus wenn er den Kampf machen muss, da kommt er oft aus dem Gleichgewicht.

Finde den Kampf recht interessant. Wüsste nicht gegen wen Ngannou sonst antreten sollte.

Rosenstruck ist zwar eine Null auf dem Boden, aber er hat sehr gutes Kickboxing im Stand als Konter.

Leider hat er absolut grottige Füsse und kann keinen Druck aufbauen, wenn die Distanz zu groß ist, da er sehr langsam ist.

Taktisch sehe ich ihn aber sogar als deutlich schlauer an als Ngannou. Nur er hat halt viel weniger Möglichkeiten wie er gewinnen kann da er nur in Teilbereichen sehr gut ist.

Evtl. wird das wieder ein Stinker. Rosenstruck ist sehr geduldig und er probiert selten was Neues und wenn er etwas nicht kann versucht er es gar nicht. Wird Ngannou nicht aktiv wird er nicht viel machen. Und Power in den Strikes hat er reichlich. Rosenstruck scheint mir ein "leichter" Gegner für Ngannou solange der noch frisch ist. Tut sich aber lange nichts, wird der Rosenstruck gefährlich, da er sehr geschulte ökonische gerade Konterstrikes hat, die im Laufe der Zeit nicht an Power verlieren.

Rosenstruck ist sehr limitiert im MMA, aber in Teilbereichen ist sehr sehr Basic-mässig geschult, und die Basics fehlen Ngannou immer noch.

Also insgesamt nicht ganz aussichtslos die Sache. Denke mal 25% Siegchance hat er durchaus
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Morgen ist doch Kickboxen Badr Hari vs Rico Verhoeven. In Holland ist das ein mega Event. Hari zwar als Mensch äußerst fragwürdig, aber als Kämpfer fand ich ihn immer extrem spektakulär. Der eher langweiliger Techniker Verhoeven dürfte recht klarer Favorit sein, da hari die letzten Jahre entweder gesperrt oder im knast war. Hoffe trotzdem mal, dass er so gut in Form ist, dass er Verhoeven ausknockt.

Absolut bitteres Ende für Badr Hari. 2x Verhoeven am Boden gehabt und muss dann mit Verletzung aufgeben. Und das im wahrscheinlich größten Kampf seiner Karriere. Sehr hart, Hari ist auch entsprechend fertig jetzt. Wirklich sehr schade, da der Kampf auch absolut Hammer interessant war bis zum Ende. Seine Chancen, diesen Kampf zu gewinnen waren zum Verletzungszeitpunkt extrem gut!
ps. Vermutlich hat sich Hari den Knöchel gebrochen.
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
974
Punkte
63
Absolut bitteres Ende für Badr Hari. 2x Verhoeven am Boden gehabt und muss dann mit Verletzung aufgeben. Und das im wahrscheinlich größten Kampf seiner Karriere. Sehr hart, Hari ist auch entsprechend fertig jetzt. Wirklich sehr schade, da der Kampf auch absolut Hammer interessant war bis zum Ende. Seine Chancen, diesen Kampf zu gewinnen waren zum Verletzungszeitpunkt extrem gut!
ps. Vermutlich hat sich Hari den Knöchel gebrochen.
Ja wahrlich eine absolut bittere Pille für Hari. Der hätte das Ding mit ziemlicher Sicherheit klar gewonnen und war auf dem besten Weg Verhoevven zu demontieren. Trotz seiner beeindruckenden Physis hat Verhoevven nicht die grosse Schlagkraft! Hari war zu schnell und explosiv für ihn, dabei ist er sicher nicht mehr in seiner Prime. Ansonsten hätte er kurzen Prozess mit Verhoevven gemacht. Trotzdem hoffe ich das wir den für mich spektakulärsten Kickboxer aller Zeiten nochmal im Ring erleben, womöglich dann auch in der Trilogie gegen Verhoeven!
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.510
Punkte
113
Naja Verhoeven hat es aber auch extrem clever gemacht und man hat wieder einmal gemerkt, dass Hari ein Instinktkämpfer ist...zwar mit Weltklasseinstinkten, aber ein guter Gameplan ist besser. Verhoefen hat sehr gut die Beine attackiert und zerstört, da konnte Hari nichts mehr machen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
Verhoeven ist ein harter Arbeiter, sehr gute Physis und Stamina, auch gutes Kinn. Gute Low Kicks, Knie und Front Kicks. Technisch solide Schule. Aber zum Kämpfen hat er nicht so viel Talent. Nicht so gutes Timing, keine Konter, oft einfach nur abladen. Aber die Jabs sind auch noch ganz gut. Der ist ne Art Anthony Joshua nur mit Ausdauer. Die ist echt beachtlich dafür, dass er über 115kg wiegt (wenn man das bspw. auch mit Prime HW Overeem vergleicht).

Badr Hari hat etwas mehr Talent zum Kämpfen, hat besseres Auge und Timing, vor allem hat er aber halt die außergewöhnliche Explosivität und langen Gliedmaßen und kann daher auch mal wild um sich schlagen. Der ist ne Art Deontay Wilder oder besser Deontay Wilder ist ne Art Badr Hari (Badr Hari ist ja noch die größere Nummer für den Kosmopoliten;)), obwohl sich Wilder die letzten Kämpfe gebessert hat.

Hari hat aber deutlich geringeren Output als früher und da er 5 Jahre älter ist und nach langer Karriere schon in Rente war sind das 5 Nachteile. Der hätte Verhoeven in den ersten beiden Runden ausknocken müssen und hätte das früher auch getan. Wenn er sich also nicht verletzt hätte, hätte er den Kampf auch so mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit verloren. Verhoeven ist da konditionell viel zu stark. Hab auch nicht gesehen wie die Verletzung passiert sein soll vielleicht waren ja auch Low Kicks der Grund.

Das ist ne ziemlich coole Doku über Badr Hari:


Schon krass wie viele Dramen und Intimfeindschaften Badr Hari da in seine Karriere eingebaut hat:

Stefan Leko gleich zu Beginn. Mit Niederlage und Sieg.

Kurz danach der Neuseeländer Peter Graham. Die Story ist damals ziemlich an mir vorbeigelaufen und Hari hat zweimal bezogen. Erst bei einem der besten Kämpfe auf Pressekonferenzen und dann fängt er sich noch diesen üblen Kick im Kampf ein.

Dann Ruslan Karaev. Wo Hari im ersten Kampf so halb beschissen wurde und er Karaev dann im zweiten Kampf mit dem Horror KO aus meiner Sicht die Karriere zerstört hat. Danach war er ein gebrochener Mann.

Dann Bonjasky wo er auch beschissen wurde weil der nicht weiterkämpfen wollte wie bei Tiger vs Rocky.

Dann Overeem. Wo er wohl seine größte Niederlage einsteckt aber dann im zweiten Kampf auch seinen größten Sieg (zusammen mit dem gegen Schilt).

Später noch Gerges.

Das Duell gegen Verhoeven fällt da ja ab gegen die zuvor genannten von der Rivalität her.

Hari ist ja teilweise irgendwie ganz witzig wie hier zu sehen:


Aber das ist eben auch wieder exemplarisch für seine größte Schwäche: Seine Mentalität. Ohne die hätte es auch die ganzen Rivalitäten nicht gegeben und einige Niederlagen. Naja vielleicht ist es gleichzeitig auch Stärke und er wäre ohne das gar nicht soweit gekommen. Verstehe auch nicht wieso er immer so auf seine marokkanische Herkunft pocht. Der ist in Holland aufgewachsen hat in Gyms in Holland gelernt und trainiert. Holland hat nun mal mit die besten Gyms der Welt. Man kämpft für sich und sein Gym. Habe das Gefühl, dass Kämpfe so dann von einigen Zuschauern zu Kämpfen zwischen "Alteingesessenen" und Immigranten hochstilisiert werden. Hat da nichts zu suchen. Gefällt mir gar nicht. Leute wie Hari haben einfach die falsche Mentalität, vor allem wenn man bedenkt, dass er wohl auf der Sonnenseite des Lebens ist (was er sich aber auch selbst erarbeitet hat, andere haben/hatten sicher mehr Support).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Naja Verhoeven hat es aber auch extrem clever gemacht und man hat wieder einmal gemerkt, dass Hari ein Instinktkämpfer ist...zwar mit Weltklasseinstinkten, aber ein guter Gameplan ist besser. Verhoefen hat sehr gut die Beine attackiert und zerstört, da konnte Hari nichts mehr machen.

Verhoeven hat, 10 Sekunden vor Haris Verletzung, mächtig eins auf die Fresse gekriegt. Von einem "da konnte Hari nix mehr machen" war der Kampf meilenweit entfernt. Klar, es war es noch nicht entschieden. Aber bei Kampfabbruch standen die Zeichen ganz klar auf Sieg von Badr Hari. Schon aufgrund der 2 Niederschläge wäre das für Verhoeven schwer geworden nach Punkten zu gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.510
Punkte
113
So meinte ich das nicht, Verhoefen war klar am Verlieren. Die 1. und 3 Runde hat er definitiv verloren bzw. lag zu weit zurück. Aber dennoch ging der Plan des Gegners auf. Ich glaube, das war schon so geplant und absehbar, dass Haris Beine irgendwann wegknicken. Wenn auch unerwartet krass.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
So meinte ich das nicht, Verhoefen war klar am Verlieren. Die 1. und 3 Runde hat er definitiv verloren bzw. lag zu weit zurück. Aber dennoch ging der Plan des Gegners auf. Ich glaube, das war schon so geplant und absehbar, dass Haris Beine irgendwann wegknicken. Wenn auch unerwartet krass.

Ich habe noch keine konkrete Diagnose gelesen, aber Hari konnte ja nicht mal mehr stehen, wurde mit einer Trage aus der Halle getragen. Da ist wohl ein Knochenbruch sehr wahrscheinlich. Bei einem Bänderriss am Knöchel kommt man üblicherweise schon noch auf die Beine.
Ich bin kein MMA Experte, aber das sieht für mich eher nach unsagbaren Pech aus, oder gibt es bei Hari eine Empfindlichkeit an den Beinen? Hat er schon häufiger durch low kicks verloren, oder gar einen Bruch in einem Kampf erlitten? Weil wenn nicht, hatte Verhoeven einfach nur Dusel. Bei dem waren ja noch nicht mal alle Sternchen weg vom Niederschlag.
Die Taktik mit low kicks zu arbeiten war ersichtlich und hat Hari schon irritiert. Aber imo nicht in dem Maßen, dass Hari davon großartig lädiert war. Wissen kann man das natürlich nicht, aber im Augenblick sehe ich es als wahrscheinlicher an, dass er mit einer kleinen Vorschädigung in den Kampf gegangen ist. Von der er vielleicht selber gar nix wußte.

Von Verhoeven bin ich ehrlichgesagt wenig beeindruckt. Habe seit dem Ende von K1 nicht mehr viel aus dem Bereich MMA, Kickboxen gesehen, aber ich bezweifel dass Verhoeven zu K1 Zeiten eine dominante Figur gewesen wäre.

Seufz, ich vermisse K1!
 

Deutsche Eiche

Nachwuchsspieler
Beiträge
294
Punkte
43
Unabhängig vom Ausgang sagt der Kampf doch auch einiges über das Kickboxen-Niveau heutzutage aus. Ein Badr Hari, der im K1 nie die ganz großen Turniere gewinnen konnte, dominiert den aktuellen Titelträger 10 Jahre nach seiner Prime (samt Knastaufhalten).
Auch wenn man der Ansicht sein kann, Verhoeven hätte den Kampf noch gedreht, gab es ganz andere Kämpfer, die Hari KO geschlagen haben.
Eventuell hätte Hari nach K1-Regeln auch nicht so vehement nachgehetzt, da der Kampf über 3 Runden gegangen wäre.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Gerade gesehen, dass Johanna bald gegen den chinesische n Roidbomber Weil randarf.

Tippe auf Punktsieg Johanna, technisch 5 Klassen besser. Muss halt aufpassen, dass sie sich nicht in früher Kampfphase gleich einen Heumacher-Kracher einfängt.

Andrade war gegen Weil

  1. total überheblich
  2. hat sich total überschätzt
  3. taktisch extremst dumm gekämpft
  4. sah auch konditionell nicht ganz fit aus
  5. schien mir den Titelsieg noch nicht verdaut zu haben
  6. ausserdem war sie vom Style her gut für Weil, da 2 Brawler hier zur Sache gingen und Weil die Brawlerin mit der größeren Reichweite und den längeren Schlägen war.
  7. ausserdem musste Andrade vorwärtskommen, d.h. sie wurde abgefangen und ist in Schläge mit schwacher Körperspannung reingelaufen, was die Wirkung noch potenziert hat
Johanna verträgt zwar am Kopf weniger als Andrade, aber sie wird in nichts reinlaufen und reinstolpern, d.h. ich erwarte nicht, dass Weil durch KO gewinnt

Nach brenzliger Anfangsphase kann ich mir gut vorstellen, dass Johanna dann im weiteren Verlauf mal ihre schulmäßige Ausbildung nutzen kann und Weil dann ziemlich einfallslos aussiehen wird

Hat Johanna jetzt Silikon Boobies?

Scheint mir nicht so intelligent. Die Dinger wiegen doch bestimmt 2*250 Gramm. Da wird doch das Gewichtmachen schwieriger. Hätte sie nicht warten sollen bis zum Karriereende. Da ein halbes Kilo Kunst-Boobies mitschleppen, also ich weiss ja nicht was das soll ....
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Hat Johanna jetzt Silikon Boobies?
Ja, seit ca. einem Jahr ....

Gerade gesehen, dass Johanna bald gegen den chinesische n Roidbomber Weil randarf.

Am 07. März treffen die beiden im Rahmen von UFC 248 in Las Vegas aufeinander. Zusätzlich wurde nun auch für diese Card der Kampf Jared Cannonier vs. Robert Whittaker fix gemacht! :jubel:
Des Weiteren, noch nicht 100% offiziell aber wohl so gut wie , soll Israel Adesanya seinen Titel als nächstes gegen Yoel Romero verteidigen :popcorn1:


Early predictions von mir : Sieg Weil, Cannonier KO-Sieg, Romero Sieg vorzeitig,
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
So meinte ich das nicht, Verhoefen war klar am Verlieren. Die 1. und 3 Runde hat er definitiv verloren bzw. lag zu weit zurück. Aber dennoch ging der Plan des Gegners auf. Ich glaube, das war schon so geplant und absehbar, dass Haris Beine irgendwann wegknicken. Wenn auch unerwartet krass.

Verhoeven hat sehr viele extrem harte Kicks gelandet. Abgesehen von den 2 Niederschlägen sah er immer besser aus.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
Unabhängig vom Ausgang sagt der Kampf doch auch einiges über das Kickboxen-Niveau heutzutage aus. Ein Badr Hari, der im K1 nie die ganz großen Turniere gewinnen konnte, dominiert den aktuellen Titelträger 10 Jahre nach seiner Prime (samt Knastaufhalten).
Auch wenn man der Ansicht sein kann, Verhoeven hätte den Kampf noch gedreht, gab es ganz andere Kämpfer, die Hari KO geschlagen haben.
Eventuell hätte Hari nach K1-Regeln auch nicht so vehement nachgehetzt, da der Kampf über 3 Runden gegangen wäre.

Verhoeven ist nicht spektakulär aber das ist zweitrangig. Denke schon, dass er sich etabliert hätte und einige Male im Finalturnierdabei gewesen wäre. Robustheit, Ausdauer und gutes Kinn sind drei sehr wichtige Eigenschaften für die K1 Turniere, die er wohl alle hat. Gegen Schilt in Top Form hätte er nicht gewinnen können (wie wohl auch sonst niemand), Hari aus dem zweiten Kampf gegen Overeem hätte ihn relativ schnell aus dem Kampf genommen. Aber insgesamt glaube ich hätte es da einige interessante Duelle geben können. Weiß nicht ob Aerts ihn weichgeklopft hätte und Overeem ist oft ziemlich löchrig durch die Mitte gewesen während Verhoeven vieles geradlinig macht. Explosive Leute wie Hari, CroCop und Bonjasky wären schwierig geworden, Sefo glaube ich auch. Rechne ihm bessere Chancen gegen so Haudegen wie Hunt, Mo oder den älteren LeBanner aus.
Den jungen Hari hätte er aber auf den Schrott gefahren, der war einfach zu dünn, da hilft Hari dann der Schnelligkeitsvorteil ohne Reichweitennachteil nichts. Glaube die haben Hari auch zu früh ins Feuer geworfen. Hier nochmal Graham:


Scheint mir nicht so intelligent. Die Dinger wiegen doch bestimmt 2*250 Gramm. Da wird doch das Gewichtmachen schwieriger. Hätte sie nicht warten sollen bis zum Karriereende. Da ein halbes Kilo Kunst-Boobies mitschleppen, also ich weiss ja nicht was das soll ....

Ja richtig aber ich denke es kann auch Vorteile haben. Am Boden kann die Gegnerin in der Guard Position über ihr dann ihren Kopf nicht so tief ablegen wodurch sie leichter mit Schlägen attackiert werden kann. Habe auch kürzlich eine Studie gelesen von einem Sportwissenschaftler, der die Intensität des Ground and Pound untersucht hat. Es stellte sich heraus, dass der Bodenkampf deutlich ruhiger verläuft wenn der Kämpfer mit dem Rücken zum Boden adipös ist. Der Autor schlussfolgerte dann, dass es daran liegen könnte, dass der Kämpfer in der oberen Position durch die weiche Auflage dazu geneigt ist es sich etwas gemütlich zu machen bis zum Rundenende. Silikonbrüste wurden nicht explizit untersucht aber denke das ist übertragbar. Finde den Link zur Studie aber gerade nicht. Mir fallen da auch noch weitere Vorteile im Kampf ein aber das wird sonst hier en ellenlanger Beitrag:D
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Verhoeven ist nicht spektakulär aber das ist zweitrangig. Denke schon, dass er sich etabliert hätte und einige Male im Finalturnierdabei gewesen wäre. Robustheit, Ausdauer und gutes Kinn sind drei sehr wichtige Eigenschaften für die K1 Turniere, die er wohl alle hat. Gegen Schilt in Top Form hätte er nicht gewinnen können (wie wohl auch sonst niemand), Hari aus dem zweiten Kampf gegen Overeem hätte ihn relativ schnell aus dem Kampf genommen. Aber insgesamt glaube ich hätte es da einige interessante Duelle geben können. Weiß nicht ob Aerts ihn weichgeklopft hätte und Overeem ist oft ziemlich löchrig durch die Mitte gewesen während Verhoeven vieles geradlinig macht. Explosive Leute wie Hari, CroCop und Bonjasky wären schwierig geworden, Sefo glaube ich auch. Rechne ihm bessere Chancen gegen so Haudegen wie Hunt, Mo oder den älteren LeBanner aus.
Den jungen Hari hätte er aber auf den Schrott gefahren, der war einfach zu dünn, da hilft Hari dann der Schnelligkeitsvorteil ohne Reichweitennachteil nichts. Glaube die haben Hari auch zu früh ins Feuer geworfen. Hier nochmal Graham:

Leute, Leute, der Sport heisst Kickboxen und die Kicks von dem Typ sind brutal. Er ist zwar nicht so schnell und explosiv, aber er hat keine Beine sondern Baumstämme. Der kickt oft gerade rein wie ein Fussballer, manchmal eher seitwärts.

Aufgrund seiner abartigen langen beine kommen die Roundhouse Kicks sehr gerade von unten hoch, alles schmerzhaft und sehr schwer zu verteidigen.

Die Kicks zermürben jeden mit der Zeit.

Nur weil er nicht gut boxen kann heisst das nicht, dass er nicht gut ist.

Das ist so ein Typ der in Gefahr ist anfangs durch Box-Kopftreffer KO zu gehen, aber wenn das nicht passiert zermürbt er jeden.

Der Typ ist viel besser als viele glauben.

Als ich die Kicks ghesehen habe von dem ist mir fast schlecht geworden, so brutal sind die Dinger.

Jeder mit Hühnchenbeinen wie Hari oder Bonjansky usw ist da doch in großer Verletzungsgefahr.

Ausserdem sieht er mir nach Stoff aus wie auch Hari usw.. Ziemlich muskulös die Beiden für 2 Meter Typen im Oberkörper

Aussderm ist er gerade bei langen Kämpfen einer der besten. Typischer Zermürber, der mit der Dauer immer mehr zum Alptraum wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Ja richtig aber ich denke es kann auch Vorteile haben. Am Boden kann die Gegnerin in der Guard Position über ihr dann ihren Kopf nicht so tief ablegen wodurch sie leichter mit Schlägen attackiert werden kann. Habe auch kürzlich eine Studie gelesen von einem Sportwissenschaftler, der die Intensität des Ground and Pound untersucht hat. Es stellte sich heraus, dass der Bodenkampf deutlich ruhiger verläuft wenn der Kämpfer mit dem Rücken zum Boden adipös ist. Der Autor schlussfolgerte dann, dass es daran liegen könnte, dass der Kämpfer in der oberen Position durch die weiche Auflage dazu geneigt ist es sich etwas gemütlich zu machen bis zum Rundenende. Silikonbrüste wurden nicht explizit untersucht aber denke das ist übertragbar. Finde den Link zur Studie aber gerade nicht. Mir fallen da auch noch weitere Vorteile im Kampf ein aber das wird sonst hier en ellenlanger Beitrag:D

Bin zwar kein Kunst-Boobi-Experte, aber können die Dinger nicht platzen? Scheint mir doch gefährlich, da wird doch Silikon drin sein.

Nur bei Schaumstoff-Boobies gibt es keine Platzgefahr.

Oder ist die Silikon-Boobi-Technik so weit, dass da im MMA nichts paasieren kann?
 
Oben