G
Gelöschtes Mitglied 1109
Guest
Netter Ellenbogen. Aber dumm wie Whittaker da in Till reingeht. Wundert mich, dass die Nase von Whittaker durch den Ellenbogen anscheinend nicht geborchen wurde.
Ich hatte es 4 Runden Whittaker, eine Till. Meiner Meinung nach war Whittaker der klare Sieger.Ich fand's aber sehr knapp. 3:2 either way, nach dem ersten Gucken...
Zustimmung. Die Gewichtsklasse ist wirklich spannend. Von unten kommt jetzt noch Chimaev, dem ich zutraue bald unter den 3 besten Kämpfern der UFC in dieser Gewichtsklasse zu sein, nach.spannende Division. Adesanya vs. Costa sollen die jetzt mal finalisieren bitte
Im Bezug auf die jeweilig letzten Fights würde ich auf Khabib setzen, aber gerade mit der Unsicherheit im Vorfeld wäre Gaethje keine schlechte Wette wenn die Quote stimmt.
Werdum vs. Gustaffson... so machen Gewichtsklassenaufstiege wenig Sinn. Einfach mit ner Plauze und mehr Fett der Gustaffson am Start gewesen..
Hui das wird lustig. Gaethje ist im Stand in jedem Fall überlegen. Er ist zwar ein guter Ringer, aber Khabib hat schon mehrere gute Ringer vorgeführt. Dass er also da mit Khabib mithalten kann, ist eher unwahrscheinlich.
Ich finde die Kritik am UFC-Scoring in diesem Fall unangebracht. Hast du die Runde gesehen, die Bell und McCharthy Weidmann 10:8 gaben?während Weidmann gestern gegen Akhmedov gleich von zwei judges jeweils ne 10:8er Runde bekommen hat.
Ich hab die komplette Veranstaltung gesehen für eine Wrestling heavy Runde, in der aber allgemein nicht viel passiert, eine 10:8 zu geben ist nun mal gewagt und IMO unangepasst. WENN man berücksichtigt wie viele deutlich klarere runden mit damage nur 10:9 gewertet werden.Ich finde die Kritik am UFC-Scoring in diesem Fall unangebracht. Hast du die Runde gesehen, die Bell und McCharthy Weidmann 10:8 gaben?
Akhmedov hat in dieser Runde absolut gar nichts mehr zustande gebracht. Ich finde es keinen Fehler, für diese Runde 10:8 für Weidmann zu geben.
Ich hab die komplette Veranstaltung gesehen für eine Wrestling heavy Runde, in der aber allgemein nicht viel passiert, eine 10:8 zu geben ist nun mal gewagt und IMO unangepasst. WENN man berücksichtigt wie viele deutlich klarere runden mit damage nur 10:9 gewertet werden.
Alles subjektiv, aber die Frage ob ich die Runde gesehen hab ist provokant..
Ich unterstreiche das "nichts passieren" mit den vorhandenen Stats von der UFC Seite
Stats | UFC
ufcstats.com
Für mich klare Runde? Ja.. 10:8? Nein.
Eben weil kaum bis nichts passiert ist.