Nein.verstehst du die ganzen PF Changs Referenzen in den letzten podcasts von Ariel Helwani? Beast of a journalist
Nein.
Sorry...
Der Kollege Conor McGregor prügelt sich nun auf Show-Events, weil sich ein drittklassiger Strolch-Rapper nicht mit ihm ablichten wollte.
Schade was aus ihm und seinem Selbstwertgefühl geworden ist. Wenn das Spotlight komplett aus ist, könnte das noch eine Böse Entwicklung nehmen...
Wenn der so weitermuckt haue ich ihm die fresse ...alhamdulillah
Einige "einflussreiche" Leute haben sich wohl zusammengetan und planen ab 2023 die WFL World Fighting League. Diese League soll sich an die NBA/NHL/NFL orientieren und Kämpferfreundlicher sein, vorallem monetär. Ich bin auch erst vorgestern drauf gestoßen...
Ist für mich alles noch nicht so greifbar, wie das Ganze ausgestaltet wird, ist aber natürlich ein Frontalangriff auf die UFC, der man ja immer nachsagt den Kämpfern zu wenig zu zahlen.
"
The organization will be named the World Fighting League (WFL). The new league will be structured so that independent franchise owners will register a team of athletes from free agency or by league entry draft. In addition, the season will be conducted similar to other sporting events in which teams will play away from ‘home’ and compete for playoff spots.
"
[UPDATE] More Details Revealed On Revenue-Sharing MMA League
Days following our report that an MMA organization with revenue-sharing and benefits was set for launch in 2023, MMA reporter Ariel Helwani has releasedwww.mmanews.com
Mandy Böhm.Anthony Smith war echt heftig drauf rund um den Main Event. Ich glaube genau das meinen die Amis immer mit "chip on his shoulder". Am Schluß schien er aber immerhin zufrieden zu sein. War auch eine astreine Leistung.
Und habt ihr die neue deutsche UFC-Fighterin gesehen hier aus der Ecke aus Gelsenkirchen? Sie konnte zumindest ein Stoppage verhindern gegen Ariane Lipski. Das hatte die erste deutsche Fighterin damals nicht geschafft gegen eine Gegnerin namens Amanda Nunes.