Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


xEr

Bankspieler
Beiträge
12.447
Punkte
113
Bin auf Madsen gespannt, der hat bisher gut geliefert in der UFC. Leider ist der Gegner wohl keine Herausforderung.

Vor allem wird Madsen leider schon bald 37. Bevor der ganz oben ankommt, ist er körperlich schon wieder langsam auf dem absteigenden Ast.

Ich wünschte solche Elite Ringer würden früher den Sprung ins MMA suchen.
Momentan wär es z.B. ein Traum, wenn sich Gable Steveson fürs MMA entscheidet (hat grade Olympiagold im Freistil Ringen Super Schwergewicht für die USA gewonnen, im Alter von 21 (!) Jahren).
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.576
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Solide Leistung von Cannonier: knapper, aber verdienter Sieg. Immer wieder beeindruckend, was Gastelum einstecken kann.

Madsen hat mich enttäuscht. Er war ziemlich passiv und hat kaum versucht in den Ringmodus zu kommen. Schmeichelhafter Sieg gegen einen unbequemen Gegner.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Heute kostenlos und legal ONE MMA. Ab 14:30 unsere Zeit.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Woodley verliert gegen Jake Paul :skepsis:

Gibt auch einen Thread in der Box-Abteilung. Da ist etwas mehr Beteiligung.

Nur kurz: Woodley ist leider wieder in sein passives Muster verfallen und hat kaum Aktionen gebracht. Hatte Paul in der 4. Runde kurz hurt, aber anstatt nachzusetzen, macht er showboating.

Woodley will ja das Rematch und Paul hat unter einer Bedingung (Tattoo) zugestimmt, was Woodley dann prompt akzeptiert hat. Ich kann Woodley sogar total verstehen. So viel Kohle wird er nicht ansatzweise in der UFC gemacht haben. Da ist es logisch, noch einen weiteren Payday abzugreifen.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.437
Punkte
113
Jetzt muss er eigentlich einen Shot kriegen.


Dana make it happen!




Wäre ein Kracher für den Start ins neue Jahr. Und nein, bitte nichts von Jon Jones. Das Thema wird langsam zum absoluten Stimmungskiller.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.006
Punkte
113
Wäre ein geiler Start ins MMA-Jahr 2022.

Bevor das Jahr zu Ende geht, ist UFC 268 Anfang November aber wahrscheinlich das beste Event des Jahres hinsichtlich der Fightcard :love:

:popcorn1:
Usman vs Covington
Namajunas vs. Zhang Weili II
Gaethje vs. Chandler
Strickland vs. Rockhold
de Randamie vs. Aldana
Edgar vs. Marlon Vera
Al Iaquinta vs. Bobby Green




Übrigens kämpft Darren Till dieses Wochenende gegen Derek Brunson.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.447
Punkte
113
Die Prelims gehen schon um 1900 oder 1930 Uhr los. Unserer Zeit. Paddy Pimbletts UFC Debut ab 2100 Uhr :love:.

Hast du den kämpfen gesehen, kann der was? Hab gehört er hat ziemlich hype, aber hab ihn noch nie kämpfen gesehen.

Sein record (3-2 in den letzten 5 kämpfen) beindruckt mich noch nicht, aber das muss nichts heißen. Er ist ja noch jung und die letzte niederlage auch schon wieder 3 jahre her.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.437
Punkte
113
Die Prelims gehen schon um 1900 oder 1930 Uhr los. Unserer Zeit. Paddy Pimbletts UFC Debut ab 2100 Uhr :love:.


(y)

Tipp: auf jeden Fall Tom Aspinall genau anschauen. Der könnte ein weiterer Diamant im HW werden und die Division so richtig durchrütteln. Schade, dass sein Gegner heute kein großer Name ist.
 
Oben