G
Gelöschtes Mitglied 352
Guest
Paaaaadddyyy, Maschine!!!
Das war schon grenzwertig. Hände runter, Kinn nach vorn.Alter... ich dachte schon der Vogel geht KO so wie er ständig die Deckung offen hat und jetzt haut er ihn weg
Ich finde den total unterhaltsam. Im und außerhalb des Octagons. Wenn ich mir ihn aber gegen Porier, Chandler, Oliviera vorstelle...das geht momentan noch sowas von schief.Irgendwas hat der Paddy auf jeden fall, sehr unterhaltsam und irgendwie cooler Typ. Nettes finish im Stand, was für ihn spricht, denn seine Stärke soll ja das groundgame sein. Aber die Defensive...daran muss er unbedingt arbeiten, wenn es in der UFC weiter nach oben gehen soll.
Hari vs Wrzosek
Absolut eins der geilsten Comebacks ever.. das Timing war da perfekt..What a fight ! Danke für den Tipp, wäre sonst mal wieder komplett an mir vorbeigegangen. Also den Kampf sollte sich jeder mal anschauen^^
Abgesehen davon daß solche Aussagen oftmals einen Beigeschmack haben im Anschluss an Fights, wäre dies natürlich (und leider) nicht der erste Fighter der nachweislich schwerer verletzt in den Käfig steigt. Leichtere Blessuren und Verletzungen hat da doch eh fast jeder, unter den Fightern ein offenes Geheimnis.Darren Till hatte vor 9 Wochen einen Kreuzbandriss. Anstatt wie jeder normaler Mensch hier den Kampf abzusagen und sich ggfs einer OP zu unterziehen, hat er seinen Coach überredet trotzdem den Kampf gegen Brunson machen zu dürfen
- Quelle sein Coach
Abgesehen davon daß solche Aussagen oftmals einen Beigeschmack haben im Anschluss an Fights, wäre dies natürlich (und leider) nicht der erste Fighter der nachweislich schwerer verletzt in den Käfig steigt. Leichtere Blessuren und Verletzungen hat da doch eh fast jeder, unter den Fightern ein offenes Geheimnis.
Das Fighter teilweise aber auch mit schweren Verletzungen antreten hat meist keinen heroischen Hintergrund, viel mehr ist das liebe Geld, nachvollziehbarer Weise, der Antrieb. Wenn man sich irgendwie in den Käfig schleppt gibt's zumindest Showmoney, für die Kampfabsage 0.
Ein absolutes Unding wie ich finde.
Till war gerade zu Beginn der UFC Karriere wirklich nervig, man hat gemerkt wie sehr die UFC die McGregor Laufbahn anvisiert.
Tatsächlich finde ich ihn aber die letzten Jahre sehr sympathisch, ist ne coole Persönlichkeit die sich nie allzu ernst nimmt. Hoffe er erholt sich schnell
Ich.Schaut/ hört hier eigentlich jemand MMA podcasts?
Naja spätestens seitdem man es den Kämpfern extrem erschwert hat eigene Sponsoren zu finden darf man den Faktor Geld nicht unterschätzen. Für Till ging es um knapp 140000 Dollar. Letztlich weiß man nicht was ihn dazu bewogen hat anzutreten, mit Blick auf die Gesundheit definitiv keine gute Entscheidung.Kann ich nur zustimmen, wobei ich nicht glaube, dass Till diesen money grab über seine Gesundheit stellen müsste. Dafür ist sein Name zu gut. Glaube, da steckt dann tatsächlich ein heroischer Akt aus falscher Motivation hinter und er wollte wirklich was beweisen. Aber da er schon früher mal Probleme mit seinen Knien, verstehe ich seine Entscheidung noch weniger. Im schlimmsten Fall macht er sich da alles kaputt und fällt wesentlich länger aus, als wenn er den Kampf abgesagt und operieren hätte lassen.
Hatte mich beim Kampf gegen Brunson schon gewundert, warum seine Bewegungen teilweise so vorsichtig und unrund aussehen. Im Nachhinein natürlich logisch. Der konnte sein Bein/Knie nicht ausreichend belasten.