Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Gane hat sich ganz schön eine eingefangen. Und wenn er nicht geistesgegenwärtig wegrollt, beendet Tuivasa dann per GnP den Kampf.

Mich hat Gane danach aber beeindruckt, denn als er merkte, dass die Tritte zum Körper so viel Schaden anrichten, hat er das adaptiert und so lange zum Körper geschlagen und getreten, bis Tuivasa den Kopf komplett frei gelassen hat. Die Kombination aus Athletik, Technik und offensichtlich auch Kampfgeist bei Gane ist schon einzigartig im HW. Noch 2,3 Kämpfe, dann sollte er sich den Titel holen und ihn lange Zeit nicht abgeben, wenn er sich nicht verletzt.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.480
Punkte
113
Geiles Mainevent. Tai war sehr gut drauf, aber Gane ist einfach ein Monster. Trotzdem war Tai beim Nachsetzen nur 1 Volltreffer vom KO-Sieg entfernt.

Aus deutscher Sicht: Geiles UFC Debut von Abus Magomedov! Was ein Frontkick..
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.501
Punkte
113
Ah, Gane geht also schon bei ein "bisschen erwischt" zu Boden? Tuivasa hat danach nicht präzise nachgesetzt, sonst hätte der Kampf vorbei sein kämpfen.


Im ersten Moment sah es gefährlich aus, aber in der Wiederholung hat Tai Ganes Backe gewischt und der war bereits im Rückwärtsgang. In keinem Moment bestand hier Gefahr und Tuivasa konnte eben deswegen kaum nachsetzen, weil Gane nicht wirklich angeklingelt war und sofort wieder da war.

Frage wäre, welches Matchup jetzt Sinn macht. Direkt wieder ein Kampf gegen Ngannou? Oder Blaydes? Letzteren fände ich interessant, weil der Ganes Bodenskills richtig in die Mangel nehmen würde.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.480
Punkte
113
Im ersten Moment sah es gefährlich aus, aber in der Wiederholung hat Tai Ganes Backe gewischt und der war bereits im Rückwärtsgang. In keinem Moment bestand hier Gefahr und Tuivasa konnte eben deswegen kaum nachsetzen, weil Gane nicht wirklich angeklingelt war und sofort wieder da war.

Also Gane hat im Postfight-Interview gesagt, dass er kurz komplett ausgenocked war.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ganes Augen verraten, dass er klar angeklingelt war. Ansonsten krass umsichtig in der Situation reagier. Er ist ein absolutes Monster. Die Niederlage gg Ngannou hat für mich nicht viel Aussagekraft.
Whitaker ist eine Maschine. Schade, dass die körperliche Gap zu Adesanya einfach ein Stück zu weit ist.
Geile Card.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Im ersten Moment sah es gefährlich aus, aber in der Wiederholung hat Tai Ganes Backe gewischt und der war bereits im Rückwärtsgang. In keinem Moment bestand hier Gefahr und Tuivasa konnte eben deswegen kaum nachsetzen, weil Gane nicht wirklich angeklingelt war und sofort wieder da war

Stimmt halt nicht. Keine Ahnung, warum dir es so wichtig ist, dass jetzt anders hinstellen zu wollen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Chimaev verkackt das Gewicht komplett, übel. Anstatt sich irgendeine Ausrede/Verletzung einfallen zu lassen, um das zu kaschieren, geht der ernsthaft mit +3 KG zu viel auf die Waage.

Steig da noch nicht ganz durch, aber der Kampf mit Diaz ist möglicherweise komplett off und irgendwie wird Ferguson als Ersatz genannt, was alles sehr schräg klingt.

Mal abwarten...
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Chimaev verkackt das Gewicht komplett, übel. Anstatt sich irgendeine Ausrede/Verletzung einfallen zu lassen, um das zu kaschieren, geht der ernsthaft mit +3 KG zu viel auf die Waage.

Steig da noch nicht ganz durch, aber der Kampf mit Diaz ist möglicherweise komplett off und irgendwie wird Ferguson als Ersatz genannt, was alles sehr schräg klingt.

Mal abwarten...
Eben auch gesehen, hochgradig unprofessionell..

Angst über Nate zu stolpern? 😂 Erst die Action vorm Fight nun der indiskutable Weightmiss.. war der Erwartungsdruck zu groß?
Macht auf jeden Fall keinen guten Eindruck das Ganze
 
  • Like
Reaktionen: xEr

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.501
Punkte
113
Maximal peinlich. Dabei hatte er echt guten Hype um sich aufgebaut. Das könnte jetzt ein schnellerer Fall werden als bei McGregor, der scheint wohl das Vorbild zu sein. Nur hat er zu diesem Zeitpunkt x mal mehr erreicht.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.061
Punkte
113
Verrückt, aber letztlich gute Fights beisammen.

:popcorn1:

Chimaev, erwartungsgemäß, auch gut ausgebuht worden beim ceremonial weigh in

 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.360
Punkte
113
Ich glaube das der Fight Diaz vs Chimaev nur aus PR Gründen angesetzt wurde und es schon vorher geplant war ihn garnicht stattfinden zu lassen.

Chimaev und Holland gehen einen Tag vor dem Wiegen aufeinander los und Chimaev wiegt mit dem passenden Gewicht für einen fight gegen Holland ein (7,5 Pfund zu schwer für den eigentlichen Kampf gegen Diaz. So unprofessionell ist Chimaev auf keinen Fall).
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Das ist aber schon arger Spekulatius um die Verantwortung und schuld von Chimaev zu weisen. Dagegen spricht das Tony offenbar erst nicht wollte und der Imageschaden den Chimaev davon trägt.
Gar nicht davon zu sprechen wie viele Mitwisser es bei sowas geben MÜSSTE, der mediale schaden den die UFC fürchten müsste im Falle eines öffentlich werdens.
Den Backlash und ggf Klagen riskieren wofür??! Diaz gegen Tony hätte immer gesellt. Die Diaz Bros, egal was man von ihnen halten mag, haben Ihre Fans.

Sorry aber deine Spekulation ist für mich deutlich unrealistischer als das Chimaev einfach ein unprofessioneller Depp ist. Der hätte ein paar Runden mehr mit Kadyrov über die Matten rollen sollen, anstatt mit Till am Buffet zu stehen.

Ich mag Holland nicht, aber drücke Ihm definitiv die Daumen
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.061
Punkte
113
Glaub ich auch nicht, zumal man dann von Anfang an die Befürchtung haben müsste, dass die beiden Hauptprotagonisten, Chimaev und Diaz, das früher oder später ausplaudern. :LOL:
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Glaub ich auch nicht, zumal man dann von Anfang an die Befürchtung haben müsste, dass die beiden Hauptprotagonisten, Chimaev und Diaz, das früher oder später ausplaudern. :LOL:
Auch das, zumal es nicht die hellsten Kerzen sind.. 😅 glaub einfach das jetzige switchen der Card war notwendig da Diaz sicher nicht fighten wollte unter den Umständen - was natürlich auch absolut nachvollziehbar ist
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Diaz ist dafür viel zu stumpf und ehrlich (bessere Formulierung fällt mir nicht ein). Der hätte das früher oder später ausgeplaudert oder wahrscheinlich gar nicht erst mitgetragen, weil es ihm nicht gepasst hätte.

Chimaev zieht hier einfach seine Nummer als ätzender Typ (immer nur Stress machen und mit absolut widerlichen Menschen abhängen) durch, kurzzeitig war das ja mal ganz unterhaltsam, aber mittlerweile hofft man doch nur noch, dass er bald sportlich die Quittung dafür bekommt. Holland wird es wohl leider nicht schaffen. Aber es gibt genug andere, die ihm massive Probleme bereiten werden. Selbst ein Rematch gg Burns wäre maximal 50/50.
 
Oben