Hatte nen kleineren run 2020 (oder 21?), als er 5x hintereinander gewann. Relativ kurzfristig hintereinander. Ist n guter Striker. Wurde dann aber von Brunson und Vettori auf dem Boden zerlegt. Gegen Daukas gabs n Abbruch wegen nem ungewollten Zusammenstoß der Köpfe.Kacke ,wollte sehr gerne sehen wie dieser Motherfucker Diaz den Kopfabschneider Chimaev durch den ring prügelt.
Wie ist dieser Holland? kann er gefährlich werden für Chimaev?
Nein....Ich hätte Diaz mehr chancen gegeben gegen Chimaev zu gewinnen.
Was sie nach 5 Minuten wären. Die Cutanfälligkeit von Diaz ist ja schon fast übernatürlichIch hätte Diaz mehr chancen gegeben gegen Chimaev zu gewinnen.
DIaz ist ne harte nuss und etwas Crazy , der würde selbst noch draufhauen wenn seine zwei augen zugeschwollen wäre
Das ist doch dieser Clown der ohne Ende Geschichten erzählt - während des laufenden Kampfes.Kacke ,wollte sehr gerne sehen wie dieser Motherfucker Diaz den Kopfabschneider Chimaev durch den ring prügelt.
Wie ist dieser Holland? kann er gefährlich werden für Chimaev?
Sag es ihm mal ins gesicht , ich glaube dann läufst du nur noch als Clown und dafür brauchst du keine Clowns Nase , dir macht dir der Diaz Gratis Blutig rotDas ist doch dieser Clown der ohne Ende Geschichten erzählt - während des laufenden Kampfes.
Nein, nicht der Diaz. Ich meinte den Holland. Der labert noch mehr als Diaz.Sag es ihm mal ins gesicht , ich glaube dann läufst du nur noch als Clown und dafür brauchst du keine Clowns Nase , dir macht dir der Diaz Gratis Blutig rot
Ich kenne den Holland nicht , so wie man es aus dem forum liest , wird er leider keine gefahr für chimaev
Jap, Holland ist auch kein Zwerg, Größe und Reichweite plus guter standup. Chimaev wird da nicht ewig im Stand bleiben wollen, wenn doch wird's spannend jaHolland hat gute Hände und ist BJJ black belt, aber sein Wrestling ist wirklich schlecht. Wenn khamzat will, liegt Holland den ganzen kampf auf dem boden.
Im stand könnte holland ihm durchaus was einschenken.
Gut. Bisher die größte Herausforderung für den Internetheinz.Mal random eingeworfen:
Wie seht ihr Anderson Silvas Chancen gegen Jake Paul?