Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.064
Punkte
113
ehm...


C2wO6GBWQAELFm9.jpg
 
T

thebody

Guest
Kacke ,wollte sehr gerne sehen wie dieser Motherfucker Diaz den Kopfabschneider Chimaev durch den ring prügelt.

Wie ist dieser Holland? kann er gefährlich werden für Chimaev?
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.899
Punkte
83
Ort
Bremen
Kacke ,wollte sehr gerne sehen wie dieser Motherfucker Diaz den Kopfabschneider Chimaev durch den ring prügelt.

Wie ist dieser Holland? kann er gefährlich werden für Chimaev?
Hatte nen kleineren run 2020 (oder 21?), als er 5x hintereinander gewann. Relativ kurzfristig hintereinander. Ist n guter Striker. Wurde dann aber von Brunson und Vettori auf dem Boden zerlegt. Gegen Daukas gabs n Abbruch wegen nem ungewollten Zusammenstoß der Köpfe.

Seitdem hat er anscheinend n bißchen an seinem Groundgame gearbeitet...
Ich glaube nicht, daß er gegen Chimaev gewinnt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.899
Punkte
83
Ort
Bremen
Edit: Ist natürlich wahrscheinlich, das Chimaev der ganzen Welt mal wieder zeigen will, wie dick seine Eier sind (was für ein Problem der hat würde mich mal interessieren), und ordentlich im Stand rumEIERT. Dann könnte es möglich sein, das er sich eine fängt, und KO geht.
Möglich, aber unwahrscheinlich.
 
T

thebody

Guest
Ich hätte Diaz mehr chancen gegeben gegen Chimaev zu gewinnen.
DIaz ist ne harte nuss und etwas Crazy , der würde selbst noch draufhauen wenn seine zwei augen zugeschwollen wäre
 
T

thebody

Guest
Ich kenne den Holland nicht , so wie man es aus dem forum liest , wird er leider keine gefahr für chimaev
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.483
Punkte
113
Ich kenne den Holland nicht , so wie man es aus dem forum liest , wird er leider keine gefahr für chimaev

Holland hat gute Hände und ist BJJ black belt, aber sein Wrestling ist wirklich schlecht. Wenn khamzat will, liegt Holland den ganzen kampf auf dem boden.
Im stand könnte holland ihm durchaus was einschenken.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Holland hat gute Hände und ist BJJ black belt, aber sein Wrestling ist wirklich schlecht. Wenn khamzat will, liegt Holland den ganzen kampf auf dem boden.
Im stand könnte holland ihm durchaus was einschenken.
Jap, Holland ist auch kein Zwerg, Größe und Reichweite plus guter standup. Chimaev wird da nicht ewig im Stand bleiben wollen, wenn doch wird's spannend ja 👍

Chimaev hat seinen stand extrem verspielt bei den meisten Fans, wenn man da so liest auch in den Ami Foren. Nicht nur aufgrund des Weightmiss, vor allem wegen seiner Reaktion darauf.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Mal random eingeworfen:

Wie seht ihr Anderson Silvas Chancen gegen Jake Paul?
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Holland war am Ende als Gegner nicht weniger dankbar als es Diaz gewesen wäre.

Ferguson sah verflucht alt aus. Hätte Diaz Power in den Fäusten wäre das schon viel eher geendet.

Bin gespannt, wen Chimaev jetzt als nächsten Gegner kriegt. Covington wird clever genug sein, den Kampf nicht anzunehmen und Usman/Edwards sollte Rematch kommen.

Dann Costa? Die streiten sich ja schon ne Weile.

Persönlich würde ich ja Rematch gegen Burns sehen wollen.
 
Oben