Richtig geile Card, stimme ich ein. Ich ordne mal nach Interesse/Highlight.
Volk gegen Rodriguez war recht erwartbar, Volk fast nie in Gefahr und hat teilweise bisschen rumgespielt, um dann den Sack klar zuzumachen. Ich finde auch, dass für ihn sportlich nur noch das Rematch gegen Islam interessant ist. Im Federgewicht gibt es kaum was zu holen.
Hooker gegen den aufstrebenden Turner war ja absolut geil. Beide teilen aus ohne Ende, den längeren Hebel hatte dann Hooker. Aber Turners Zeit wird noch kommen. Extrem lang für sein Gewicht und gefährlich in allen Bereichen im Standup. Bodenkampf muss besser werden.
Moreno gegen Pantoja, muss man nicht viel schreiben, sondern selber anschauen. Eine Schlacht, eventuell der Fight of the year. Hätte man auch Moreno geben können, aber Pantoja sehr sympathisch und auch verdient.
Du Plessis gegen Whittaker: Ja holle die Waldfee. Whittaker war bis dato die Mauer, die von niemandem durchbrochen werden konnte und jetzt komm ein Südafrikaner mit seinem komischen Style und holt sich das Ding in spektakulärer Manier. Sollte für den shot reichen, aber gegen Adesanya wird nix zu holen sein. Diesen Typ Kämpfer hat Israel schon zu oft gekämpft und der unorthodoxe Style sollte ihm noch mehr liegen.
Das negative Highlight dieser Card war Izzys Auftritt. Selten so eine peinliche *******e gehört. Was für ein Trottel. Du Plessis Abdrehen war perfekt gelöst.