Jimfreiheit
Bankspieler
Prelims laufen schon seit1800 auf Fightpass.com
keine Chance, dass Jon Jones gegen ihn antritt.Aspinall vs. Tybura: eine Machtdemonstration. Der Fahrplan, den er im post-fight interview aufgezeigt hat, gefällr mir gut.
Sieger Gane vs Spivak gegen Aspinal
Sieger Gane/Spivak vs Aspinall gegen Jon Jones
Aber eine Gefahr für Jones sehe ich jetzt nicht unbedingt. Seine Stärke ist sein Speed, er ist well rounded. Reicht aber imo nicht für Jonny. Wie oft hat man das gehört und gelesen? Am Ende stand er als Sieger da.
Dafür muss Gane wiederrum erstmal an Pavlovic vorbei.Jones hat schon seine letzten beiden Kämpfe im LHW in den Augen vieler verloren. (Imo nur den Reyes fight). Ich sehe Aspinall stärker als die beiden + hat Jones im HW nicht mehr den krassen körperlichen vorteil.
Natürlich ist Aspinall eine große Gefahr, deswegen werden wir den Kampf auch nicht sehen.
Aspinall müsste aber auch erst mal an Gane vorbeikommen, was schwierig wird. Im Stand ist Gane super gefährlich und er wird jetzt massiv an seiner TDD arbeiten.
Also ich gehe mit, dass Jones nach dem Sieg gegen Miocic seine Karriere beenden wird. Aber sicherlich nicht, weil er Schiss vor Pavlovich oder Aspinall hat. Es sind zu diesem Zeitpunkt einfach keine Namen für die Legacy.
Natürlich ist Aspinall eine große Gefahr, deswegen werden wir den Kampf auch nicht sehen.
Das wollte ich so auch nicht sagen. JJ hat im LHW gegen alles und jeden gekämpft. (leider nie gegen Anthony Johnson). Als er gemerkt hat, dass seine Zeit an Spitze "vorbei" ist (fragwürdige oder sehr knappe Punkturteile), hatte er allerdings keine großes Interesse mehr dort zu kämpfen, dafür ist ihm sein "unbesiegter" Rekord zu wichtig. Seit dem versucht er nur noch an Big Fights mit mega börse zu kommen oder, aus seiner Sicht, low-risk/high-reward kämpfe wie gegen Gane oder Micoc (den er jetzt immer "HW Goat" nennt, damit er sich mit einem Sieg über den HW Goat schmücken kann..)So hatte ich das gar nicht in Erinnerung, dass Jones so ein "ducker" gewesen sein soll / ist. Er hat doch sehr gute Namen im Rekord.
Aspinall wäre ein ein mega fight für die Legancy and den kann man auch gut verkaufen, weil er in UK immer größer wird, aber es gibt bei ihm für JJ keinen so klaren Weg zum Sieg wie gegen Gane oder einen alten Miocic. Deswegen glaube ich nicht, dass wir den Kampf sehen werden, aber ich lass mich gerne überraschen.
Er ist aktuell bei The Ultimate Fighter Season 31 einer der Coaches gegenüber Michael Chandler. Meines Wissens sollte auch ein Kampf gegen diesen anstehen. Nach Beginn der Show kam es allerdings zu den neuesten Vorwürfen gegen ihn. Ob der Kampf nun noch steht, weiß ich nicht. Anfänglich sollte der Kampf wohl Ende des Jahres stattfinden.Gibts eigentlich irgendwelche ernstzunehmenden Combeback Gerüchte um Conor MgGregor?