Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Goal04

Bankspieler
Wood vs. FIli: geiler Kampf. Aber hatte ich schon eher bei Fili. Die 2. Runde, die er gewonnen hat, könnte man auch 10-8 werten aufgrund des Knockdowns. So hing alles an der 3. Runde, die man schon beiden geben kann, dass die dann der Lokalmatador kriegt, nunja ist vielleicht üblich, aber dann bitter für Fili.

McCann vs Stoliarenko: hui, das ging schnell. Nettes finish.

Aspinall vs. Tybura: eine Machtdemonstration. Der Fahrplan, den er im post-fight interview aufgezeigt hat, gefällr mir gut.
Sieger Gane vs Spivak gegen Aspinal
Sieger Gane/Spivak vs Aspinall gegen Jon Jones

xEr

Bankspieler
Aspinall vs. Tybura: eine Machtdemonstration. Der Fahrplan, den er im post-fight interview aufgezeigt hat, gefällr mir gut.
Sieger Gane vs Spivak gegen Aspinal
Sieger Gane/Spivak vs Aspinall gegen Jon Jones
keine Chance, dass Jon Jones gegen ihn antritt.
Ich wette, dass er seine karriere beendet nach Miocic. Jones ist komplett kalkuliert und Aspinall eine viel zu große Gefahr für ihn.
Gane hatte so gut wie kein Grappling, daher keine Gefahr für JJ. Miocic ist 41 und hat seit 3 jahren nicht gekämpft und schon letzten kampf böse auf die fresse bekommen. Aspinall dagegen ist im Stand und am Boden richtig gut. Viel zu großes Risiko für Jones..

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Card eher mau, aber immerhin zu einer guten Zeit.

Der gekünstelte Meatball-Molly Hype ist endlich vorbei, jetzt bitte Paddy noch nachziehen.

Ich denke auch, dass man Aspinall gegen Jones nicht mehr sieht. Aber eine Gefahr für Jones sehe ich jetzt nicht unbedingt. Seine Stärke ist sein Speed, er ist well rounded. Reicht aber imo nicht für Jonny. Wie oft hat man das gehört und gelesen? Am Ende stand er als Sieger da. Viele vergessen auch den Kampf gegen Blaydes. Die Verletzung von Aspinall war kein Zufall. Er ist reingegangen wie ein Berseker, hat zwei harte Jabs gefressen und diese Instabilität war auch eine Folge neben dem viel zu unpräzisen Kick.

Blayde

Bankspieler
Naja irgendwann verliert jeder mal sei es wegen Nachlassen im Alter oder einfach auch nur Lucky Punch. Denke Jones wäre immer Favorit und siegessicher aber er kalkuliert auch dass er das Risiko minimieren will zum Ende der Karriere doch noch eine echte Niederlage zu kassieren.

xEr

Bankspieler
Aber eine Gefahr für Jones sehe ich jetzt nicht unbedingt. Seine Stärke ist sein Speed, er ist well rounded. Reicht aber imo nicht für Jonny. Wie oft hat man das gehört und gelesen? Am Ende stand er als Sieger da.

Jones hat schon seine letzten beiden Kämpfe im LHW in den Augen vieler verloren. (Imo nur den Reyes fight). Ich sehe Aspinall stärker als die beiden + hat Jones im HW nicht mehr den krassen körperlichen vorteil.
Natürlich ist Aspinall eine große Gefahr, deswegen werden wir den Kampf auch nicht sehen.

Aspinall müsste aber auch erst mal an Gane vorbeikommen, was schwierig wird. Im Stand ist Gane super gefährlich und er wird jetzt massiv an seiner TDD arbeiten.

thesweetscience

Bankspieler
Jones hat schon seine letzten beiden Kämpfe im LHW in den Augen vieler verloren. (Imo nur den Reyes fight). Ich sehe Aspinall stärker als die beiden + hat Jones im HW nicht mehr den krassen körperlichen vorteil.
Natürlich ist Aspinall eine große Gefahr, deswegen werden wir den Kampf auch nicht sehen.

Aspinall müsste aber auch erst mal an Gane vorbeikommen, was schwierig wird. Im Stand ist Gane super gefährlich und er wird jetzt massiv an seiner TDD arbeiten.
Dafür muss Gane wiederrum erstmal an Pavlovic vorbei.

Frusciante15

Bankspieler
Also ich gehe mit, dass Jones nach dem Sieg gegen Miocic seine Karriere beenden wird. Aber sicherlich nicht, weil er Schiss vor Pavlovich oder Aspinall hat. Es sind zu diesem Zeitpunkt einfach keine Namen für die Legacy.

xEr

Bankspieler
Also ich gehe mit, dass Jones nach dem Sieg gegen Miocic seine Karriere beenden wird. Aber sicherlich nicht, weil er Schiss vor Pavlovich oder Aspinall hat. Es sind zu diesem Zeitpunkt einfach keine Namen für die Legacy.

Das ist das was JJ gerne erzählt, wenn er einen kampf nicht will. Waren denn Santos, Smith, Reyes etc. (seine letzten kämpfe vor Gane) im LHW so große Namen?
Die Legacy wird in der UFC doch wesentlich dadurch bestimmt, dass man den Titel verteidigt und gegen die besten antritt. Spätestens seit seinen letzten kämpfen im lhw ist jones doch extrem bedacht gegen wen er kämpft. Er weias ja auch, dass er es alleine fragwürdigen punkturteilen zu verdanken hat, dass es quasi noch ungeschlagenen ist.

Goal04

Bankspieler

So hatte ich das gar nicht in Erinnerung, dass Jones so ein "ducker" gewesen sein soll / ist. Er hat doch sehr gute Namen im Rekord. Da waren zwar knappe Punktsiege dabei, aber keine robberies.

Gut, man kann aufgrund der wenigen Kämpfe die Jones in den letzten 4 Jahren gemacht hat, schon vermuten, dass der Kampf nicht kommt oder er gar die Karriere beendet.

Aber Jones vs. Aspinall hätte auf jeden Fall das Potenzial zu einem big fight. USA vs. England. Heavyweights. Das könnte richtig Hype geben, vorallem in England. Von daher bin ich da gar nicht so pessimistisch wie meine Vorredner.

xEr

Bankspieler
So hatte ich das gar nicht in Erinnerung, dass Jones so ein "ducker" gewesen sein soll / ist. Er hat doch sehr gute Namen im Rekord.
Das wollte ich so auch nicht sagen. JJ hat im LHW gegen alles und jeden gekämpft. (leider nie gegen Anthony Johnson). Als er gemerkt hat, dass seine Zeit an Spitze "vorbei" ist (fragwürdige oder sehr knappe Punkturteile), hatte er allerdings keine großes Interesse mehr dort zu kämpfen, dafür ist ihm sein "unbesiegter" Rekord zu wichtig. Seit dem versucht er nur noch an Big Fights mit mega börse zu kommen oder, aus seiner Sicht, low-risk/high-reward kämpfe wie gegen Gane oder Micoc (den er jetzt immer "HW Goat" nennt, damit er sich mit einem Sieg über den HW Goat schmücken kann..)

Aspinall wäre ein ein mega fight für die Legancy and den kann man auch gut verkaufen, weil er in UK immer größer wird, aber es gibt bei ihm für JJ keinen so klaren Weg zum Sieg wie gegen Gane oder einen alten Miocic. Deswegen glaube ich nicht, dass wir den Kampf sehen werden, aber ich lass mich gerne überraschen.

Goal04

Bankspieler
Ich weiß nicht, was die genauen Gründe für die lange Abstinenz von Jones waren. Vielleicht kamen da auch einfach viele Faktoren zusammen. Persönliche Umstände, Pandemie, langsamer gewählter Aufbau für's Schwergewicht

Aspinall wäre ein ein mega fight für die Legancy and den kann man auch gut verkaufen, weil er in UK immer größer wird, aber es gibt bei ihm für JJ keinen so klaren Weg zum Sieg wie gegen Gane oder einen alten Miocic. Deswegen glaube ich nicht, dass wir den Kampf sehen werden, aber ich lass mich gerne überraschen.

Ich denke auch für die Legacy wäre das ein guter/ wichtiger Kampf für Jones. Weil auch wenn Jones gewinnt, ist es nicht unwahrscheinlich Aspinall früher oder später mal als amtierenden Schwergewichts-champ zu sehen... Dann kann Jones im Ruhestand damit prahlen einen (near)-prime Aspinall besiegt zu haben.

NarrZiss

Bankspieler
Gibts eigentlich irgendwelche ernstzunehmenden Combeback Gerüchte um Conor MgGregor?
Er ist aktuell bei The Ultimate Fighter Season 31 einer der Coaches gegenüber Michael Chandler. Meines Wissens sollte auch ein Kampf gegen diesen anstehen. Nach Beginn der Show kam es allerdings zu den neuesten Vorwürfen gegen ihn. Ob der Kampf nun noch steht, weiß ich nicht. Anfänglich sollte der Kampf wohl Ende des Jahres stattfinden.

Goal04

Bankspieler
Tatiana Suarez starke performance. Sandhagen auch souveräner Sieg im Main-Event.

In zwei Wochen dann Sterling vs. O'Malley :popcorn1:

Kali

Bankspieler
Was Camur genommen hat, war heftig. Würde mich wundern, wenn er in zwanzig Jahren noch geradeaus laufen kann.

Wird interessant in zwei Wochen:

1691564352250.png

xEr

Bankspieler
Irgendwie witzig, dass so leute wie Weidman und auch Cody gefühlt schon ewig dabei sind, aber eigentlich gar nicht soo viele mma kämpfe haben.

Jimfreiheit

Bankspieler
Heute UFC Fight Night aus Singapore.
Holloway vs Korean Zombie

Obacht.
Prelims 1100 Uhr
Maincard 1400 Uhr

Mir schwant übles wenn ich an den letzten Fight des Zombies denke.
Hoffentlich bleibt er heil. Ich möchte ihn nicht mehr so hilflos sehen wie gegen Volkanowski.

Goal04

Bankspieler
Danke, hätte es sonst verpasst. Hab die beiden letzten Kämpfe live gesehen. Geiler Knockout und Kampf zwischen Holloway und Zombie. :jubel:

Oben