Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Das der Korean Zombie retired macht mich extrem traurig. Aber es ist sportlich richtig.

Nen athmosphärisch schöneren Abschied kann ich mir aber kaum vorstellen.

Mach es gut Jung Chan-sung. Ich werde dich vermissen

Zuletzt bearbeitet:

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Ja beste Zeit!! Wobei mich tatsächlich nur der Mainer interessiert, der doch recht klar für Gane ausgehen sollte. Außer er hat immer noch keine takedown defense :weghier:

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Krass, für den Haufen no names gibt es einen finish nach dem anderen. Geile Stimmung.

Goal04

Bankspieler
Das war mal sehr einseitig für Gane... Hmmm. Gute Main-Card auf jeden Fall gewesen, hat Spaß gemacht zuzuschauen.
Und gutes timing, gleich beginnt Smith vs Eubank - schöner kampfsport-Samstag :cool1:

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Ich predicte ein Unentschieden. 🤪.
Und Shevchenko könnte recht haben mit der Tendenz der Entscheidung am Mexikanischen Unabhängigkeitstag....

haariges etwas

Nachwuchsspieler
Klasse Kampf, hatte Grasso mit 3:2 vorne, aber ein Unentschieden ist für mich, wenn man den Kampf als ganzes betrachtet durchaus fair. Nur wie das Ergebnis zustande gekommen ist, ist völliger Bullshit. Niemals war die 5. eine 10:8 Runde. Und somit müsste das Ergebnis eigentlich Shevchenko via SD heißen. Die Runden 1 und 3 klar für Schevchenko, 2 und 5 waren klar Grasso. Somit war die enge 4. die ausschlaggebende Runde. Ich hab sie Grasso gegeben, kann man aber anders sehen. Knapper Sieg in beide völlig vertetbar, ein Unentschieden aber niemals, auch wenn es sich richtig anfühlt. Das geben die Regeln nicht her, never war da eine 10:8 Runde dabei.

Frusciante15

Nachwuchsspieler
Ich hätte es Shevchenko gegeben, aber sie ist mit der 5. Runde auch einfach selber schuld.

PS: Holland fand ich richtig enttäuschend!

Zuletzt bearbeitet:

Goal04

Bankspieler
Guter Kampf auf hohem Niveau.

Das ist natürlich bitter für Shevchenko wegen des Fehlers am Ende der 5. Runde den Sieg zu verpassen.
Ich hatte es 3-2 für Shevchenko. Hätte ihr wahrscheinlich auch die 5. gegeben, wenn sie den Fehler nicht macht.
Fühlt sich aber nicht wie eine klare robbery an, eher wie ein sehr schmeichelhaftes (für Grasso), aber noch vertretbares Remis an.

Ärgerlich für Sheva, aber immerhin keine Niederlage. Würde sagen, beide kämpfen evtl. 1-2 andere Kämpfe, sofern contender verfügbar, und danach vielleicht der dritte Kampf. Oder doch direkt wieder gegeneinander wie Figuereido vs. Moreno? We will see...

Frusciante15

Nachwuchsspieler
Ärgerlich für Sheva, aber immerhin keine Niederlage. Würde sagen, beide kämpfen evtl. 1-2 andere Kämpfe, sofern contender verfügbar, und danach vielleicht der dritte Kampf. Oder doch direkt wieder gegeneinander wie Figuereido vs. Moreno? We will see...

Aus Zeitgründen (Shevchenko wird im März 36) wäre ich für das direkte Rematch, aber sowohl Blanchfield als auch Fiorot haben den title shot mittlerweile verdient. Keine Ahnung, was man nun aus der Geschichte am besten bastelt.

Blayde

Bankspieler
Shevchenkos Legacy ist im Grunde so oder so in Stein gemeißelt. Sie hatte eine dominante Karriere aber hat mit Grasso eine Gegnerin gefunden die auf ihrem Level ist. Gegen die sie verlieren und gewinnen kann. Ob sie jetzt einen dritten Kampf gewinnt oder verliert ändert da nichts dran.

Goal04

Bankspieler
Absolut, für mich nach Nunes No.2 ATG. Und die beiden Niederlagen gegen Nunes im direkten Duell waren sehr knapp.

Trotzdem wäre es cool für sie, wenn sie den Titel noch mal wieder gewinnen kann. Und sie ist zwar 35, könnte mir aber vorstellen, dass sie noch 3+ Jahre kämpft.

sistahfan

Bankspieler
Ich hab das heute gesehen. Unentschieden!?!? Draw!?!? :eek::eek::eek: Das gibt´s doch nicht. Valentina Shevchenko fehlten 1 1/2-Minuten zu einem Punktsieg. Und auch so hätte es eigentlich reichen müssen.

Oben