Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.502
Punkte
83
Cyborg hat keine chance mehr gegen Rousey. der zug ist abgefahren. habe sie in nem trainingslager gesehen und da wirkte sie stark älter geworden.
frauen altern ja eh anders als männer und wer weiß, was eventuelles doping noch angerichtet hat. sie wirkte mir wie eine frau die viel durchgemacht hat. körperlich durch.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Cyborg hat keine chance mehr gegen Rousey. der zug ist abgefahren. habe sie in nem trainingslager gesehen und da wirkte sie stark älter geworden.
frauen altern ja eh anders als männer und wer weiß, was eventuelles doping noch angerichtet hat. sie wirkte mir wie eine frau die viel durchgemacht hat. körperlich durch.

Stoffer ohne Stoff sehen aus wie ein Schluck Wasser. Die würde ich gegen Rousey niemals abschreiben. Cyborg ist nicht zu submitten, die hat ja Bärenkräfte. Und im Stand schenkt sie der Rousey am Kopf ordentlich ein. Man muss berücksichtigen, dass Rousey nichts am Kopf veträgt, bisher sehr selten an selbigen getroffenen wurde, dann aber immer sehr erschrocken reagierte. Man beachte die Reaktion auf einige sehr schwache Kopftreffer. Würde weiter auf Cyborg tippen, sofern sie nicht halbverhungert von alleine auseianderfällt.

Cyborg dürfte Motiovationsprobleme haben. Sie ist einfach zu überlegen, im Gegensatz zu Rousey fehlt dann noch das große Geld und die Anerkennung, da sie keine Bühne in der UFC hat. Vermutlich alles nicht so leicht zu verkraften. Ist vermutlich immer noch die Nr. 1 bei den Frauen und sie kennt kaum jemand. Bisserl Hollywood, Film, Promistatus usw. wünscht die sich sicher auch, leider ist da alles nur auf Sparflamme, während Rousey überall der rote Teppich ausgerollt wird.

Cyborg dürfte eine extreme Motivation haben der Rousey mal ordentlich was auf die Murmel zu geben. Cyborg kann nur gewinnen egal wie es ausgeht. Wäre der größte Kampf auch vom Geld her ihrer Karriere. Rousey kann nur verklieren, da sie mit viel leichteren Gegnerinnen sich auch dumm und dämlich verdient.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.501
Punkte
113
Wie siehts aus? Keine große Sache, aber mit Crocop ist eine Legende vielleicht zum letzten Mal zu sehen. Wird er Gonzaga nicht mehr unterschätzen oder wieder verlieren?

Manuwa zusehen macht normalerweise auch Spaß. Ansonsten eine wohl eher schwache Card.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
CroCop ist halt echt schon weit weit von seiner besten Zeit entfernt,
wenn ich mich an die letzten Fights erinnere - naja^^

Gonzaga ist ja nun kein Überflieger, aber er hat durchaus noch Substanz,
hoffe das CroCop gewinnt, auf Ihn setzen würde ich aber nix.
Er ist IMO nur in der UFC damit Bellator ein TopName weniger schnappen konnte..


@Mopedfahrer;
stimmt ja,
man merkt sofort wenn jemand "off" ist,
egal ob es ein Hendo, ein Bigfoot oder sonst wer ist - ohne Stoff wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
brown kriegt mit diaz endlich mal einen leichten gegner, hat er sich verdient

lawler vs. rory ist zurecht nicht hauptkampf, rory ist einfach langweilig

auf crocop würde ich nicht setzen, der ist total durch, würde eher qauf gonzage setzen

im ring hätte crocop gute chancen, aber nicht im cage
 

Christian.81

Nachwuchsspieler
Beiträge
427
Punkte
18
Crocop plättet Gonzo in der 3. Runde. Gonzo war nach 2 Runden 30-28 vorn, aber pumpte schon sehr ordentlich zu Beginn der 3.Runde und 1 Elbow an den Kopf + einen an den Hinterkopf ;) später von Crocop und dann noch etwas GnP und Gonzaga war out. :cool3:
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Crocop plättet Gonzo in der 3. Runde. Gonzo war nach 2 Runden 30-28 vorn, aber pumpte schon sehr ordentlich zu Beginn der 3.Runde und 1 Elbow an den Kopf + einen an den Hinterkopf ;) später von Crocop und dann noch etwas GnP und Gonzaga war out. :cool3:

20:18 ;)

Aber ja,
CroCop hatte nurnoch den KO als Chance - Gonzaga war klar vorne,
ich gönne es CroCop absolut, hoffe er bekommt noch 1-2 "easy" Fights und dann sollte er langsam mal ans Ende denken^^
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.501
Punkte
113
hoffe er bekommt noch 1-2 "easy" Fights und dann sollte er langsam mal ans Ende denken^^


Ich hoffe eher, er hört jetzt ganz auf. Er hatte seine Revange, aber er sieht einfach immer schlecht im Käfig aus und ist fürs HW etwas undersized. Im Ring mag das klappen, aber gegen richtige Brocken mit etwas Cardio wird da nicht viel gehen, wenn man mal bedenkt, dass seine Takedown-D eine seiner Stärken war. Vielleicht noch ein Rematch gegen Mir, aber da wird er normalerweise nicht viel Land sehen.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
habs noch nicht gesehen, aber ich fand die reflexe von crocop in letzten jahren erschreckend, allles dauert ewig im vergleich zu freuer, irgendwie kann er den trigger nicht mehr pullen, wirkt irgendwie komatös benebelt und narkotisiert, keine ahnung was da los ist, aber die karriere war ja auch sehr sehr lang und irgendwann neigt sie sich ganz dem ende zu
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.502
Punkte
83
lawler vs. rory ist zurecht nicht hauptkampf, rory ist einfach langweilig



kidding? der erste kampf war geil und auf messers schneide.
Rory ist ein sehr interessanter, vor alem intelligenter junger kämpfer mit sehr viel potential.
er hat Lawler easy zu boden gebracht, war dort mit ellenboden gefährlich, hat sehr gut über weite strecken die distanz kontrolliert
und er wird einfach besser von kampf zu kampf. ich finde es schade, dass es erneut ein 3 runden kampf ist. ich denke das
wird eine sehr enge kiste mit fight of the night potential.
favorit ist imo Rory Macdonald

edit: quatsch, was laber ich, ist ja ein titelkampf also doch 5 runden. geil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
MacDonald ist halt nicht als "crowdpleasing"-Fighter bekannt^^

Muss allerdings auch sagen das er einer der wenigen noch relativ jungen Fighter ist, die sich merklich verbessern von mal zu mal,
der Fight gegen Woodley war wirklich stark - Woodley sah da richtig schlecht aus..
Gegen Saffiedine dann ebenfalls sehr überzeugender Auftritt - mir gefällt an MacDonald das er IMO wahnsinnig gut adaptiert,
der hat schon viel natürliches Talent fürs Fighten ansich.

favorit ist er für mich nicht gegen Lawler - sehe es eher so 55:45-60:40 für Lawler,
Lawler hat durch den Titelgewinn mit Sicherheit nochmal eine neue Motivation gefunden und wird sehr stark auftreten - körperlich ist Lawler ja sowieso ne Kante - für WW-Verhältnisse absurd..
Ich glaube das wird ein spannender fight mit eventuellen Vorteilen für MacDonald, allerdings rechne ich mit nem KO Sieg von Lawler in Rd4-5.


Nate Diaz wird IMO übel aussehen gegen Brown,
sollte er in der Verfassung antreten wie gegen DosAnjos wirds ganz böse^^



Aber Jungs,
wollen wir mal nicht das jetzige Wochenende außer acht lassen,
Rockhold gegen Machida hat durchaus das Potenzial ein Kampf zu werden der in Erinnerung bleibt - rechne da mit nem knallharten War^^

Schade das Romero gegen Souza off ist, wäre IMO auch interessant geworden..
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
^



Aber Jungs,
wollen wir mal nicht das jetzige Wochenende außer acht lassen,
Rockhold gegen Machida hat durchaus das Potenzial ein Kampf zu werden der in Erinnerung bleibt - rechne da mit nem knallharten War^^

Schade das Romero gegen Souza off ist, wäre IMO auch interessant geworden.


Wenn das ein knallharter War wird fress ich nen Besen.

Das wird der ultimative Stinker, aber einer der hochgradig interessanten Sorte.

Machida macht selten taktische Fehler, Rockhold ist auch vorsichtig diszipliniert, hat aber mal paar Kozentrationsschwächen.

Vom Style her ist für ihn Machida aber einfacher als Belfort.

Tippe auf ein enges Gefecht. Im Zweifel wird Rockhold von den RIchtern bevorteilt, da er im Titelkampf besser zu vermnarkten wäre als Machidfa, der gerade erst dran war.

Rockhold muss lang bleiben und dann Machidas Konter vermeiden. Mit seinen langen Kicks könnte er Machida schon Probleme bereiten. Stylemäßig abartig interessant. Großé Action erwarte ich nicht, dafür was für die stillen Genießer ein Hochgenuss.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
kidding? der erste kampf war geil und auf messers schneide.
Rory ist ein sehr interessanter, vor alem intelligenter junger kämpfer mit sehr viel potential.
er hat Lawler easy zu boden gebracht, war dort mit ellenboden gefährlich, hat sehr gut über weite strecken die distanz kontrolliert
und er wird einfach besser von kampf zu kampf. ich finde es schade, dass es erneut ein 3 runden kampf ist. ich denke das
wird eine sehr enge kiste mit fight of the night potential.
favorit ist imo Rory Macdonald

edit: quatsch, was laber ich, ist ja ein titelkampf also doch 5 runden. geil

wie sind den die Quoten?

hab nr 1 nicht gesehen

hendricks hat gegen lawler mit seinen paar takedowns auch geschickt runden rausgestunken, lawler ist auch dem rücken mittelmaß, aber bis dahin natürlich ein monster, keine ahnung, vermutlich enges ding
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
hab jetzt crocop vs. gonzaga gesehen

von crocop kam ja nichts, in r1 kein kick kein punch

in r2 vieliecht 1-2 aktionen

sein style ist für cage nicht geeignet, er war wie auf glatteis unterwegs wie eh und je, im Ring war er ein Monster, aber Cage ist ein anderes game

gonzaga hat sich zu stark verausgabt, war aber klar vorne, bischen taktischer und er hätte gewonnen, er hat aber leider auch nicht gerade die beste kondi

trotzdem gutes matchup, da interessant und beide gleich gut.

gonzaga war zu beginn r3 stehend ko obwohl er bis dahin nicht ein einziges mal getroffen wurde, war da völlig ausgepumpt.

beide sind doch stark past prime, aber dennoch schön sie noch mal gesehen zu haben

crocop workrate in r1 und r2 ging gegen null
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Wenn man sich so VanZant gegen Herrig anschaut, versteht man Fedor absolut wenn er meint Frauen sollten kein MMA betreiben - GRAUSAM,
fehl am platz auf der MainCard - aber Page ist halt so n hübsches Gesicht und wohl noch vor McGregor der schlimmere/größere Hype..

not gegen elend dieser fight
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
holloway mit starkem auftritt gegen swanson

DAS WAR EIN FIGHT

heftig - Hammer Finish
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
camozzi wie erwartet ohne jede chance - am boden ist souza aber auch echt bärenstark - wahnsinn die topcontrol
 
Oben