Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Poirier sieht im LW deutlich gesünder aus, passt besser zu Ihm als das FW,
guter Kampf, schnelles Ende:laugh2:

Jetzt auf gehts,
Mitrione gegen Rothwell..
Ich mag beide als Fighter nicht wirklich, doch Mitrione finde ich wenigstens ansich ganz entspannt - lustiger Kerl,
hoffe er zerpflückt den noskiller Rothwell
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Grausam, specki tanzt weiter,
wobei, das heißt ja nur das er bald nen Gegner bekommen wird der Ihn ... naja https://www.youtube.com/watch?v=Hqcyssrwy4k ....
Mitrione submissiondefense war da aber auch nicht vorhanden, eine richtige Guillotine, umbau zum Frontchoke und Mitrione ohne Ausweg,
trotzdem guter Sieg vom Specki

Das Postfight Iinterview hehe, er hat wohl vergessen was gegen Cain passiert ist vor nicht allzu langer Zeit:laugh2:
Zumindest was für die Lachmuskeln^^
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Die Interview Tante zum BJJ-Coach von Hendo: "wie trainiert man für jemanden wie Boetsch, der ist ja jung und hungrig":D
hmmm 34 ist das neue 24:crazy::D
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Was ich auch seit Wochen merke,
man schustert Werdum viel mehr an Chancen zu als er tatsächlich hat..
Das wird natürlich spannend und es wird interessant wie Cain mit dem groundgame von Werdum klarkommt,
aber höchstwahrscheinlich wird Cain seine Komfortzone garnicht verlassen müssen und wird Werdum erntspannt zerstören,...

Im Stand sieht Werdum kein Land, im Clinch genauso - Werdum hat den XFactor via Submission da er wohl eine der besten Grappler aller Zeiten ist,
aber auch rein physisch wird er es nicht schaffen können Velasquez zu drücken oder zu kontrollieren..
Für mich ist die größte Ungewisse wie Cain nach der Pause zurückkommt - ansonsten freue ich mich nur riesig das die HW-Krone mal wieder aufm Spiel steht
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
So nun Hendo und Boetsch,
rechne Hendo trotz seines "favoriten"status nur die außenseiterchance aus..

der alten zeiten wegen wäre so ne h-bomb aber fein:jubel::D
aber der barbarian ist schon auch :cool4:
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
körperlich sieht er zumindest besser aus als gegen Mousasi,
bin mal gespannt wie es im Kampf aussieht^^

wie man für hendo aber noch 5runder ansetzen kann ist mir ein rätsel
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
H-Bomb

!!!!!!!!!!!!!!!

Boetsch war aber noch nicht ganz weg, trotzdem gute Stoppage,
das schlimme daran ist das Hendo jetzt wohl weiter macht - er sah von der Körperspannung auf jeden Fall viel besser aus als zuletzt,
nicht mehr so ein ausgemergelter nach-TRT Fighter wie an anderer Stelle Vitor oder Bigfoot^^
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.667
Punkte
113
Sag mal was zu Ortega. Du meinst, er wäre SOGAR vom Rücken aus relaxt. Soweit ich weiß, sagt man ihm nach, dass er ein reiner Grappler/Guard Player wär, also demnach NUR vom Rücken aus relaxt oder zumindest gut :D

Vor dem Kampf meinten alle, Tavares würde ihn im Stand zerpflücken.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.505
Punkte
113
Ok selten ungeschickt von Mitrione, den Fettsack mit voller Wucht auf den Boden bringen zu wollen. Respekt trotzdem an Rothwell, hätte ich nicht gedacht, dass er solche Submissondinger auspacken kann.

Das von Hendo ging ja schnell, wieso geht Boetsch da so rein??!! Sollte doch bekannt sein, dass Hendo immer noch KO-Power hat. Eine Card der Underdogs :D
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Sag mal was zu Ortega. Du meinst, er wäre SOGAR vom Rücken aus relaxt. Soweit ich weiß, sagt man ihm nach, dass er ein reiner Grappler/Guard Player wär, also demnach NUR vom Rücken aus relaxt oder zumindest gut :D

Vor dem Kampf meinten alle, Tavares würde ihn im Stand zerpflücken.

Der war ja recht klarer underdog, in Rd1 wurde er noch outstriked, aber man hatte von Beginn an das Gefühl das er nicht wirklich in Gefahr ist,
am Boden hat er sich hervorragend bewegt und er kam auch im Stand immer besser rein - letztlich hatte er dann auch im Stand klar bessere Treffer - sodass der Sieg absolut verdient war..
Hätte der Arzt auch nur einmal ein Blick auf Tavares` Cut geworfen wäre der Kampf vorbei gewesen - sah übel aus.
Power scheint er auch nicht zu wenig zu haben, hat Tavares ein ums andere mal angeklingelt^^

Ortega hat sich als Fighter auf jeden Fall weiter entwickelt, der wirkt richtig abgeklärt und mit 24 ist da noch Potenzial auf weitere Verbesserungen,
ich sehe in Ihm zumindest einen zukünftigen Titelanwärter
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.896
Punkte
113
Beste Maincard des Jahres, mit Abstand. Ortega habe ich richtig abgefeiert, man muss aber noch abwarten wie gut er sein Striking noch verbessern kann - da ist noch viel Luft nach oben.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
UFC 188

ITS TIME

Card

Cain Velasquez vs. Fabrício Werdum

Der Main Event,
nach 20 Monaten steht Cain wieder im Octagon - wird sich der "Ringrost" bemerkbar machen,
hat Werdum eine realistische Chance.
Ich sage so kurz vor dem Fight - "Nicht wirklich"..
Werdum ist ein ungemein guter Grappler, Mental sehr stark, bereitet sich auf seine Fights immer professionell vor und wartet mit Verbesserungen in seinem Skillset auf,
trotzdem gebe ich Ihm letztlich kaum bis keine Chance. Einzig am Boden könnte was gehen, aber selbst die richtig guten BJJ und Submissionspezialisten haben es heutzutage immer schwerer zum Zuge zu kommen,
Sie müssen fast immer -auf Fehler des Gegners hoffen und/oder -> Ihn anklingeln um in die gewünschte Position zu kommen und/oder -> Physisch überlegen sein-..
Cain ist zu abgezockt und wird nicht so kopflos aggressiv reinpreschen wie Fedor damals nachdem er Werdum zu Boden brachte,
Velasquez wird Werdum aus seiner Komfortzone heraus abschlachten - und ja das meine ich so..
Ich glaube für Fabricio wird es böse werden und er wird sich im 26. Fight die größte tracht Prügel seiner Karriere abholen.

Natürlich hoffe ich auf einen spannenden Kampf, aber ich sehe für Werdum keine Chance das offen zu gestalten,
die realistischste Chance für Werdum ist das Cain nach den Verletzungen nicht so stark zurückkommt, was ich persönlich aber auch nicht glaube.

IMO wird das ein Kandidat für "worst beatings in UFC history"^
JDS und Cain sind auf einem anderen Level gewesen über die letzten Jahre - wenn gleich JDS gegen Miocic zuletzt schlimm "gealtert" schien -> da muss man sehen was noch im Tank ist

Gilbert Melendez vs. Eddie Alvarez

Das KÖNNTE ein Slugfest geben,
hauptsache es wird kein "no-shower" wie Hall-Natal weil beide nicht verlieren wollen,
gab vorab ja einiges an gerede von beiden.
Werde Alvarez auf jeden Fall die Daumen drücken - nach Cerrone wird der ja scthon von vielen als joke abgestempelt:wall:
Sollte ein offener Kampf werden - könnte dem MainEvent die Show stehlen^^

Kelvin Gastelum vs. Nate Marquardt

tja, der Übergewichtige Weltergewichtler Gastelum,
der gezwungene Aufstieg ins MW ist für Ihn sicherlich nicht die beste Option,
zwar hat er mit Marquardt einen Gegner der nicht mehr bei 100% ist, dennoch wird das ein interessantes Matchup.
Im MW zu bleiben würde ich Ihm dennoch nicht empfehlen, da fehlen Ihm allein schon die körperlichen Parameter,
egal wie der Kampf gegen Marquardt endet sollte er nach einer Möglichkeit suchen zurück ins WW zu kommen.







Für Hendo würde ich mir nach seinem Sieg Rafael Natal als Gegner wünschen,
zwar wird Kennedy als möglicher Gegner gehandelt - allerdings ist das schon wieder ein ziemlich großer Stepup^^
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113

Cain ist überall komfortabel;)

Aber am wichtigsten wird Samstag Standup, Clinch und JA auch am boden.. pass mal auf am Samstag wie entspannt er Werdum mit GnP aus der Halfguard und Sidemount bearbeiten wird..
Aus diesen 2 TopPositions wird er Werdum keine Chance geben Ihn auch nur ansatzweise zu submitten - vor allem die Sidemount ist tödlich gegen Cain^^

Ich verstehe sowieso nicht warum manche Werdum mittlerweile mehr Chancen einräumen als diese LuckySub-Chance mit vllt. 1-2%..
Wen hat er denn besiegt? Einen Hunt der innerhalb von 2 Wochen über 20lbs abspecken musste um das Gewicht zu bringen und da sah Werdum in Rd1 nicht toll aus.. dieses Knie dann war der JackpotShot..
Brownes übertrieben höher Stand wurde von Arlovski endgültig gerade gerückt, zudem war er in dem Fight gegen Werdum gehandicapped.. Nogueira ein Schatten vom Schatten des Schatten^^

Der Rest in der näheren Vergangenheit ist doch nicht mal der Rede wert,
ich seh auch durchaus Fortschritte bei Werdum, im Stand, von den Bewegungsabläufen - aber der Kerl ist keine Striking Machine wie viele Fanboys mittlerweile glauben,
er ist einer der besten Grappler aller Zeiten - ABER man sollte bei allen Verweisen auf diesen LuckyWin über Fedor und seine derzeitige Siegesserie manches nicht vergessen..

Gegen Overeem hatte er keine chance, Dos Santos hat Ihn eiskalt abgeschossen..
Fedor hat Werdums Grappling total unterschätzt, so in die Guard jumpen würde Cain nie, sollte er Werdum umhauen wird er wie gegen Nog von der Seite agieren = Werdums Untergang

Es wird egal sein wie gut seine Subs oder sein Grappling ist, da es nicht zum tragen kommen wird,
Cain finished Ihn im Stand oder in der SideMount/Crucifix Position - je nachdem wieviel Werdum verträgt wirds ein beatup


so am rande,
glaube Rothwell braucht unbedingt was auf die Birne, Trashtalk ist in Ordnung,
Anschuldigungen(wenn gleich nicht so dargestellt) ohne tiefergehende Infos sind dämlich

http://www.mmafighting.com/2015/6/8...ed-by-ben-rothwells-ped-implications-im-never

gerade in anbetracht dessen

http://espn.go.com/mma/story/_/id/9766128/ufc-suspends-heavyweight-ben-rothwell-9-months-doping

und der Tatsache das Rothwell zuletzt noch mieser aussieht körperlich als die Jahre zuvor - aber man will ja nix unterstellen^^

Da hofft man fast das er nochmal gegen Cain ran darf:kgz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.896
Punkte
113
Gute Analyse :thumb: - ich sehe auch kaum ein realistisches Szenario, in dem Werdum gewinnen könnte. Glaube auch an eine Vorführung durch Cain. Werdum wird bereits in Runde 2 platt sein und TKO gehen.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Diese dreckigen Eyepokes..
das MUSS, egal ob Absicht oder nicht, endlich standardmäßig mit PktAbzug und im Ernstfall via DQ bestraft werden..

Jedes Event das ich anschau, mind. 1Fight ist dabei bei dem ein Fighter Daumen oder Finger ins Auge bekommt
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Hammer..

wahnsinns Guillotine von Williams.. Der Gegner hängt nurnoch wie ein Sack da - out cold
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Cain sah beim wiegen aus wie immer,
Werdum wirkte auf mich etwas "weicher" als zuletzt und ist leichter als Cain - 6pfund^^

Werdum wird untergehen gegen den ModernDayFedor:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
SubmissionDay in den Prelims..
die nächste frühe Sub via Guillotine,
Dober wehrt sich und versucht irgendwie Luft zu bekommen und zu entkommen, aber Escudero lässt nicht locker - schönes Ding
 
Oben