Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
nächster Eyepoke...

Camus sieht gut aus gegen Cejudo - Cejudo der Megaringer wird bei JEDEM Takedownversuch relativ leicht abgefangen - das ist ne Überraschung..
Cejudo war/ist in seinem Fight der frößte Favorit - zeitweise 12:1
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
glücklicher Sieg für Cejudo, zwar nicht gänzlich unverdient,
aber das Ergebnis liest sich eindeutiger als es war - der wird es schwer haben gegen die Elite der Division^^
Und das obwohl er körperlich deutlich überlegen ist/war..

Cejudo hat im PostFight IV gute Ausflüchte parat - naja^^
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Man hat mal wieder gesehen warum WomensMMA stinkend langweilig ist - daran ändert auch keine Rousey, Tate, Herrig oder Santos was..
Frauen im MMA mag ich mit jedem Fight den ich da seh weniger und weniger^^
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Rosa gegen Rodriguez war ein back and forth fight,
Yair holt die Split Decision - guter Fight

Jetzt Nate gegen Kelvin

verstehe nicht das Marquardt so krasser außenseiter ist
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Früh hat sich rausgestellt das der Außenseiter Status gerechtfertigt war..
Nate konnte grundsätzlich irgendwie kaum stehen, der wirkt total fertig - bitte aufhören mit MMA - der Mann ist am Ende
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Alvarez sieht schlim aus,
linkes Auge sieht er NICHTS..

aber er fightet und nach Runden ist es bei mir 1-1

GO EDDIE
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Beides Fighter,
aber Eddie ist ein WARRIOR, zum schluss beide Augen heftig geschwollen..
Alvarez ist garnicht so alt, scheint aber große Probleme zu haben, anfällig für starke Schwellungen:(

Runde 1 war klar bei Melendez - 2 und 3 waren eng...
bin gespannt
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Eddie bekommt den sieg..
da sieht man mal...

insgesamt waren die zahlen und stats bei melendez - aber der großteil in Runde 1 - in 2 und 3 war es dann ein enger Fight..
Hätte in beide richtungen gehen können
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Mal sehen wie clever es war von Werdum das ein oder andere blödsinnige zu sagen vor dem Fight,,,

Das gibt die Cain DampfwalzenStunde -> heute in böser Art und Weise
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
uuuuuuuuuuuh Werdum kriegt schon:panik:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Cain mit Cut, optisch wirkt er bisschen müde - evtl die höhenluft?!?!
aber der nimmt die Schläge von Werdum ohne zu zucken,
Werdum wirkt am Ende von Rd1 schon Müde^^

Cain muss noch OctagonRost abschütteln:laugh:
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Cain findet langsam rein, legkicks kommen jetzt schon besser, aber das Distanzgefühl fehlt noch etwas

aber Cain wirkt irgendwie müde,
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Cain sieht "krank" aus - da ist nichts spritziges.. auch kein ansatz,,
das wird ein heißer Tanz, das liegt vor allem daran das Cain deutlich schlechter als erwartet zurückfindet
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Respekt an Werdum, hätte ich nicht für möglich gehalten,
Cain wirkte fertig schon kurz nach beginn des fights...

WAS WAR DA LOS..

Die Guillotine war perfekt, aber Cain war heute nicht Cain - das war kein Ringrost
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Vor dem Fight haben viele im Cain Camp noch gesagt das es leichtsinnig ist so wenig zeit mitzubringenum sich an die Luft zu gewöhnen

ich bin gespannt was da die erklärung ist - hut ab vor Werdum - aber das war weit unter den Möglichkeiten von Cain..
Werdum wird kein Champ sein der lange auf dem Thron sitzt^^
Mach mir aber wirklich sorgen um Cain
 

F.U.14

Nachwuchsspieler
Beiträge
420
Punkte
0
Respekt an Werdum, hätte ich nicht für möglich gehalten,
Cain wirkte fertig schon kurz nach beginn des fights...

WAS WAR DA LOS..

Die Guillotine war perfekt, aber Cain war heute nicht Cain - das war kein Ringrost

Die Höhenlage scheint Cain überhaubt nicht bekommen zu sein.
Freut micht richtig für Werdum, hoffentlich ist er jetzt ein Champ der aktiv ist. In der Hinsicht war Cain der größte Witz, da er ständig verletzt war.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Die Höhenlage scheint Cain überhaubt nicht bekommen zu sein.
Freut micht richtig für Werdum
ja sagt er selber auch gerade,
total bescheuert eigentlich,... ich mein vor einiger zeit hab ich noch gelesen das man in seinem camp nicht damit einverstanden ist das er nur so wenig zeit hat um sich an den unterschied zu gewöhnen..
SanJose liegt vllt 20-30m über dem Meerespiegel,
Mexico City 22oom..

Das war nicht allzu professionell das er da nicht auf die Leute um Ihn herum gehört hat,
beide wirkten von anfang an recht langsam.. wenn ich da an miocic oder arlovski denke rein was das standupgame angeht...
Der Dos Santos aus den Cain Fights hätte die alle beide heute nacheinander abgefertigt..

Traurig Cain so zu sehen - schlimmer als jeder LuckyPunch,
freu mich aber für Werdum

Mal sehen wie lange Werdum da oben steht - Miocic als erster Gegner wäre hart für Ihn^^
 
Oben