Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.951
Punkte
113
Gibt gerade ein sehr interessantes Video über Jones auf YouTube. Der hat in seiner Zwangspause brutalst an Muskelmasse zugelegt:ricardo:. U.a 260 kg Kreuzheben. Fast schon Overroid mäßig:jubel:


Na na da fehlt ihm aber noch einiges an Masse. ;) Für einen HW wäre er immer noch ein dürres Gerüst, ich schätze ihn im Moment auf gute 100 Kilo.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Fedor hat Singh wie erwartet recht schnell gefinished in seinem Comeback Fight,
der Gegner natürlich nicht erste Sahne, aber für einen Warm Up Fight okay.
Fedor wirkt etwas massiger als in den letzten Fights damals und vor allem was die Beine angeht IMO kräftiger, bin auch da gespannt wie es weiter geht...

Im HW der UFC ist auch interessant wie es aussehen wird nach Miocic-Arlovski (GO PITBULL!!!!!!!!!!!!!!:D:D - ich bin echt ein Arlovski Fanboy haha) und nach Velasquez-Werdum 2..
Sehe da nach wie vor Cain als Favoriten, obwohl Werdum den X-Factor mitbringt mit seinem WorldClass BJJ (schon wahnsinn was der da leistet, beeindruckender finde ich eigentlich nur Maia),
aber im HW hat ja noch keiner der Titel wirklich halten können bzw. öfter als 2mal verteidigen..
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.951
Punkte
113
Ja, geiles Outfit auch und der Bart ist eh der GOAT im MMA :D


Zum Kampf: Ich glaube, es wird ein Draw bzw. in einer UD enden. Der Stil der beiden ähnelt sich sehr, ich sehe aber keinen großartigen Unterschied vom Niveau her. Arlovski könnte ein bisschen auf einer Euphoriewelle reiten, die ihn vielleicht die besseren Aktionen setzen lassen. Sicher bin ich mir aber nicht, einige der letzten Siege waren nicht sehr überzeugend. Miocic ist eigentlich sehr abgeklärt und macht keine Fehler. Da muss schon viel kommen. Man darf nicht vergessen, die Niederlage gegen JDS war alles andere als eindeutig und er galt mal als kommender Contender.

Dagegen fetzen sollte das Main Event. Condit ist deutlich größer und im Gesamtpacket kompletter, aber Lawler ist halt Lawler und eine absolute Kampfsau. Was ich bei Condit kritisch sehe, ist seine fehlende Praxis. In den letzten 3 Jahren hatte er 3 Kämpfe (?), Lawler dagegen ist dauerhaft am Start und liefert. Tippe auf Lawler via TKO in Runde 3 oder 4.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Können wir in Deutschland nicht auch das Angebot von UFC.com nutzen?

das kostet doch im 30 Tage Abo doch nur 8 Euro.
 

moo

Nachwuchsspieler
Beiträge
346
Punkte
0
Da gibts die PPVs erst 30 Tage später. Wenn man sie live oder zeitnah sehen will, muss man die Events bei ran für 15 Euronen kaufen. Bei ufc.com gibts die Undercard und die Events ausm amerikanischem free TV.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.647
Punkte
113
Netter Kampf von Poirier, auch wenn ich Duffy am Boden etwas stärker erwartet hatte.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Ja, geiles Outfit auch und der Bart ist eh der GOAT im MMA :D


Zum Kampf: Ich glaube, es wird ein Draw bzw. in einer UD enden. Der Stil der beiden ähnelt sich sehr, ich sehe aber keinen großartigen Unterschied vom Niveau her. Arlovski könnte ein bisschen auf einer Euphoriewelle reiten, die ihn vielleicht die besseren Aktionen setzen lassen. Sicher bin ich mir aber nicht, einige der letzten Siege waren nicht sehr überzeugend. Miocic ist eigentlich sehr abgeklärt und macht keine Fehler. Da muss schon viel kommen. Man darf nicht vergessen, die Niederlage gegen JDS war alles andere als eindeutig und er galt mal als kommender Contender.

Dagegen fetzen sollte das Main Event. Condit ist deutlich größer und im Gesamtpacket kompletter, aber Lawler ist halt Lawler und eine absolute Kampfsau. Was ich bei Condit kritisch sehe, ist seine fehlende Praxis. In den letzten 3 Jahren hatte er 3 Kämpfe (?), Lawler dagegen ist dauerhaft am Start und liefert. Tippe auf Lawler via TKO in Runde 3 oder 4.

hehe:thumb:

hmm glaube Miocic ist zu sehr gehyped, JDS ist einfach nicht mehr JDS.
Miocic`s Performance gegen Hunt war für mich schon aussagekräftiger, aber auch hinter Hunt sind ?????
Denke der Pitbull wird einmal mehr zeigen das er Leute ausknocken kann die über ein starkes/solides Kinn verfügen^^

Lawler wird IMO den Mainer klar rocken,
Condit ist absolut well rounded und gegen Alves war es ein TOP showing,
aber Lawler ist physisch eine Kante trotz des Größennachteils - glaube er wird Condit erdrücken und in 3-5 abschiessen..

@xEr
naja, Duffys Stand kam vor allem durch sein Sieg über McG,
war nicht überrascht das Poirier das Ding holt..
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
wie geil Trujillo im Stand recht klar unterlegen und dann schnappt er sich Sims via Choke, absolut geil^^
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Ortega mit schönem Win via Triangle^^


Larkin verkauft sich sehr gut gegen Tumenov,
der zeigt schönes Boxen und gute Arbeit zum Körper.. Die legkicks von Larkin sind aber erste Sahne,
gespannt auf Runde 3
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
wohoooo Larkins spinning heel leg kicks waren mal richtig:thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb:
Tumenovs rechtes Bein ist voll im Eimer^^

habs 2:1 für Larkin,
official
Tumenov via SD

naja kann man geben, aber Larkin hat deutlich mehr Schaden verursacht^^
 

Jimfreiheit

Bankspieler
Beiträge
1.966
Punkte
113
Ort
Bremen
wohoooo Larkins spinning heel leg kicks waren mal richtig:thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb:
Tumenovs rechtes Bein ist voll im Eimer^^

habs 2:1 für Larking,
official
Tumenov via SD

naja kann man geben, aber Larkin hat deutlich mehr Schaden verursacht^^

ich hats 2:1 für tumenov. aber mit den verursachten schäden haste recht.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Immer die Frage was man mehr wertet, Tumenovs Boxen war schon fein, gerade der linke Haken zum Körper und dann nach oben eingestreut,
war auf jeden Fall ein enger Fight
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
schade, die Serie von Arlovski ist rum, genau hinterm Ohr.. schönes Ding von Miocic...
hoffe er bekommt seine Chance nach Velasquez-Werdum 2

hart, Arlovski ist einer meiner alltime favs -.-

im übrigen war das eben der selbe Herb dean der nach 5-10 sekunden stoppte, während Weidman zuletzt 90 sekunden misshandelt wurde
 
Oben