Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
was für ein Kampf, Condit mit wahnsinns output,
aber die Runde 5 ist ein KLASSIKER - jetzt schon

wohl einer der besten welterweight fights EVER
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
beide mit Löwenherz, was Lawler da in Runde 5 nochmal rausholt - WAHNSINN
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
so oder so schreit der Fight nach nem Rematch,
mehr als Werdum-Velasquez, oder Rousey-Holm oder Aldo....
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Lawler als Sieger ist nicht gänzlich absurd... hatte Condit 3:2 vorne...
Condit hat in der 5. zu viel mitgeschlagen, in 2-4 war er stärker und abgeklärter...

Harter Fight, da Condit deutlich mehr schlug und traf, aber oft mit wenig Power, während Lawler meist mit voller Power gekickt hat und/oder geschlagen..
Für mich kein Skandal Urteil, aber mehr Draw oder ProCondit.. in der 5 hat Condit mehr genommen als nötig - rein Optisch sieht man auch das es ne harte letzte Runde war für den Natural Born Killer

für mich Rematch Kandidat
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.916
Punkte
83
Ort
Bremen
nein kein skandal. hatte es vor der 5. rd 3:1 für condit. kann aber auch ein 2:2 zu diesem zeitpunkt aktzeptieren. 5 rd- klar an lawler...
aber ein rematch wäre echt geil.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.671
Punkte
113
Schade um Arlovski, da war jetzt eher der kopflose Kämpfer, der in den letzten Kämpfen verschwunden schien. Naja, Miocic ist schon solide...von mir aus soll er einen Shot kriegen.


Das Urteil bei Condit-Lawler fand ich keinen Skandal, aber ein Witz. 1. Runde ging klar an Condit, die 2. an Lawler. Die 3. war ausgeglichen, tendenziell an Condit, die 4. Condit. Also 3:1. Die 5. Runde war nicht so eindeutig, Lawler hat zwar gewütet, aber auch Condit hat gute Treffer gesetzt. Gibt man sie Lawler, 3:2. Condit war der bessere Kämpfer insgesamt. Verstehen kann man dieses Urteil nicht. Aber was solls, der Fight hat gehalten, was er versprochen hat. Geiles Ding, so muss ein Titelkampf aussehen :thumb:
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.559
Punkte
113
Verstehen kann man dieses Urteil nicht.

Die 5. ist imo recht klar bei Lawler, dafür hat er zu hart getroffen und Condit schien zwischendurch kurz vom KO. Ansonsten hast du es dir im Grunde doch schon selbst erklärt. 2te Runde ebenfalls bei Lawler, Runde 1 und 4 bei Condit. Also kam es auf die 3. Runde an, die sehr eng war. 2 der Judges sahen sie bei Lawler, 1 bei Condit.

CXxcwCzUEAAdRnh.jpg


Kann man natürlich auch anders herum werten, aber ein Witz oder Robbery war das Urteil jetzt nicht.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.149
Punkte
113
für mich wars ein klarer condit-sieg.... finde das Urteil sehr ärgerlich. Condit hätte es verdient gehabt heute der neue champion zu sein..
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.559
Punkte
113
Ja wird auf jeden Fall sehr geil. Aber ich freue mich auch schon mega auf den 17. Januar: Cruz vs Dillashaw. Vielleicht nicht so populär bei den Massen, aber skill-technisch ein richtiger Leckerbissen und ich hoffe sehr, dass Cruz TJ ordentlich zeigt, wer der wahre Champ der Gewichtsklasse ist. :)
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Ärgerlich wenn man Edgar übergeht,
aber dicken Respekt an McG wenn er den Fight wirklich annimmt. Dos Anjos ist ein Monster. Sicher hat McG auch da seine Chance im Stand,
sollte RDA aber nicht voll dämlich agieren könnte das was hinter die Ohren geben für McG.
Allerdings wäre eine Niederlage gegen RDA durchaus verschmerzbar und ein Fight um den FW titel gegen Edgar oder Aldo wohl immer noch gut zu promoten.

Cruz gegen Dillashaw,
haha, hat mir schon sehr gut gefallen wie dumm Cruz den armen Dillashaw aussehen lassen hat beim Faceoff.
IMO hat Dillashaw nur die Punchers Chance, so gemein das klingen mag,
ich weiß wie gut er gegen Barao ausgesehen hat usw.
Aber Cruz hat Verletzungen hin oder her das wohl beste Octagon Movement, ist unglaublich schwer zu treffen und körperlich mindestens ebenbürtig und ein bärenstarker allrounder..
Demetrius war mMn 2011 schon besser als TJ heute und hat einen für mich ähnlichen Stil,
wie er gegen Cruz (mit gebrochener Hand) ausgesehen hat sollte bekannt sein.
Glaube das könnte ein mental harter Fight werden für TJ der ja sowieso seit der Ludwig Faber und co. Geschichte nicht mehr gut wegkommt bei vielen MMA-Fans

Easy UD für Cruz oder sogar via tKO
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.559
Punkte
113
"Punchers Chance" hört sich irgendwie so negativ an. :D Sehe es im Grunde wie du, aber TJ hat mehr Power als Cruz, ist vielleicht auch einen Tick schneller und hat ebenfalls richtig gutes Movement (wenn auch nicht so kreativ und intelligent wie Cruz). Dazu kommt, dass Cruz gerne und regelmäßig mit Takedowns arbeitet (zum Beispiel gegen Faber oder Demetrius), aber TJ hat halt einen sehr starken Ringer Background und 100% Takedown-Defense. Cruz wird den Kampf also wohl ohne Takedowns gewinnen müssen und auf einen Schlagabtausch darf er sich auch eher nicht einlassen. Wird richtig spannend und ich favorisiere Cruz auch, aber er darf nicht eine Sekunde unvorsichtig werden, denn TJ hat durchaus den Skill den Kampf bei einem Fehler jederzeit beenden zu können. Dazu hat Cruz in den letzten 4 Jahren nur einen kurzen Kampf gehabt und TJ wird 5 Runden lang Druck machen...
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Glaube Cruz`Ringen ist unheimlich unterschätzt,
wenn der drückt und für den TD geht wird er Dillashaw runterbringen.. Er ist zu explosiv und zu balanced.. außerdem hatte TJ noch keinen allzu starken Ringer vor sich^^
Cruz wird TJ frustrieren da er sich deutlich ökonomischer bewegt und Treffer weitestgehend vermeiden wird, während er immer wieder einzelne Hände unterbringt^^

Glaube nach wie vor das TJ noch den Beweis seiner "Klasse" schuldig ist,
Cruz ist kein Barao, der wird Dillashaw schoolen:cool4:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.858
Punkte
113
Ich bin auch für Cruz aber halte eigentlich nicht so vielcon ihm. Seine takedowns sind klasse ja aber außer gegen mizugaki hat er aus denen noch nie was gemacht. Nicht einmal lay and pray sondern immer nur 5 Sekunden top control. Der letzte kampf gegen faber war eng und gegen dj sah er im stand afair auch schlecht aus.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.149
Punkte
113
5. März in Las Vegas:

McGregor vs. Rafael dos Anjos

Erste Wettquoten:
McGregor 1.90
Rafael dos Anjos 1.90


Mich hat's überrascht als ich las, dass McGregor im März bereits wieder im Ring stehen wird. Hab befürchtet/gedacht, dass der vor Mai/Juni nicht kämpfen wird. Umso schöner. Was natürlich wenn mans genau betrachtet auch daran liegt, dass der Kampf gegen Aldo so kurz war.:teufel: dos Anjos hatte ja auch nur knapp ne Minute...

Muss gestehen, in letzter Zeit schaue ich mir immer mehr UFC-Veranstaltungen an.
 
Oben