Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
richtig schöne Counter Right von Nate und da siegt der Underdog der gegen Gastelum völlig fertig aussah^^
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Genau das meinte ich,
versteh nicht wie man Diaz so als Außenseiter sehen konnte... Der hat gegen Dos Anjos zwar grausam ausgesehen, war aber auch offensichtlich nicht wirklich heiß auf den Fight^^ (overweight usw)

pin point one two one two und showboating vom feinsten,
Nate ist wie sein Bruder ein second to none badass... der ist seit mitte der 2. im Kopf von Johnson..
Absolut geil, ich hätte was setzen sollen, glaube Diaz wirds in der dritten machen, der ist mit seinem Boxen echt kein schlechter,
das hat auch schon Cerrone vor einiger Zeit erfahren müssen
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Johnson hatte zu Beginn die richtige Idee mit den Kicks zu den legs,
aber Diaz hat es durch sein Boxen und Distanzgefühl, aber auch durch Movement und (die überraschend bessere) Kondition mehr und mehr kontrolliert das Geschehen..
Nate genau wie sein Bruder vom Potenzial her ungemein stark^^

Decision folgt, aber den Fight kann man nur Diaz geben
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Diaz via UD,
das postfight IV war :crazy::crazy::D:D:D
fast schon sympathisch wie er da selber grinsen muss als Rogan meint "solche Dinge kannst du nicht auf Fox sagen":D
McGregor gegen Diaz wäre aber durchaus interessant, Diaz`Boxen ist nicht schlecht und er hat wohl mit das beste Kinn der Division..
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
So mal sehen ob Reem die Überraschung schafft oder ob JDS wieder um den Titel mitreden kann^^
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
interessante 2 1/2 minuten,
denn die erste Hälfte war quasi nur abtasten..
Alistair läuft zwar Richtung Schlaghand, aber bis jetzt mit gutem Movement und er erwischt JDS 2-3 mal richtig gut, dem blutet schon ordentlich die Nase..
Rd1 10:9 Reem
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
WOHOOOO

Reem knocked JDS aus nachdem er in Rd2 die klar besseren Treffer hatte,
JDS mit viel zu wenig output und wird da mit dem linken Haken übel erwischt - Stoppage okay..

Reem ist zwar immernoch nicht 100%ig sicher im Defensiv verhalten, aber seine Deckung steht besser, er flitzt lieber mal etwas anstatt statisch rumzustehen und seine defensiv arbeit mit den Kicks ist ordentlich, da sieht man das er öfter mit Jon Jones trainiert.. Reem ist besser geworden durch das neue Camp, das muss man anerkennen.

Wer hätte es für möglich gehalten das Reem 2016 um den Titel mitredet??! Ich:cool4::D:D
Post vom August
Punchreichweite ist ja nicht gleich kickreichweite. Zudem rechne ich mit nem klaren speedvorteil für reem bei der Beinarbeit. Jds war mir viel zu steif und aufgemuskelt gegen Stipe. Der style von reem ist ebenfalls schon lange kein eindeutiger mehr. Wenn man sein gym an sich betrachtet geh ich absolut davon aus das reem zum einen noch etwas leichter sein wird und man noch mehr auf Mobilität setzen wird. Das mit dem clinch seh ich nicht als Option, Cain hat die urgewalt und nehmerfähigkeiten um jds da mit dirtyboxing einzudecken und zu kontrollieren. Mediumreem fehlt da allein schon die power, das wäre vor drei Jahren genau andersrum gewesen. Der fight von jds gegen miocic ist des weiteren nicht vergleichbar mit denen gegen Cain. Ich sehe reems einzige Chance wenn er sich entzieht und punktet, frontkicks, legkicks.. Knie zum Körper falls jds an stürmt. Sollte reem wiederholt den clinch suchen wird eines ganz sicher passieren - spätestens in rd2 wird er von jds getimed und via uppercut schlafen geschickt.
Reem hat sich da gut an meine Vision gehalten haha:laugh::laugh::laugh:
Und gegen Werdum hätte er IMO nicht mal schlechte Chancen...
Um JDS mach ich mir allerdings doch sorgen, vor allem hat der halt echt üble Cuts nach jedem Fight zuletzt und er nimmt einfach zu viel^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
So der Mainer,
der Fight wird interessant, auch für einen Irren eh Iren der Superfights sucht bevor er auch nur mal dran denkt erstmal Champ zu werden durchs Titel verteidigen^^
aber gut, mal sehen.. der Cowboy ist schon ne coole Sau,
sollte Dos Anjos heute wieder so im KillerMode auftauchen wie gegen Pettis wird sich McGregor IMO den Ausflug ins LW sowieso nochmal überlegen..
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Dos Anjos zerstört Cerrone in Sekunden!!!!!

GO ON MCGREGOR - GO GET HIM

Sollte McGregor DIESEN Fight wollen - Respekt, Dos Anjos ist ein verdammter Killer,
Cerrone ist kein schlechter und Dos Anjos manhandled Ihn einfach, aber der setzt auch noch nach in aller "Ruhe" und wartet bis er schön weiter drauf zimmern kann..
Im Stand eine totale Klette - wie ein Bluthund wenn der Gegner zurückgeht, hätte ich nicht erwartet das er den Cowboy so verspeist..

Die Stoppage war okay, dieser Auftritt war noch ne Ecke beeindruckender als der SingleShot von Conor gegen Aldo,
Dos Anjos hat heute seinen Status als Titelträger mehr als unterstrichen - FETT

Mike Goldberg sagt gerade recht passend "you are not a true Champion until youre defended youre title"... jaja, nur bei McG gelten andere regeln, die Kuh melken solange Sie Milch gibt:thumb:;)

Glaube aber Dos Anjos empfängt Conor trotzdem gerne in der LW-Division^^
 
G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
Reem ist zwar immernoch nicht 100%ig sicher im Defensiv verhalten, aber seine Deckung steht besser, er flitzt lieber mal etwas anstatt statisch rumzustehen und seine defensiv arbeit mit den Kicks ist ordentlich, da sieht man das er öfter mit Jon Jones trainiert.. Reem ist besser geworden durch das neue Camp, das muss man anerkennen.

Neu ist eigentlich nur dieser Stampf-lowkick oder wie man das nennen soll den man von Jon Jones kennt. Einmal hat er nen Knie angedeutet und dann stattdessen nen Haken gebracht, das war gut. Ansonsten war es ein klassischer Overeem Auftritt der letzten Jahre: Wenig machen, bisschen vorm Gegner rumlungern, mal abwarten was passiert. Diesmal hat er zwei gute Konter untergebracht und den Gegner zu Boden geschickt, aber mal ehrlich es hätte genauso gut umgekehrt sein können.

Das Weglaufen ist unnötig stattdessen könnte er Takedown-versuche ansetzen. Der häufige Auslagenwechsel gefällt mir eigentlich gut aber es führt halt dazu das er keine richtige Führhand hat, was ihn im Stand eher in die passive Rolle drängt. Defense naja, die war auf jeden Fall schon besser man sieht einfach das die Spannung raus ist bei ihm, dafür hält dann die Luft wahrscheinlich bisschen länger. Das war gute Defense:


Zum Clinch: Ja er hat offensichtlich nicht mehr die Kraft wie früher aber es ist immer noch sein bester Bereich. Er ist da technisch einfach richtig stark wie schon im LHW, ich finde er hat ja eh mehr einen Thai-Boxer-Stil. Er ist da auch wie ne Katze und landet fast immer auf dem Gegner wenn es nen Takedown gab.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.675
Punkte
113
Reem hat sich da gut an meine Vision gehalten haha:laugh::laugh::laugh:


Nice! :D Wobei ich glaube, dass er selbst mit 240 immer noch die Power fürs Clinchen hätte und stärker ist als die meisten HWs. Als Übereem war die Kraft halt völlig gestört, so ala Brock Lesnar.

The Reem is back :thumb: Also er war nie weg, aber für den Status eines Contender reichts jetzt wieder.

Interessanter Kampf, bis zum KO war das ja alles äußerst zaghaft. Was mich gewundert hat, dass Dos Santos nie versucht hat, mal aggressiv vorwärts zu gehen. Er hat wohl darauf gewartet, dass Overeem was macht und er dann reagieren kann. Umgekehrt vom Reem starke Defense und sehr konzentriert, was man ja lange nicht mehr gesehen hat. Dann im richtigen Moment immer mal wieder eine effektive Aktion. Überragend wars nicht, aber gegen diesen Gegner und angesichts der Aussetzer der letzten Jahre völlig ok.

JDS ist wohl done, wenn es um die Titelfrage geht. Ihr habt schon recht, die Kämpfe mit Velasquez waren zu aufreiben, diese OPs, die angesprochen wurden, hörten sich auch nicht so toll an. Der spritzige JDS war jedenfalls lange nicht mehr gesehen.

Übrigens: Lesnar wills nochmal wissen?!
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.914
Punkte
113
Neu ist eigentlich nur dieser Stampf-lowkick oder wie man das nennen soll den man von Jon Jones kennt.

Du meinst sicher den Oblique Kick, imo ein ziemlich widerwärtiger Kick - aber gut, so lange er nicht verboten wird, setzen ihn einige leider gern ein. Ich fand weniger Reem gut als vielmehr Junior richtig schlecht. Remm kommst du bei wenn du ihn unter Druck setzt, von der passiven Einstellung Juniors war ich regelrecht enttäuscht.
Ich hatte Cerrone schonim Vorfeld nur krasse Außenseiterchancen gegeben wenn der "Pettis" dos Anjos auflaufen würde - und er tat es, extrem beeindruckend wie er den Cowboy gefrühstückt hat. Glaube nicht, dass Connor hochgeht um gegen diesen dos Anjos anzutreten.
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
975
Punkte
63
Alter was für ein blutleerer Auftritt von JDS! Der hat irgendwie komplett das Auge des Tigers verloren. Null Aggresivität, null Workrate, null Headmovement keine Kombos komplett einfallslos. Mag sein das er im Jiu-Jitsu und Wrestling in seinem neuen Camp besser geworden ist aber sein Striking hat sich zurückentwickelt. Er sollte einfach akzeptieren, dass er eindeminensional ist, aber dafür in seiner Dimension brutal stark ist. Gibt doch viele eindimensionale Fighter die erfolgreich waren : Ortiz, Sonnen, auch Lesnar , Liddell etc. Glaube nicht das JDS shot ist aber die Arbeit in seinem Camp bzw der Wechsel war komplett für den Arsch. Overeem war sehr konzentriert und hat sehr gut gekontert :thumb:. Hätte ich ihm nicht zugetraut. Als nächstes sollte er entweder gegen Barnett oder Hunt kämpfen, gegen beide sehe ich ihn nach der heutigen Leistung vorne. Das HW ist extrem spannend zurzeit. Jeder kann jeden schlagen.
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
975
Punkte
63
Nice! :D Wobei ich glaube, dass er selbst mit 240 immer noch die Power fürs Clinchen hätte und stärker ist als die meisten HWs. Als Übereem war die Kraft halt völlig gestört, so ala Brock Lesnar.

The Reem is back :thumb: Also er war nie weg, aber für den Status eines Contender reichts jetzt wieder.

Interessanter Kampf, bis zum KO war das ja alles äußerst zaghaft. Was mich gewundert hat, dass Dos Santos nie versucht hat, mal aggressiv vorwärts zu gehen. Er hat wohl darauf gewartet, dass Overeem was macht und er dann reagieren kann. Umgekehrt vom Reem starke Defense und sehr konzentriert, was man ja lange nicht mehr gesehen hat. Dann im richtigen Moment immer mal wieder eine effektive Aktion. Überragend wars nicht, aber gegen diesen Gegner und angesichts der Aussetzer der letzten Jahre völlig ok.

JDS ist wohl done, wenn es um die Titelfrage geht. Ihr habt schon recht, die Kämpfe mit Velasquez waren zu aufreiben, diese OPs, die angesprochen wurden, hörten sich auch nicht so toll an. Der spritzige JDS war jedenfalls lange nicht mehr gesehen.

Übrigens: Lesnar wills nochmal wissen?!
Wo hast du das mit Lesnar den her?? Dachte der bleibt jetzt endgültig bei seinem Show Wrestling
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.675
Punkte
113
**** sorry total verwechselt. Hab das als Randnotiz falsch gelesen. Stimmt nicht...
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.914
Punkte
113
Da wartet imo schon wieder eine tolle Card auf uns. Kann mir gut vorstellen, dass Robbie viele Takedowns einstreut und die Entscheidung am Boden sucht. Bei Condit bin ich mir noch nicht so sicher ob er die lange Pause schon wirklich gut verarbeitet hat.
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
975
Punkte
63
Gibt gerade ein sehr interessantes Video über Jones auf YouTube. Der hat in seiner Zwangspause brutalst an Muskelmasse zugelegt:ricardo:. U.a 260 kg Kreuzheben

. Fast schon Overroid mäßig:jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Gab schon länger Bilder und Vids dazu - wenig überraschend..
oft werden wir Ihn sowieso nicht mehr sehen im LHW, ob das pumpen jetzt zwangsläufig "gut ist" bleibt abzuwarten..
Finde den Trainingseifer super, aber naja bin eher auf seine erste Performance gespannt im Käfig und davor beim einwiegen^^

@Khali

stimmt,
Lawler ist aber auch einfach ein Badass Fighter, IMO einer der Champs mit den actionreichsten Fights überhaupt in der UFC Geschichte..
Condit räume ich persönlich nur Außenseiterchancen aus, obwohl sein punchvolume und die elbows im Stand echt schön sind..
Denke auch Condit wird versuchen Takedowns zu landen wenn er die Möglichkeit hat, aber Robbie ist nicht allzu leicht runter zu bringen,
der Fight wird IMO dem Lawler-Brown Fight ähnlich sein^^
 
Oben