Reem hat sich da gut an meine Vision gehalten haha:laugh::laugh::laugh:Punchreichweite ist ja nicht gleich kickreichweite. Zudem rechne ich mit nem klaren speedvorteil für reem bei der Beinarbeit. Jds war mir viel zu steif und aufgemuskelt gegen Stipe. Der style von reem ist ebenfalls schon lange kein eindeutiger mehr. Wenn man sein gym an sich betrachtet geh ich absolut davon aus das reem zum einen noch etwas leichter sein wird und man noch mehr auf Mobilität setzen wird. Das mit dem clinch seh ich nicht als Option, Cain hat die urgewalt und nehmerfähigkeiten um jds da mit dirtyboxing einzudecken und zu kontrollieren. Mediumreem fehlt da allein schon die power, das wäre vor drei Jahren genau andersrum gewesen. Der fight von jds gegen miocic ist des weiteren nicht vergleichbar mit denen gegen Cain. Ich sehe reems einzige Chance wenn er sich entzieht und punktet, frontkicks, legkicks.. Knie zum Körper falls jds an stürmt. Sollte reem wiederholt den clinch suchen wird eines ganz sicher passieren - spätestens in rd2 wird er von jds getimed und via uppercut schlafen geschickt.
Reem ist zwar immernoch nicht 100%ig sicher im Defensiv verhalten, aber seine Deckung steht besser, er flitzt lieber mal etwas anstatt statisch rumzustehen und seine defensiv arbeit mit den Kicks ist ordentlich, da sieht man das er öfter mit Jon Jones trainiert.. Reem ist besser geworden durch das neue Camp, das muss man anerkennen.
Reem hat sich da gut an meine Vision gehalten haha:laugh::laugh::laugh:
Neu ist eigentlich nur dieser Stampf-lowkick oder wie man das nennen soll den man von Jon Jones kennt.
Wo hast du das mit Lesnar den her?? Dachte der bleibt jetzt endgültig bei seinem Show WrestlingNice! Wobei ich glaube, dass er selbst mit 240 immer noch die Power fürs Clinchen hätte und stärker ist als die meisten HWs. Als Übereem war die Kraft halt völlig gestört, so ala Brock Lesnar.
The Reem is back :thumb: Also er war nie weg, aber für den Status eines Contender reichts jetzt wieder.
Interessanter Kampf, bis zum KO war das ja alles äußerst zaghaft. Was mich gewundert hat, dass Dos Santos nie versucht hat, mal aggressiv vorwärts zu gehen. Er hat wohl darauf gewartet, dass Overeem was macht und er dann reagieren kann. Umgekehrt vom Reem starke Defense und sehr konzentriert, was man ja lange nicht mehr gesehen hat. Dann im richtigen Moment immer mal wieder eine effektive Aktion. Überragend wars nicht, aber gegen diesen Gegner und angesichts der Aussetzer der letzten Jahre völlig ok.
JDS ist wohl done, wenn es um die Titelfrage geht. Ihr habt schon recht, die Kämpfe mit Velasquez waren zu aufreiben, diese OPs, die angesprochen wurden, hörten sich auch nicht so toll an. Der spritzige JDS war jedenfalls lange nicht mehr gesehen.
Übrigens: Lesnar wills nochmal wissen?!