Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
Mal eine Frage an euch: War von euch schon mal jmd. zu einer UFC Veranstaltung? Ausland, Inland(Berlin) Lohnt sich das? Würde evtl.gern nach HH am 03.09.16
Ich habe nur Profiboxveranstaltungen und MMA Kämpfe von lokalen Jungs besucht. Kann man bei MMA Großveranstaltungen dem Kampfgeschehen gut folgen oder sind bei dieser Größe der Veranstaltung einfach die Entfernung, bei günstigeren Tickets, zu weit?
Über eine Info würde ich mich freuen

Gruß Daniel
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Caraway holt sich die Decision über Sterling via SD,
in Runde 1 hatte er kaum was zu melden, aber er kam zurück und hat sich Runde 2 und 3 geholt - nice
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
WUNDERSCHÖNER Sieg von Erik Koch,
nach 2 Jahren Pause kommt er zurück in neuer WeightClass und siegt in Rd2 via RNC gegen den nicht ungefährlichen Campbell,

NICE:thumb::thumb:

nach so langer pause sah Koch überraschend gut aus und das Finish war:love:
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Trujillo gegen Rinaldi,
harter Fight, beide nicht mit der besten Kardio, in der dritten beide ultra langsam, aber intensiv geführter Fight..

Official 29:28 Trujillo
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
enger Fight zwischen Burkman und Felder - veteranstyle:cool4:

29:28 Felder
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
oh wei böser eyepoke - sieht fast aus als wäre das mit intention geschehen - JonBones lässt grüßen

Masvidal mit üblem Schmerz:mad:

Das wird aber auch nach wie vor nicht ordentlich bestraft - nach wie vor unfassbar, Masvidal blutet sogar am/im rechten Auge..
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Guter Fight mit zwischenzeitlichem brawl zwischen Masvidal und Larkin,
letzterer gewinnt aufgrund des üblen pokes nicht unbedingt Sympathien, holt sich aber den Fight.

29:28 Larkin

Zumindest im Postfight IV entschuldigt er sich aufrichtig bei Masvidal - :thumb:
Mehr klasse als Jonny hat er also:D
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Camozzi holt sich die UD über Miranda, der außer seinem Muay Thai nicht allzu viel zu bieten hatte - Camozzi mit gutem Fightplan^^
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
So der Co Mainer, Barao gegen Stephens,
spätestens nach dem Vorfall beim wiegen ist da Feuer drin:laugh:

Ein KO liegt definitiv in der Luft^^
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Barao mit starker erster Runde, sieht frisch aus und gefällt mir gut bisher - glaube er ist dem BW auch einfach entwachsen^^
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Stephens mit Feuerwerk in Runde 2 - wahnsinn das Barao das alles genommen hat, vor allem die Uppercuts^^.. Stephens hat ja doch ganz schön power,
Barao in Runde 2 plattfüßig und kämpft zu sehr um Takedowns die ihm nicht gelingen
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Die dritte Runde sehr eng, könnte man beiden geben,
mal sehen wie die Judges es sehen^^

Stephens bisschen übertrieben sicher vor dem verlesen des Urteils, eventuell hyped durch die AmiCrowd^^

29:28 Stephens
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Nun der Mainer, Almeida gegen Garbrandt..
Cody wahrscheinlich der komplettere Fight overall - ich geh hier aber mit Almeida..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
woooooo Garbrandt knocked Almeida out cold - heftig...
Schöner knockout, Almeida fand garnicht in den Kampf, Garbrandt war von Beginn an da und hat abgeliefert - NICE
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.662
Punkte
113
übrigens @THE_GAME danke für die "ticker", wenn mich mal eine card nicht so interessiert, dann kann ich immer mit den beiträgen hier feststellen, welcher Kampf doch ganz sehenswert ist :D
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
übrigens @THE_GAME danke für die "ticker", wenn mich mal eine card nicht so interessiert, dann kann ich immer mit den beiträgen hier feststellen, welcher Kampf doch ganz sehenswert ist :D

gerne :D;)

UFC 199 steht vor der Tür


Rockhold und Bisping, menschlich finde ich beide äußerst unysmpathisch - als Fighter respektiere ich Bisping, aber Rockholds Art zu Fighten liebe ich..
IMO wird er den Count am Samstag demontieren^^

Cruz wird Faber alt und langsam aussehen lassen..

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113

Alle on point,
Rockhold sieht echt aus wie ein f*cking Superhero:laugh::laugh::D
Trotz fehlender Sympathiepunkte traue ich dem durchaus zu den MW-Titel lange zu halten,
in absehbarer Zeit würde ich Ihm auch im LHW einen Run zutrauen - Skill und Physis bringt er mit^^
 
Oben