Faber hat eigentlich nur die Chance mit der Overhand right, weder Fight 1 noch Fight 2 spielen bei dem Fight eine Rolle.
Sieht man sich die letzten kämpfe beider an so muss man einfach sehen das Faber nicht mehr der jüngste ist und unheimlich an speed eingebüßt hat mittlerweile.
Gerade in den unteren Weightclasses wirkt sich das noch schlimmer aus. Mehr als 10-20% Chance geb ich Ihm nicht,
Cruz wird Ihn nicht schoolen, aber Faber wird schlicht zu langsam sein für Cruz`Footwork - Cruz auf der anderen SEite ist kein p4p Material, aber ein unheimlich smarter Fighter mit superior Footwork und seine defensive Skills sind ohne Frage Top... Seine Geschichte mit den 3-4 Jahren layoff usw verdient auf jeden Fall Respekt.
Das man es dem California Kid gönnen würde ist klar, hab den damals live gesehen zu beginn seiner Karriere noch bei CageRage und fand den unglaublich arrogant und dämlich,
Faber hats dann aber echt geschafft interessant zu werden und ich hab seine Fights irgendwann sehr gerne verfolgt..
Freue mich auf einen starken Kampf
Rockhold wird Bisping den Popo versohlen, ob mit Knieverletzung oder ohne^^
Holloway seh ich recht klar vorne gegen Lamas, entweder via UD oder stoppage.
Lombard gegen Hendo empfinde ich (verzeiht mir) als Hinrichtung,
der alte Mann bei dem man nochmal sehen will ob er die frühe Abschlachtung überlebt um seinerseits was landen zu können..
neeee nicht mein Fall so ein Fight - Lombard via brutal violence
Green gegen Poirier wird interessant,
Poirier gefiel mir zuletzt überhaupt recht gut und ich geh in dem Fight mit Ihm..
Ortega gegen Guida wird sicher sehenswert, wie fast alle Carpenter Fights, glaube Ortega packt hier ne schöne Submission aus gegen den anstürmenden Guida^^
nicht verpassen
der Texecutioner Vick mit seinen 1,91 im Lightweight - WAHNSINN
und Strickland gegen Breese (Tipp für n spannenden und guten Fight) die welterweights die beim weighin bigger aussahen als die Light Heavyweights
:laugh: