Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


xEr

Bankspieler
Beiträge
12.551
Punkte
113
Rockhold ist einfach unfair. Wie kann jemand so gut kämpfen und gleichzeitig so gut aussehen? Naja, wenigstens hat er charakterliche defizite. :D

Zu Cruz - Faber: Alle gehen davon aus, dass Cruz Faber schooled und es spricht ja auch einiges dafür. Mein Gefühl sagt mir aber, dass Faber sich endlich seinen Traum erfüllt und seine lange Karriere mit dem Titel krönt. Ich mag beide Fighter und kann mir den Kampf daher entspannt anschauen, aber für Faber würd es mich schon sehr freuen, falls es klappt.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.830
Punkte
113
Cruz wird ihn nicht schoolen, sondern knapp, aber klar gewinnen wie in ihrem letzten Kampf. Cruz ist aber definitiv keine P4P Größe. Der letzte Kampf war knapp genug, dass Faber in Interviews behaupten kann, er hätte eigentlich gewonnen.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Faber hat eigentlich nur die Chance mit der Overhand right, weder Fight 1 noch Fight 2 spielen bei dem Fight eine Rolle.
Sieht man sich die letzten kämpfe beider an so muss man einfach sehen das Faber nicht mehr der jüngste ist und unheimlich an speed eingebüßt hat mittlerweile.
Gerade in den unteren Weightclasses wirkt sich das noch schlimmer aus. Mehr als 10-20% Chance geb ich Ihm nicht,
Cruz wird Ihn nicht schoolen, aber Faber wird schlicht zu langsam sein für Cruz`Footwork - Cruz auf der anderen SEite ist kein p4p Material, aber ein unheimlich smarter Fighter mit superior Footwork und seine defensive Skills sind ohne Frage Top... Seine Geschichte mit den 3-4 Jahren layoff usw verdient auf jeden Fall Respekt.
Das man es dem California Kid gönnen würde ist klar, hab den damals live gesehen zu beginn seiner Karriere noch bei CageRage und fand den unglaublich arrogant und dämlich,
Faber hats dann aber echt geschafft interessant zu werden und ich hab seine Fights irgendwann sehr gerne verfolgt..
Freue mich auf einen starken Kampf

Rockhold wird Bisping den Popo versohlen, ob mit Knieverletzung oder ohne^^:D

Holloway seh ich recht klar vorne gegen Lamas, entweder via UD oder stoppage.

Lombard gegen Hendo empfinde ich (verzeiht mir) als Hinrichtung,
der alte Mann bei dem man nochmal sehen will ob er die frühe Abschlachtung überlebt um seinerseits was landen zu können..
neeee nicht mein Fall so ein Fight - Lombard via brutal violence

Green gegen Poirier wird interessant,
Poirier gefiel mir zuletzt überhaupt recht gut und ich geh in dem Fight mit Ihm..

Ortega gegen Guida wird sicher sehenswert, wie fast alle Carpenter Fights, glaube Ortega packt hier ne schöne Submission aus gegen den anstürmenden Guida^^


nicht verpassen

der Texecutioner Vick mit seinen 1,91 im Lightweight - WAHNSINN

und Strickland gegen Breese (Tipp für n spannenden und guten Fight) die welterweights die beim weighin bigger aussahen als die Light Heavyweights:crazy::laugh:
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Da Silva gegen Wilson aus den Early Prelims - spannender und vor allem intensiv geführter Fight zweier Prospects - sehenswert
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
verhaltener, taktisch geführter Fight zwischen Breese und Strickland - beide unglaublich "big" für die WC,
der Fight hat einen aber nicht vom Hocker gerissen,...

Strickland gewinnt via SD und nimmt Breese die 0 im Rekord
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
wohoooooooooooo showstealer - Caceres liefert eine der besten Performances (trotz short notice) EVER..
Lässt Cole Miller der nun wahrlich kein niemand ist absolut alt aussehen - anschauen -> geiler Fight
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
oh wei,
Andrade aka Strawweight AxeMurderer schlachtet Jessica Penne geradezu ab - Gott sei dank hat der Ref da in Runde 2 abgebrochen
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Dariush gegen Vick - guter Beginn - shit eyepoke von Vick.. kann nur wieder und wieder wiederholen das man das grundsätzlich ahnden sollte - offene Hände im Gesicht des Gegners sind Tabu^^
oh man der nächste Eyepoke von Vick..

spätestens jetzt ist da Feuer drin...


woooooo Dariush zu schnell tagged Vick mitte der ersten Runde und legt los mit strikes, der Ref kurz davor abzubrechen aber Vick mit großem Kämpferherz kommt wieder auf die Beine... Dariush kommt aber wieder und wieder durch und Vick geht OUT COLD...


der nächste absolut sehenswerte Fight!!!!

GEILE Card und Fights bisher - wer braucht da schon UFC 200 oder einen Conor McGregor,
auch andere Fighter können eine show liefern:thumb::thumb:
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Runde 1 überraschend bei Guida der Ortega oustriked, mehrmals gut erwischt und sogar zu Boden schlägt,
überhaupt sieht das Striking von Guida für seine Verhältnisse exzellent aus - das Training bei TAM mit Garbrandt und Co scheint sich bezahlt zu machen..

Bin gespannt auf Runde 2
Die zweite Runde ausgeglichener, aber Guida macht das insgesamt gut und landet immer wieder,
Ortega mit einigen schönen kicks zum Bein und Körper, der Uppercut kommt IMO noch zu selten und keinerlei TD Versuche..
nicht unwahrscheinlich das die 3te Runde entscheidet^^

Runde 3
Ortega langsam etwas besser, aber immernoch recht wenig was da kommt,
auf den Punktezetteln könnte das eng werden - 1 und 2 möglicherweise bei Guida, da muss was kom,.

BOOOM Knie von Ortega, super getimed und Guida ist OUT
eine Aktion kann einen Fight eben doch drehen^^

DIESE CARD ROCKT
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Das nächste FETTE Finish..
Poirier knocked Bobby Green OUT COLD!!!!!

Absehbar nachdem Green von Beginn an auf Macho macht und keine defensive zeigt, selbst nach dem ersten schweren knockdown macht er genauso weiter und wartet quasi darauf das Poirier einmal mehr hart durchkommt..

ich feier UFC 199 und kann nur empfehlen sich einige Fights nachträglich anzuschauen
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Okay beim nächsten Fight hoffe ich einfach das Hendo nicht allzu viel nehmen muss und das halbwegs unbeschadet übersteht,
alles andere als Zerstörung würde mich überraschen
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Was ne Runde 1 - Hendo landet die signature right und danach wird er richtig übel von Lombard getagged und danach nimmt Hendo einiges an Treffern - kurz vorm Abbruch aber Hendo überlebt..

Runde zwei wird sicherlich nicht weniger hart
WAS ZUR HÖLLE, Hendor knocked Lombard via HEADKICK und BACKELBOW aus - muahahaha WIE GEIL,
Lombard im MW sieht aus wie ein Panzer und steht von Beginn an von Runde 2 in Schlagdistanz von Hendo - DÄMLICH

UFC 200 muss einiges auffahren um dieses Event zu toppen
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
oi, Lombard liegt immernoch am Boden:(

Hendo weist im Post fight interview daraufhin das es möglicherweise sein letzter Fight war..
Jetzt abzutreten mit diesem Big Win wäre stark
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Lamas gegen Holloway unglaublich intensiv in Runde 1,
Holloway als Fighter unglaublich attraktiv und wahnsinn wie der sich immer wieder weiterentwickelt,
Striking on point, smart, Top Takedown Defense, Balance, Holloway ist ein absolut ernstzunehmender Contender..

Gespannt auf Rd2
Heftig,
Holloway rushed irgendwann und beide nehmen, beide zwischenzeitlich angeschlagen, aber Lamas muss deutlich mehr einstecken..
Beide zeigen Kinn und Herz - ein unheimlich schöner Fight bislang

Runde 3 verhaltener von Holloway
Lamas mit legkicks und WHAT THE ****
10sek vor ende zeigt Holloway an er will sluggen und beide brawlen die letzten 10sekunden bis zum Ende...

VERRÜCKT

Holloway holt sich die verdiente UD und den 9ten Sieg in Folge,
der Junge ist nice to watch
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Holloway ist auch verdammt sympathisch im Post Fight IV,
die Szene 10sek vor schluss wird mit sicherheit für Gesprächsstoff sorgen und Holloway weiter Hypen
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.551
Punkte
113
Faber sah in der 1. Runde echt gut aus, danach wurde er geschooled, wie es zu befürchten war. Cruz definitiv p4p top3
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Runde 1 zwischen Faber und Cruz sehr eng,
Faber mit schönem Takedown, aber Cruz landet jedes mal on top...
Glaube auch nicht das Faber die Pace aufrechterhalten kann - er ist zu alt

Runde 2
soso Cruz kann also nicht hauen, dafür sendet er Faber aber ganz schön knackig mit der linken auf den Boden..
danach Cruz all the way, Faber wird immer wieder mit harten Legkicks bestraft und hat in Runde 2 gar nichts zu melden,
wohl teils aus Kardio gründen und auch geschockt darüber das Ihm Cruz wider erwarten sehr wohl weh tun kann.
Der will sich auf keinen Fall ausknocken lassen von Cruz^^

Runde 3
oh man, Faber wird da echt in die Schranken gewiesen, Cruz landet legkicks, immer wieder den linken Haken und Faber erwischt meist nichts außer Luft..
Man kann von Cruz halten was man will, aber an diesem Punkt beider Karrieren ist Cruz einfach auf einem anderen Level..
Der ist Bewegungstechnisch und was das Footwork angeht schon superior^^ Faber wirkt müde und gebrochen

Runde 4
Faber sieht kein Land, der wird outstriked, outworked und outsmarted von Cruz,
das California Kid muss einmal mehr runter nach einem schönen Treffer von Cruz...

Faber muss Cruz KO schlagen oder submitten ansonsten wird das nichts mehr, in Anbetracht dessen das Faber so oft die Power von Cruz abgetan hat muss er nun auch einfach aufmachen und mehr Risiko gehen
Runde 5
Cruz holt sich das Ding in dominant fashion ;)
Faber versuchts aber Cruz ist meist ein Tick zu schnell und schlicht zu unvorhersehbar.. Und auch beim letzten TD-versuch von Faber landet Cruz on top

EASY UD für Cruz,
Faber ist ein starker Fighter, aber über seinen Zenit hinaus^^
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Jetzt dann Rockhold gegen Bisping,
das wird Bispings erste, (IMO) einzige und letzte Chance den Titel zu holen..

Ich seh aber keine Chance das er Rockhold besiegt, Rockhold wird Bisping manhandlen
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
what the **** Bisping knocked Rockhold aus - BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIG UPSET
 
Oben