Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Danho kann genaugenommen nicht viel außer die ersten 2 Minuten all in gehen und den KO zu erzwingen. Überlebt man das, knickt er völlig ein. Objektiv war der Kampf natürlich ranzig, aber ich mag Danho nicht nur weil er ein Landsmann ist, sondern weil er aus Nürnberg kommt (quasi bei mir um die Ecke).

Der Kampf jetzt ist deutlich spritziger, Issa ist aber chancenlos solange er nicht im Clinch hängt oder am Boden ist. Lapilus deutlich überlegen.

Als nächstes kommt übrigens ein Frauenkampf. Eigentlich bis auf Headliner nicht mein Fall, aber Veronica Macedo ist optisch ein echter Hingucker ;)

hehe schön schön,
nachdem ich dem schönen Schwabenländle vor einigen Jahren untreu wurde lebe ich nun auch schon seit 3-4Jahren in Nürnberg-Fürth;):)
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Sobotta mit solider, guter Vorstellung gegen Dalby - sollte er via UD geholt haben^^
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.689
Punkte
113
Ähnlich ist es bei mir, ist quasi meine Wahlheimat ;)


Äh Blödsinn, Ayari kommt jetzt erst, es besteht noch Hoffnung. Die sehen sich aber auch ähnlich...
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Ayari wirds IMO schwer haben gegen Judo Jim..

wer hat eindeutiger verloren??
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
haha kein problem^^

jap, das Frankenland ist ja auch ganz schön...
hmm bin gespannt was Ayari leisten kann^^
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Ayari mit gutem Gameplan, lässt Wallhead nicht in den Fight - aber halt auch seeeeehr defensiv.. Wenn man keine Lobby hat wie ein McG oder A.Silva hat man es schwer in der UFC weitere Chancen zu bekommen mit risikoarmen Vorstellungen
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.689
Punkte
113
Ja er macht das gut, aber er ist nur im Rückwärtsgang. Seine Treffer sind auch ok, aber das alleine reicht wohl nicht, auch weil Wallhead ebenfalls gute Treffer setzt.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
MMA ist natürlich ein Sport, aber das die Zuschauer zum Ende der zweiten bereits pfeifen obwohl ein deutscher im Käfig steht zeigt was ich meinte..
Jetzt in der zweiten war zumindest etwas mehr Action als in 1..
Dennoch sehr risikoarm und kein Crowdpleaser - die Amis hätten beide schon ausgebuht
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Ayari wird zum Gockel und kassiert die linke - geht natürlich runter - oh man:wall:
etwas offensiver ist ja super, aber doch net so??!

Ayari kommt zurück und geht zum Rundenende fast noch schwer KO

Auch hier beide Ausdauertechnisch noch nicht reif^^ In 2 von 3 Runden kaum Action und dann trotzdem völlig platt in Runde 3
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Auf die Decision bin ich gespannt
bestimmt split

jaaap

Ayari via SD
nice, aber der muss noch viel lernen^^
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Inteview "im not a stupid fighter",
man sollte Ihm nochmal die Hands down Action zeigen die er in Schlagdistanz gebracht hat und den darauffolgenden Bodenbesuch:D:D

trotzdem wohl n ganz netter Kerl^^
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
ja dachte ich auch gerade, wobei da sicher auch viele sind die keine Ahnung vom Sport oder sonst was haben, hauptsache irgendwo dabei sein^^
Wie die Fussball-WM-EM Fans:D

Zumal der Sieg absolut in Ordnung geht und er im Interview ja für mich sympathisch rüber kam^^
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.689
Punkte
113
Bang mit absolutem Horrormix aus bayrischem Hut (oder sehe ich das falsch?) und Enrico Morricone Eingangsmusik in Hamburg :laugh: Also nicht das jeder für sich schlecht wäre, aber der Mix ist einfach :crazy: Dem hat wohl keiner gesagt, dass Hamburg nicht Bayern ist.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.689
Punkte
113
Hein macht das echt gut...man sieht schon, warum er auf der Hauptkarte zu sehen ist. Sofern er die letzte Runde nicht vergeigt, sollte das ein recht klarer Sieg werden.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
So, Hein hat die Fahne des deutschen MMA nochmals ordentlich gehisst,
sollte er geholt haben via decision..

Ein richtiges Ausnahmetalent haben wir in Schland in puncto MMA leider ja noch nicht hervorgebracht,
aber es war durchaus solide was die Jungs heute abgerufen haben
 
Oben