Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.691
Punkte
113
Yeah gewonnen :thumb: Aber die Menge ist echt seeeehr seltsam...vielleicht sind da einfach nur Skandinavier. Müssen dann mal hören, soweit ich das verstanden habe ist einer von uns live vor Ort.


Ups, "korean cowboy" daher der Hut.


So jetzt gehts hoffentlich richtig ab.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.691
Punkte
113
Ok ich liege wohl ziemlich richtig...das Stadion ist gefüllt mit 80% Skandinaviern, vor allem Schweden. Lafiti bekommt bei seiner Ansage mehr Jubel als jeder deutsche Sieger. Aber was läuft bei denen? Haben sich wohl ein Beispiel an Brasilien genommen...einfach jeden anderen ausbuhen :wall:
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
ja sledgehammer halt.. physisch schon imposant, wenn gleich ich Bader dennoch für stärker halte...

wie gesagt ich tippe auf Latifi^^
Da die Halle gut geht hat Chef_Koch wohl recht mit den Skandinaviern^^

dennoch komische fans^^
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
975
Punkte
63
geiler Kampf. So Kampfstile wie den von Latifi liebe ich alles oder nichts immer nach vorne gehen. Denke das er jetzt in der ersten aber schon gut Pulver verschossen aht.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
wohoooo ducked sich voll in ein knie der Latifi


NICE
heftiger Knockout, walkoff like Mark Hunt^^
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.691
Punkte
113
Und BAM....haha Bader frisst erst und finished dann eiskalt :thumb: Und die idiotischen Fans sind ruhig


ja hatte was von Hunto :D
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
975
Punkte
63
Was für ein geiler K.o. Das Knie perfekt getimed. Aber Latifi hat viel Herz gezeigt.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Mein Kandidat für KO of the year bis dato^^:love::love:

Bader ist aber dennoch ein Wackelkandidat für mich, gegen jeden mit Dampf in den Fäusten und ner guten TD-defense seh ich Ihn als Außenseiter^^
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.559
Punkte
113
Gute erste Runde. Gustaffson hat mehr kassiert als erwartet, aber am Ende am Boden einiges gut gemacht.
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
975
Punkte
63
Der Pole hat Mumm und traut sich im Stand was, aber Gustl ist körperlich zu überlegen sieht man im Clinch und auf den Boden.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Clever von Gus die Sache auf den Boden zu verlagern, da ist er deutlich überlegen und minimiert das Risiko für sich selbst erheblich
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
975
Punkte
63
Im Stand war durchaus Pfeffer drin sieht man auch an Gus seinem Gesicht. Aber er hat das ganze trocken am Boden über die Bühne gebracht.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.559
Punkte
113
Ja im Stand hat der Pole einiges drauf, aber Gus ohne Probleme mit Takedowns und klarer Kontrolle am Boden.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.691
Punkte
113
Wow geht ja krass los...beide teilen erstmal gut aus und AA mit dem Takedown :eek:
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Die TD-defense vom Pitbull ist auch in dem Alter noch on point...
flotte erste Runde^^ bin überrascht das wir über die erste hinaus gehen^^
 
Oben