Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Der letzte Teaser, morgen ist s dann soweit:


Fand Hongman zwar immer cool, hoffe aber der alte Mo kann morgen nochmal gewinnen. Mir gefällt seine Motivation einfach besser, er fightet nur um seine 10 Kinder (zwischen 2 und 24 Jahre alt) durchzukriegen.
Bei Hongman ist es was anderes, der macht es um eine Kaution zu zahlen und wieder schnell an Geld zu kommen (wurde im Januar´16 zu einem Jahr auf Bewährung verurteilt).
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
11.061
Punkte
113
Was hat er denn angestellt? Unter diesen Umständen drücke ich auch eher Mo die Daumen.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Nichts schlimmes, eher was lachhaftes.

Er lieh sich im Dezember 2013 von 2-3 Bekannten insgesamt 84.000 Euro aus, um sich und seiner Freundin teure Uhren zu kaufen. Die Leiher wollte es natürlich zurück, aber er behauptete nie was gekriegt zu haben. Das ging dann bis zur Anzeige. Ich kenne mich was das angeht rechtlich zu wenig aus, aber bei so ner Summe kann scheinbar ein Jahr auf Bewährung raus kommen, zumindest in Südkorea.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
11.061
Punkte
113
Die Card gestern war nicht so prickelnd.

Cyborg hat Lina Lansberg verdroschen...sie muss definitiv die besseren Leute vor die Fäuste bekommen, mir tut jede Frau leid, die von der Dresche kassiert.

Und Big Foot ist vom Style in die Modelbranche gewechselt...steht ihm zwar, aber dann sollte er auch das Kämpfen sein lassen. Nicht mal gegen den dicken Nelson reicht es.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Die Card gestern war nicht so prickelnd.

Cyborg hat Lina Lansberg verdroschen...sie muss definitiv die besseren Leute vor die Fäuste bekommen, mir tut jede Frau leid, die von der Dresche kassiert.

Und Big Foot ist vom Style in die Modelbranche gewechselt...steht ihm zwar, aber dann sollte er auch das Kämpfen sein lassen. Nicht mal gegen den dicken Nelson reicht es.

Cyborg wurde zuletzt deutlich besser dargestellt seitens der UFC, nix mehr von Steroidmissbrauch usw. Deshalb geh ich schon davon aus das man gemerkt hat eine wie Santos durchaus gut vermarkten zu können. IMO würde die Rousey windelweich prügeln. Aber die wird auch im Falle des Returns auf 135 beharren und das kann Santos unmöglich bringen, die sieht mit 140/141 schon ausgemergelt aus. Hoffe die UFC kommt endlich mal zur Vernunft und bringt eine 145/155 Division für die Frauen. Nicht das ich Womens MMA großartig mag, aber Frauen sind nun mal nicht nur dünne Püppchen mit hübschem Gesicht. Und wenn die UFC da auch für Frauen mehr Gewichtsklassen bringt, gerade im oberen Bereich, wird man auch für große Frauen und technisch besser ausgebildete Athletinnen interessant(Judokas usw.)

Aktuell seh ich keine, weder Holm noch Tate, noch Rousey die einen Fight mit Cyborg wirklich wollen, geschweige denn diesen gewinnen würden^^


BigFoot der olle Hipster hat jetzt das 6te mal seit 2013 via Knockout verloren - es reicht. Ohne Juice ist der eine (sorry) nur mehr leere Flasche und es tut fast schon weh mit an zu sehen wie er regelmäßig verkloppt wird. Das der noch ne Lizenz zum Fighten bekommt für mich Fragwürdig. Ein Kandidat für Braindamage^^
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.725
Punkte
113
Cyborg könnte das Limit schon bringen, aber dann müsste sie sich halt von ein bisschen Muskelmasse trennen und dazu ist sie offenbar nicht bereit. Hab da wenig Mitleid mir ihr, die Konkurrenz läuft auch nicht so aufgeplustert rum und Cyborg müsste ihren körperlichen Vorteil etwas einschränken.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
11.061
Punkte
113
Ich verstehe auch nicht ganz, warum es keine höheren Gewichtsklassen bei den Frauen gibt. Da du die Judokas ansprichst, da gibt es wirklich eine Schwergewichtsklasse und da sind die meisten einfach nur fett. Ich verstehe, wenn das keiner sehen will, aber 140 oder 160 Pfund? Das ist doch ein Witz und sollte selbst optisch kein Problem sein.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.725
Punkte
113
Früher oder später wird eine höhere GK bei den Frauen noch kommen, davon kann man wohl fest ausgehen.

Allgemein scheint die UFC aber bestrebt, nicht zu viele Gewichtsklassen zu haben. Es gehört auch zum Marketing Konzept, dass das Produkt UFC übersichtlich ist und sportlich hohes Niveau liefert (was ich sehr begrüße). Bei der jetzigen Anzahl an Gewichtsklassen ist es halt noch gut möglich, dass man dem Zuschauer "das komplette Paket" liefert und spannende Kämpfer gleichzeitig in allen GKs aufbaut oder es zumindest versucht. Viel mehr darf nach heutigem Konzept aber nicht mehr dazukommen, irgendwo muss man die Kämpfe ja unterbringen und die Slots für Promo usw.. Die Gefahr ist halt, dass mit zu vielen Kämpfern und Titeln alles ein bisschen verwässert und eine Situation eher wie beim Boxen entsteht und die Fans sich noch stärker einzelnen Kämpfern zuwenden und den Überblick verlieren.
Ich denke aber wie gesagt, dass eine 3. Frauengewichtsklasse nur eine Frage der Zeit ist. Macht einfach Sinn und Talent wird noch einiger Zeit auch vorhanden sein.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.154
Punkte
113
Ich kann sehr gut auf Frauen 145 verzichten. Bei der Gelegenheit bitte auch die Männer 125 abschaffen. Und abgesehen von den wenigen guten Kämpfen im Frauen 115 und 135 alle anderen Kämpfe auf die Prelims der Prelims.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Naja woher willst du im voraus wissen wie der jeweilige WomensMMA Fight denn aussehen wird?
Muss ja ehrlich sagen das ich die Frauenfights auch meist nutze um was anderes zu machen, aber die haben Ihre daseinsberechtigung, genauso wie die 125er finde ich.
Klar sind das letztlich zwerge, aber irgendwo wäre es strange die kleinen Kerle komplett auszugrenzen. Zumal Johnson für mich p4p einer der Komplettesten Fighter ist, würde wahnsinnig gerne das Rematch gegen Cruz sehen.
Über GKs lässt sich streiten und letztlich sind mir wenige immer lieber als zu viele, wegen den hier schon angesprochenen Punkten.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.154
Punkte
113
Mir geht es nicht darum, dass es Zwerge sind (wobei irgendwie schon, die können doch alle problemlos 135 kämpfen und gut ist), sondern darum, dass nicht genug Talent für die Gewichtsklasse besteht. 135 ist ja schon kacke. Würde wenigstens alle 125er @135 antreten müssen, wäre zumindest 135 wieder ganz nett.
Das Rematch gegen Cruz hätten wir ja, wenn es nicht diese doofe 125 Gewichtsklasse geben würde. Jetzt will Dillashaw schon runter gehen um gegen DJ zu kämpfen. Cejudo stirbt beim Weigh In, um 125 zu bringen. Dodson ist jetzt eh rauf von 125 zu 135. Alle @135 und gut ist.

Bei den Frauen gibt es ein paar nette Kämpferinnen (JJ, Gadelha, Miesha, Nunes, Holly, Shevchenko, ...), aber die meisten Kämpfe sind so brutal schlecht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
Sehr gut das Cormier dieses Jahr wieder in den Ring steigt. Das er mit Johnson als Gegner die größte sportliche Herausforderung wählt die es im Moment im MMA gibt spricht für ihn aber es ist nicht gut für seine Legacy. Ich glaube das wird verdammt schwer Johnson noch mal zu besiegen. Ich will beide eigentlich nicht verlieren sehen, aber diesmal Johnson eigentlich noch ein bisschen weniger da wir von ihm altersbedingt noch ein paar mehr Kämpfe sehen könnten als von Cormier und vielleicht auch einen Riesenhype für Johnson gegen Jones.

Also auf den Kampf freue ich mich aber für Cormier wäre es wirklich besser gewesen noch zwei drei Kämpfe im Schwergewicht zu machen sich dort den Titel zu holen und als GOAT abzutreten. Sportlich wäre ein weiterer Sieg gegen Johnson natürlich mehr wert, aber ob es seiner Legacy etwas bringen würde hinge allein davon ab wie sich Johnsons sportliche Zukunft so gestaltet.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
11.061
Punkte
113
Sagt mal bin ich jetzt total bescheuert oder einfach nur blind? Die UFC ist doch heute in Manchester zugange (?), aber da steht der Mainer fängt um 4 Uhr morgens an o_O Soll das ein Witz sein? Wer steht denn in England dafür auf, geschweige denn dass die Kämpfer das geil finden...:mensch:
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.241
Punkte
113
Ort
DE
Ich hatte 2:30 im Kopf, aber ja - die haben die Kampfzeiten extrem nach hinten geschoben, damit es in den USA zur prime-time läuft. :clown:
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
11.061
Punkte
113
Habs mir gerade angeschaut:

Struve vs Omielanczuk: Klare Sache, der Pole kommt wie so einige nicht mit Struves Länge klar. Versucht es trotzdem mit dem Takedown, obwohl er damit schon in der 1. Runde eher Struve geholfen hat, und kassiert den Choke.

OSP vs Manuwa: OSP nicht wiederzuerkennen. Entweder hat er sich wieder verletzt oder ihm hat die beschissene Zeit nicht geschmeckt. Manuwa ist schon gut, aber für einen Typen, der bis dato noch gegen Jon Jones trotz gebrochener Hand nicht allzu schlecht aussah, sollte er kein größeres Problem sein. Da hatte OSP schon andere Leute vor den Fäusten und gewonnen. In der 1. Runde wars noch ausgeglichen mit leichten Vorteilen für OSP, in der 2. bricht dieser dann total ein, kein Saft mehr, nichts. Manuwa haut ihm im Zeitraffermodus an die Rübe und OSP fällt zusammen wie ein Kartoffelsack. Sehr seltsam.

Belfort vs Mousasi: Mousasi gibt den Ton an, Vitor antwortet immer wieder mal. In der 2. Runde kommt von ihm dann nichts mehr, Mousasi landet einen wirkungsvollen Kick und beendet den Kampf am Boden.

Bisping vs Henderson: Gleich vorweg: Imo geht der Sieg von Bisping klar, auch wenn es auf den ersten Blick anders aussieht (man beachte den krassen Krater unter Bispings Auge). In den ersten beiden Runden bestimmt Bisping Pace und Bewegung, Dan setzt aber die hefitgeren Aktionen. In jeder dieser Runden semmelt er Bisping einen Haymaker vom feinsten, dieser bricht zusammen, verliert aber nie die Fassung. Trotz massiver Cuts und Schwellungen sackt Bisping die letzten 3 Runden klar ein. Henderson geht die Puste aus und ist nur noch im Rückwärtsgang. In Runde 4 hat Bisping gefühlt 100 Strikes gelanded, Hendo nur 2-3. Der Sieg geht somit klar. Respekt an Hendo, der steil auf die 50 zugeht, aber dennoch kämpft wie ein Löwe. Diesen Kampf kann ich empfehlen ;)
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
975
Punkte
63
Danke für den Bericht! Habe nur den Hendo Kampf gesehen,da ich mir den letzten Kampf einer Legende nicht entgehen wollte. Er hat sich im Rahmen seiner körperlichen Möglichkeiten beachtlich geschlagen und genau die richtige Strategie aufgrund seines Alters gewählt .Bisping kommen lassen und dann in dessen Aktionen hineinkontern .Zweimal ist ihm das mit der H-Bomb fantastisch gelungen. Aber die Pace von Bisping hätte er nie ihm Leben mitgehen können. Ein Prime Hendo hätte Bisping natürlich zum Frühstück gefressen. Respekt aber auch an Bispings Herz,in der ersten Runde hätte nicht viel zum TKO gefehlt .
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.725
Punkte
113
So sieht stark danach aus, der Ronda Rousey zurückkehrt. :thumb: Sollte bald offiziell werden. Titelkampf gegen Nunes @ UFC 207.
Würde mich freuen, bin sehr gespannt wie Ronda sich präsentiert und ob sie es schafft sich den Titel zurückzuholen.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.241
Punkte
113
Ort
DE
Rousey vs. Nunes am 30. Dezember ist offiziell. Also kein tune-up fight für Ronda, sondern direkt um den Titel.

Ich habe bisher nicht viel von Nunes gesehen, aber der Kampf gegen Tate war schon sehr beeindruckend... würde mich nicht wundern, wenn Rousey hier direkt noch mal KO geht... Schön kurz vor'm Jahreswechsel noch mal ein UFC-Event :) early prediction: Nunes via tko.
 
Oben