Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113


Nachdem Bigfoot von der UFC entlassen wurde, versucht er sich nun gegen einen Noname in Russland....und verliert in einem Kampf Not gegen Elend. Trotz Absetzen seiner "Medikamente" weiterhin ein krasser Fall eines Typen, der sich einst mit einigen Kämpfern epische Schlachten geliefert und Fedor und Overeem besiegt hat.

traurig zu sehen, Silva hatte seine Zeit und hat (natürlich auch des juice) eine gute karriere gehabt - was die letzte Fights angeht war es mir oft kaum möglich die anzusehen. Spätestens seit dem Arlovski Fight war für mich klar das er absolut durch ist.

Mousasi hat Hall in Runde 1 demontiert und sich revanchiert für den 1 in den 100Fights Kick den dieser im ersten aufeinandertreffen gelandet hat..
Hoffe man gibt Gegard jetzt endlich mal nen kleinen Push, IMO würde der Bisping entthronen^^
Aber Bisping darf sich hoffentlich erstmal mit dem Soldier of God rumschlagen, the Count ist da wohl overall gar nicht soooo chancenlos, allerdings ist die Chance das Romero in den 5 Runden irgendwann so ein crazy shit landet ungemein hoch, gerade wenn der schon etwas am pumpen ist oder in Bedrängnis ist scheint es so als würde er die härtesten und unkonventionellsten dinge auspacken.. physisch (stoffvermutung mal beiseite) ist er wohl mit das heftigste im kompletten Roster^^
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
975
Punkte
63
traurig zu sehen, Silva hatte seine Zeit und hat (natürlich auch des juice) eine gute karriere gehabt - was die letzte Fights angeht war es mir oft kaum möglich die anzusehen. Spätestens seit dem Arlovski Fight war für mich klar das er absolut durch ist.

Mousasi hat Hall in Runde 1 demontiert und sich revanchiert für den 1 in den 100Fights Kick den dieser im ersten aufeinandertreffen gelandet hat..
Hoffe man gibt Gegard jetzt endlich mal nen kleinen Push, IMO würde der Bisping entthronen^^
Aber Bisping darf sich hoffentlich erstmal mit dem Soldier of God rumschlagen, the Count ist da wohl overall gar nicht soooo chancenlos, allerdings ist die Chance das Romero in den 5 Runden irgendwann so ein crazy shit landet ungemein hoch, gerade wenn der schon etwas am pumpen ist oder in Bedrängnis ist scheint es so als würde er die härtesten und unkonventionellsten dinge auspacken.. physisch (stoffvermutung mal beiseite) ist er wohl mit das heftigste im kompletten Roster^^
Sry aber wo siehst du denn gross Chancen bei Bisping? Der SOG hat das beste Ringen in der Gewichtsklasse, siehe den Weidman Kampf, dazu ist er noch viel explosiver beim Striken und auch physisch viel stärker. Sehe keine Chance für Bisping. Angesichts des Talentpools im MW ist Bisping als Champion ne Farce. Er hat das Glück das ihn zwei Fighter ( A. Silva , wo er schon out war ( flying Knee) und rockhold) unterschätzt haben. Quervergleiche sind zwar sinnlos aber wenn Sonnen Bisping schlägt, schlägt Romero ihn 10 mal. Ausserdem ist Bisping ein absolouter Unsympath. Romero hat übrigens bis 2011 in Nürnberg gelebt und dort die Ringermannschaft trainiert.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Sry aber wo siehst du denn gross Chancen bei Bisping? Der SOG hat das beste Ringen in der Gewichtsklasse, siehe den Weidman Kampf, dazu ist er noch viel explosiver beim Striken und auch physisch viel stärker. Sehe keine Chance für Bisping. Angesichts des Talentpools im MW ist Bisping als Champion ne Farce. Er hat das Glück das ihn zwei Fighter ( A. Silva , wo er schon out war ( flying Knee) und rockhold) unterschätzt haben. Quervergleiche sind zwar sinnlos aber wenn Sonnen Bisping schlägt, schlägt Romero ihn 10 mal. Ausserdem ist Bisping ein absolouter Unsympath. Romero hat übrigens bis 2011 in Nürnberg gelebt und dort die Ringermannschaft trainiert.

Nun aber langsam, man darf nicht vergessen das Romero nicht immer so eindeutig gewonnen hat,
gegen Weidmann lag er hinten. Gegen Kennedy war er eigentlich out. Gegen Jacare wars ein ultra enger Fight und Sieg der durch die nachfolgende Supplementaffäre nicht sooo super war. Das Romero in Nürnberg war mir bekannt, komme ja aus Nürnberg Fürth und hab den guten Yoel damals sogar 3-4mal persönlich treffen dürfen. Ansich n sympathischer type, bisschen crazy aber entspannt..

Bisping ist natürlich nicht DER Champ, aber ich fasse es nicht das man Ihn immer noch so maßlos unterschätzt. Der Fight geht letztlich 5Runden und Bisping hat mit den besten Gastank im MW - Romero so ziemlich das genaue Gegenteil und auch mit Stoff wird es mit fast 40 langsam eng. Bispings Standup bzw sein Boxen ist auch eines der besseren in der GK und er erholt sich relativ gut und schnell wenn er was nehmen muss.
Außerdem hast du nicht richtig gelesen, ich habe lediglich geschrieben das der Count (den ich im übrigen noch unsympathischer finde als den jammernden Weinmann eh weidmann, Sonnen und co) nicht ganz chancenlos ist und dabei bleibe ich. Wenn du meinst das es ein wahrer Selbstläufer für Romero wird dann schlage ich vor n Sümmchen auf diesen zu setzen;):)
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Gegen Brunson war Romero auch 2-0 hinten wenn ich mich richtig erinnere. Aber auch Brunson ist einer den ich gegen Bisping favorisieren würde :D

Es stimmt aber. Vor Romero hat man halt richtig Angst und wenn er gewinnt dann richtig. Eine Aura der Unbesiegbarkeit sollte man ihn aber eigentlich nicht anhängen.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
15107235_10153869183681386_6496078349652064785_n.jpg


giphy.gif
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Eure Meinungen zum Punkteurteil Benavidez vs. Cejudo? :confused:
Ohne wenn und aber eine glasklare Robbery, vor allem die 30:26 - in welchem Universum denn bitte? Ein Punktrichter der so scored sollte dringend entfernt werden. Selbst mit dem Punktabzug war der Fight IMO viel mehr ein Draw oder in Richtung Cejudo

Ellenbergers Fall hat einmal mehr gezeigt das im MMA was die Regeln angeht manches fragwürdig ist - unschönes Ende - für Fighter, Fans und Veranstalter.

Elliott hat es DJ erstaunlich schwer gemacht, hätte ich so nicht erwartet, Insgesamt aber ein Event das durch kontroversen gekennzeichnet war
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.932
Punkte
113
Runde 1 Draw, Runde 2 kann in beide Richtungen gewertet werden und die 3 hatte ich für Benavidez. Würde das nicht als Robbery bezeichnen auch wenn ich den Punktabzug für nicht gut hielt.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.222
Punkte
113
Ort
DE
Draw war in meinen Augen das Maximum was für Benavidez hätte rausspringen können...

alle drei Runden an Benavidez zu geben, ist sehr fragwürdig und suspekt...
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.932
Punkte
113
Die erste war klar ein Draw für mich. Aber warum man 2 oder 3 Cejudo aus deiner Sicht geben MUSS ist mir nicht klar. Die Runden waren total eng und keinem gelang in meinen Augen etwas, dass ihm zwingend die Runde hätte sichern müssen.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.959
Punkte
113
Gestern hat Francis Ngannou Anthony Hamilton locker geschlagen...der Mann hat im Moment das krasseste Potenzial, wenn er sich so weiter entwickelt und kompletter wird. Hoffe er darf sich jetzt mal gegen einen Top 10 Kämpfer beweisen. Am besten wäre gerade Lewis.

Der hat Shamil Abdurakhimov besiegt...nicht gerade eine der besten Gegner, aber der Hype um Lewis steigt jetzt weiter. Ich sehe in ihm eine Version von Brett Rogers. Brutale Power, aber auch brutale Lücken im Skillset. Er hatte riesige Probleme die ersten 3 Runden bis Shamil konditionell am Ende war und die Segel gestrichen hat.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.657
Punkte
113
Jemand Badr Hari vs Verhoeven gesehen?

Ja. Enttäuschendes Ende, Kampf war sehr spannend und völlig offen bis dahin. Hari sah jedenfalls besser aus als viele es erwartet hatten.


UFC 206 war auch mega. Richtig gute Kämpfe und Knockouts. Cub Swanson vs Doo Ho Choi dürfte Fight of the Year Kandidat sein. Und Holloway damn, der Junge hats drauf. Lando und Cowboy mit geilen KOs.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
Gestern hat Francis Ngannou Anthony Hamilton locker geschlagen...der Mann hat im Moment das krasseste Potenzial, wenn er sich so weiter entwickelt und kompletter wird. Hoffe er darf sich jetzt mal gegen einen Top 10 Kämpfer beweisen. Am besten wäre gerade Lewis.

Danke dafür, kannte den vorher nicht. Der Typ scheint recht interessant zu sein, sehr gute Athletik, sehr explosiv, sehr unangenehm. Bin mal gespannt was da noch kommt. Wird Zeit das paar neue Leute das HW auffrischen und –mischen.


Glory: War erstaunt über die physische Ausgeglichenheit, hätte Verhoeven vor allem kräftiger erwartet ggü. Hari. Glaube in nem Rückkampf wird das nichts. Hari ist schnell, Verhoeven telegraphiert oft und er scheint körperlich nicht so überlegen dass er Hari zermürben könnte. Aber Hari hat schwaches Kinn von daher gibt es immer die Lucky Punch Chance. Hari scheint aber auch weniger explosiv als früher, vielleicht aber auch nur gefühlt.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Gestern hat Francis Ngannou Anthony Hamilton locker geschlagen...der Mann hat im Moment das krasseste Potenzial, wenn er sich so weiter entwickelt und kompletter wird. Hoffe er darf sich jetzt mal gegen einen Top 10 Kämpfer beweisen. Am besten wäre gerade Lewis.

Der hat Shamil Abdurakhimov besiegt...nicht gerade eine der besten Gegner, aber der Hype um Lewis steigt jetzt weiter. Ich sehe in ihm eine Version von Brett Rogers. Brutale Power, aber auch brutale Lücken im Skillset. Er hatte riesige Probleme die ersten 3 Runden bis Shamil konditionell am Ende war und die Segel gestrichen hat.


Hast mal gesehen wie der Lewis hochscrambelt wenn er denn will? Irre, diesbezüglich einer der besten aller Zeiten, der steht einfach auf als ob niemand auf ihm drauf ist, wenn er auf dem Rücken ist, kann er sich sehr lange erlauben Kräfte zuschonen und nichts zu machen, sieht aus wie wenn er im Bett liegt und sich ausruht, sein großes Problem, ist die geringe Workrate aufgrund des hohen Gewichts, der macht ja über sehr lange Kampfphasen absolut nichts, allerdings gerät er auch selten irgendwie in Gefahr. Seine Beinarbeit im Stand ist echt etwas unintelligent, na ja, der hat beste Chancen Roy Nelson als den mit Abstand schwierigsten Gatekeepter zu ersetzen, für ganz oben wird es nie reichen, da er immer wieder mal verlieren wird und dabei sehr einfallslos aussehen wird, ob Lesnar den Lewis unten halten könnte? Mmhhh, glaube nicht, wenn Lewis frisch ist, allerdings braucht Lewis Riesenpausen
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.932
Punkte
113
Tolle Veranstaltung, der Mainer war noch der zweitschlechteste Kampf nach Mein-Meek und das will was heißen. Swanson gegen Choi war heftig und das Publikum ging ab wie selten. Für mich auch der beste Kampf des Jahres bis jetzt.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Mit Northcutt und vanZant haben zwei relativ gut gepushte UFC-Fighter wiederholt klare Niederlagen hinnehmen müssen.
 
Oben