Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


T

thebody

Guest
das sagst du nur weil du khabib heißt … und ich sage , Ferguson wird khabib schlagen und weißt du wieso?

denn ich bin Tony "The Body" Ferguson
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.005
Punkte
113
Übrigens hat die UFC 244-card im Madison Square Garden nun auch ihren Hauptkampf:

Nachdem es wohl wilde Verhandlungen in den letzten Tagen um Usman, Covington, Masvidal, Diaz und Leon Edwards gegeben hat und viele Konstellationen nicht zu Stande kamen, .... kommt es nun zum Kampf: Nate Diaz vs. Jorge Masvidal (Main-Event, 5 Runden).

early predictions?
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.288
Punkte
113
Jorge Masvidal by Decision. Er ist variabler und hat einen höheren Fight IQ.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.447
Punkte
113
Dann halte ich mal mit Nate Diaz by Decision dagegen. Wird ein richtiger Dogfight. Die Anfangsrunden könnten gut an Masvidal gehen, aber glaube, dass Diaz ihn in tiefe Gewässer zieht und die hinteren Runden holt. Wird aber super knapp. Mir ist grade aufgefallen, dass von Masvidals letzten 5 Losses 4 x split decision waren. Wird wohl richtig eng.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.005
Punkte
113
Ich rechne auch mit einem eher engen Gefecht. Die Wettanbieter sehen zum Einstieg Masvidal als leichten Favoriten an (1.50 vs. 2.70). Beide haben so ein Stück weit ein ganz gutes Momentum. Masvidal mit zwei tollen KO-Siegen als Underdog und Diaz trotz 3-jähriger Abstinenz direkt mal überzeugend nen Pettis besiegt, der zuvor noch Thompson ausgeknockt hat. Masvidal hat einen besseren (KO-)punch, aber Diaz dafür ein Granitkinn. Den auszuknocken wäre schon ein Hammerstatement von Masvidal. Gut möglich, dass es am Ende ein 'could-go-either-way' 3:2 Sieg wird...
 
  • Like
Reaktionen: xEr

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.269
Punkte
113
Hier nochmal ein ca. 8 min talk zwischen Putin un khabib und seinem Vater zum Kampf. Interessante Einblicke in Khabibs Taktik. achja, und die Temperaturen sind auch noch mal Thema;)


Der Hauptkampf der UFC 244 wird sicherlich großartig. Ich tendiere irgendwie zu Diaz. Sein Fight IQ empfinde ich nicht so schlecht. Ich denke das wirkt nur so, da er einfach diesen stil aus All In Pressure hat. Ich denke aber, dass er sehr gut weiß wann welche Waffen zu nutzen und welches Tempo zu gehen hat. Er kann die Situationen schon gut einschätzen und hat ein gutes Gespür für die Situationen. einzige wo ich Problem sehe. Nate hat zu wenig gekämpft. Der kürzliche Sieg nach 3 Jahren gegen Pettis war allerdings schon ziemlich gut und schlau gekämpft und scheinbar war konditionell auch alles da. Wie dem auch sei. Meine Einschätzung ist aufgrund der kleinen Fanboy Brille eh sehr sehr subjektiv. Marsvidal ist auch ein sehr gefährlicher und guter Fighter. wahrscheinlich ist der Fight 50 50. Ich freue mich drauf.

Am WE werden weden sich noch Justin Gaethje und Cowboy treffen. Sicherlich wird das ein super fight. Zumindest verspricht es diese Paarung.

Schönes WE
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.005
Punkte
113
gaethje knockt also auch Cerrone innerhalb einer Runde aus. Der dritte Erstrunden-KO in Folge (Vick, Barboza, Cerrone). Die zwei Niederlagen zuvor gegen Eduard Alvarez und Dustin Poirier scheinen ihm gut getan zu haben. Im post-fight-interview äußerte er seinen Wunsch, gegen den Sieger aus Khabib vs. Tony kämpfen zu wollen...
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.269
Punkte
113
Sehr zu empfehlen ist der Fight dieser Card von Triistan Conelly gegen Michael Pereira. Sehr cooles Ding;)
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.594
Punkte
113
Sehr zu empfehlen ist der Fight dieser Card von Triistan Conelly gegen Michael Pereira. Sehr cooles Ding;)

Runde 1 von Pereira war der Hammer :LOL::crazy::jubel: Wenn man keinen riesen Gas Tank hat, sollte man sich aber vielleicht zurückhalten. Connelly (anscheinend größter Underdog der gesamten Card) dann mit starkem Pressure und verdientem Sieg.
 

Critical Bill

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
18
Ort
NRW
Verstehe gar nicht, wieso Tony derart gut gehandelt wird.. gegen Perris hatte er schon dermasen glück.. Natürlich bringt er alles mit, inkl. groundgame, dennoch sehe ich ihn so gut wie chancenlos gegen Khabib..
das sagst du nur weil du khabib heißt … und ich sage , Ferguson wird khabib schlagen und weißt du wieso?

denn ich bin Tony "The Body" Ferguson

Von solchen profunden Analysen lebt das Forum :D
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.005
Punkte
113
UFC Fight Night aus Copenhagen steht an am Wochenende:

Main Card:
MiddleweightJack Hermanssonvs.Jared Cannonier
LightweightMark Madsenvs.Danilo Belluardo
WelterweightGunnar Nelsonvs.Gilbert Burns
Light HeavyweightIon Cuțelabavs.Khalil Rountree Jr.
Light HeavyweightMichał Oleksiejczukvs.Ovince Saint Preux
WelterweightNicolas Dalbyvs.Alex Oliveira


Auf Gunnar Nelson vs. Gilbert Burns und Hermansson vs. Cannonier bin ich gespannt. Bin von Fr-So in Kopenhagen und mache endlich mal mein erstes UFC-Event live dingfest. :)
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Hermansson vs. Cannonier ist vom Niveau her Whittaker vs. Adesanya völlig ebenbürtig.

Schade dass einer der beiden verlieren wird.

Hermannsson hat das beste Groundgame im Mittelgewicht. Unglaubliche Submissins, bärenstarkes GnP, viel Volumen mit mittelmässiger Power.

Standup ist so wie Colby Covington nur variabler, da er auch sehr gut lang bleibenb kann und seh beweglih ist.

Cannonnier ist stark unterschätzt. Der kommt aus dem Heavy. Mittlereile ist er nicht mehr so fett, schneller und die vorherige abartig schlechte Kondition ist auch besser. Sehr gefährlicher Mann.

Hermannsson dürfte in anfangs starke Vorteile haben. Gegen Ende raus eher Cannonier im Vorteil. Allzu variabler ist der nicht, sobald der gegner aber müde wird, entwickelt der sich zum Alptraum. Ich sehe beide gegen Adesanya als Favoriten


Diaz vs. Masvidal tippe ich auf 3:2 Diaz. Masvidal hat nicht das Volumen, technisch ist er viel flüssiger und besser, wenn er Energie einsetzt. Nur hat er nicht genug Energie um 5R zu gehen. Leute die auf einmal ein emotionales Hoch haben wie er jetzt nach der Askren Nummer verlieren danach meistens wieder (siehe Cormier vs. Stipe, die Brasilianerin die gegen die Chinesin verlieren hat und gerade erst den Titel gewann, usw. usw. oder der sich überschätzende Garbrandt vs. den Epo Freak
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.447
Punkte
113
Lando Vannata kämpft auch am Wochenende (gegen Marc Diakiese). Den kann man sich auch immer gut angucken. (y)
 
Oben