Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Bin gespannt, wie Walker die Niederlage wegstecken kann. Ist ja eigentlich ein ganz cooler Typ der durchaus Potenzial hat.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.477
Punkte
113
Maia vs Burns ist eine der hochklassigsten MMA BJJ Paarungen, die es jemals in dem Sport gegeben hat. Kann natürlich sein, dass Burns den Kampf im Stand halten will, weil er da den klaren Vorteil hat. Wär aber schade bei zwei so krassen Grapplern.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.650
Punkte
113
Maia vs Burns ist eine der hochklassigsten MMA BJJ Paarungen, die es jemals in dem Sport gegeben hat. Kann natürlich sein, dass Burns den Kampf im Stand halten will, weil er da den klaren Vorteil hat. Wär aber schade bei zwei so krassen Grapplern.

Der Kampf war kurz am Boden und es sah aus als könnte Maia womöglich mal wieder selbst gegen so einen weltklasse Grappler überzeugen. Burns hat sich aber top verteidigt und ihn dann böse im Stand mit einem Haken erwischt.
Maia ist ein toller Kerl und hatte eine Hall of Fame Karriere. Ich hoffe er hört langsam auf.

Im Main Event ein richtig starker Sieg von Oliveira. Stand Up sieht bei ihm jeden Kampf besser aus und sein BJJ ist einfach das Spektakulärste der UFC. War aber ein guter Kampf. Auch Lee bleibt ein Top Mann. Das war für ihn als Wrestler jedoch ein mieses Match Up.

Johnny Walker Hype endgültig vorbei.
 
  • Like
Reaktionen: xEr

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Lee ist IMO ein Mann für die zweite Reihe. Körperlich beeindruckend und ein guter Wrestler. Standup durchschnittlich und Kondi einer seiner Hauptschwächen.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.486
Punkte
113
Wundert mich nicht. Ich glaube, er hatte schon lange Zeit mental issues. Hoffe er gibt sich in Behandlung. Genie und Wahnsinn liegen halt dicht beieinander.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Hab irgendwann mal gelesen das der Stab um ihn herum schon zu Beginn seiner Karriere bedenken äußerte bzgl. Jones mentaler Verfassung.

Auf der anderen Seite ist es auch möglich das er schlicht ein A-loch ist. Der hat nun über Jahre mit den geringst möglichen Konsequenzen leben müssen, sowohl beruflich als auch privat.
IMO hätte es Ihm und seiner Entwicklung gut getan wenn man Ihm früh Grenzen aufgezeigt hätte.

Jones wird sich dieses Leben nicht mehr ändern und ähnlich wie die McGregor Akte ist es sowohl abschreckend, als auch faszinierend.
Beide könnten auch nach dem sportlichen Leben Schlagzeilen machen, ich befürchte nur das es keine positiven sein werden.
Zudem glaube ich das beide ein nicht zu unterschätzendes Abhängigkeitsproblem haben/hatten.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.477
Punkte
113
Naja, McGregor hat auch Mist gebaut, aber Jones ist doch alles in allem ein ganz anderes Level was das angeht.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Naja, McGregor hat auch Mist gebaut, aber Jones ist doch alles in allem ein ganz anderes Level was das angeht.
Das ganz klar, zumal ich bei McGregor, subjektiv und aus der Ferne, eher die Möglichkeit sehe das er wieder runter kommt wenn sich der Hype mal legt.

Jones hingegen hat augenscheinlich ganz grundsätzlich riesige Probleme. Die Entwicklung sehe ich mit Sorgen
 
  • Like
Reaktionen: xEr
G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
Aloch, Psycho, wie auch immer. Hat auch ne Portion Größenwahn die aber nicht unüblich ist für so erfolgreiche Menschen. Sicher auch Narzist aber immerhin einer der auch was auf die Beine stellt. Hat ne ganz eigene Sicht auf die Dinge und vielleicht hat ihn das auch stark gemacht. Spätestens die ganze Fehde mit Cormier hat ja jedem gezeigt wie er wirklich ist und das ist hier sehr gut zusammengefasst:


Sehr suspekter Typ. Der lächelt Dir ins Gesicht und rammt Dir nen Dolch in den Rücken sobald man sich abdreht. Mit so jemandem will man echt nichts zu tun haben. Leider gibt es davon ein paar.

Echt schade das Cormier jetzt alt ist. Der zweite Kampf gegen Jones war sein letzter wo er noch an Primeform rangekommen ist. Danach gings sehr stark bergab und seine HW Plauze hat das noch beschleunigt. Er war da im zweiten Kampf gegen Jones bis zum Kopftritt auf der Siegerstraße, aber ich glaube der hätte nach dieser Niederlage auch einen dritten Kampf in Primeform nicht gewonnen. Cormier hat halt auch ne Macke. Von diesem Tritt hat er sich eigentlich auch nicht mehr erholt. Danach ist er schnell gealtert.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.650
Punkte
113
Gestern hat Anthony Smith gegen Glover Teixeira verloren und es war wohl gar nicht schön.



Anscheinend kam Smith mit einem mega hohen Tempo in den Kampf und wurde hinten raus von Glover zerstört. Da erinnert man sich an Zeiten, wo Glover außerhalb der UFC war und man überlegte, ob er womöglich der beste LHW der Welt ist.

Chael Sonnen hat oft anscheinend mit Absicht ungewöhnliche Takes für die Viewerzahlen, aber dieser Rant zum Smith vs. Glover Kampf scheint zu passen:

 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.048
Punkte
113
Ohne zu spoilern:

Was sagt ihr zum Urtel Gadelha vs. Hill ?
Hauptkampf Overrem vs. Harris war auch sehr sehenswert....
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.486
Punkte
113
Hier kann man nicht spoilern ;) Wer hier reinschaut, sollte die Kämpfe schon gesehen haben.

Hab nur Overeem gesehen. War wirklich unterhaltsam. Harris hat mir aber ziemlich leid getan, nachdem was er alles durchmachen musste.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.899
Punkte
83
Ort
Bremen
Der Hill Gadhela Kampf hätte auch andersrum gewertet werden können. Ich habe ihn auch andersrum gesehen. Trotzdem kein totales Fehlurteil.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.477
Punkte
113
Der Overreem Kampf war wirklich sehr unterhaltsam. Ich muss immer für den Reem sein, absolute Legende. Schön, dass er sich dieses mal zurück Kämpfen konnte, nachdem er sonst in so Situationen eigentlich immer direkt KO geht. RR hätte auch abbrechen können, aber so gibt ihm das hoffentlich Selbstvertrauen.
Ich glaube zwar nicht mehr dran, aber insgeheim hoffe ich trotzdem, dass er nochmal irgendwie 2-3 Wins in Folge holt und einen letzten Titelshot bekommt.



btw. Was ist eigentlich mit @Mopedfahrer? Vermisse seine Beiträge schon. Letztes mal aktiv im Forum war er im März :skepsis: :(
 
Oben