Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.958
Punkte
113
Überrascht wäre ich nicht, wenn er das jetzt durchzieht, er hat sich in den letzten Wochen und Monaten ja mit allem beschäftigt, nur mit dem Kämpfen nicht. Wäre auch okay.
Andererseits bin ich mir auch nicht sicher, ob Conor das so lari fari auf Twitter ankündigen würde. So wie ich ihn kenne passt eher ein riesen Announcement zu ihm. Dazu soll sich McGregor ja auch in Gesprächen um einen Kampf gegen Diaz befunden haben, vielleicht geht es da eher darum, mehr Kohle raus zu schlagen und die UFC mit dem Rücktritt unter Druck zu setzen.

Falls dem nicht so sein sollte, auch okay. McGregor war der vielleicht grösste Star der UFC, wir hatten viel Spass mit ihm. Aber in letzter Zeit war da halt auch nicht mehr viel Kämpfen dabei und sein Trash Talk war bei Khabib einfach zu weit unter der Gürtellinie, das war mir etwas viel und da hat er bei mir Respekt verloren, weshalb ich ihm nicht gross nach trauern würde. Ein letzter Fight würde der UFC und ihm aber natürlich wirklich viel Kohle reinbringen und so wie ich ihn kenne, wird er irgendwann wieder sagen er hat bock zu Kämpfen (oder er braucht Geld) und dann kommt er wieder aus dem Ruhestand zurück, wie so oft bei Fightern die (zu früh) aufhören.

Glaube nicht, dass es das letzte mal sein wird, dass wir was von Conor hören.
 
Zuletzt bearbeitet:

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.049
Punkte
113
Wenn ich das richtig gesehen hab, hat Conor McGregor vor 45 Minuten via Twitter seinen Rücktritt vom aktiven Kampfsportgeschehen verkündet.

Das statement könnte man definitiv so interpretieren. Was Ähnliches hat er aber schon mal geposted vor dem Diaz-Rückkampf 2016, deswegen würde es mich nicht wundern, wenn's diesmal wieder nicht stimmt. Also ich gehe weiter davon aus, dass er weitermacht.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.958
Punkte
113
Kurze Frage an die, die BJJ/Bodenkampf machen: Welche Knieschoner benutzt ihr, die ihr empfehlen könnt?
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.507
Punkte
113
Was will der verrückte Ire denn jetzt? Ich bin froh, wenn der wirklich weg sein sollte. Konnte mit dem und seiner großen Klappe nie was anfangen.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.650
Punkte
113
Gaethje ist aber auch bekloppt. Bevor er seinen normalen boxerischen Pressurestyle auspackt, fordert er Barboza erstmal zum offenen Low Kick Duell raus. Respekt :D
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.049
Punkte
113
UFC 236 wird wieder interessanter.

Ich fand die fightcard Philadelphia eigentlich ganz gut.

UFC 236 am 13. April Main Card finde ich nicht so berauschend, abgesehen natürlich von Main- und Co-Mainevent.

Holloway vs. Poirier
Gastelum vs. Adesanya
Eryk Anders vs. Kalil Rountree Jr.
Alan Jouban vs. Dwight Grant
Ovince Saint Preux vs. Nikita Kyrlov


mal etwas weiter in die Zukunft blickend bahnt sich eine Pracht-Main-Card für UFC 239 im Juli in Las Vegas an:

Jon Jones vs. Thiago Santos
Amanda Nunes vs. Holly Holm
Francis Ngannou vs. Junior dos Santos
Jorge Masvidal vs. Ben Askren
Jan Blachowicz vs. Luke Rockhold
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.489
Punkte
113
Jon Jones vs. Thiago Santos
Amanda Nunes vs. Holly Holm
Francis Ngannou vs. Junior dos Santos
Jorge Masvidal vs. Ben Askren
Jan Blachowicz vs. Luke Rockhold


Das wird richtig lecker...jeder Kampf verspricht unfassbar viel Potential. Holm wird interessant, weil sie vom Stil am ehesten Nunes auf Distanz halten kann. Tippe aber trotzdem auf Nunes.

Jones gegen Santos könnte geil werden, aber tippe wohl doch auf eine dominante Vorstellung des Schnieflers.

Askren kann man immer ansehen, der ist immer für einen kaputten Kampf gut :LOL:

Richtig brutal wird JDS gegen Ngannou. Tippe da auf einen recht kurzen Kampf, bei dem sich JDS einen Konter einfängt und die Lichter ausgehen.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Conor feiert übrigens sein Comeback und teilt via Twitter aus.


Conor ist zu einer Witzfigur mutiert, den kaum einer mehr ernst nimmt....
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Seit wann ist Khabib ein Islamist? Ich würde sagen, dass du den Begriff mal nachschlägst.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.049
Punkte
113
UFC hat Holloway vs. Ortega auf youtube hochgeladen. Weiß noch wie ich den Kampf im dezemer live gesehen habe. Werd ich mir jetzt noch mal reinziehen.:)

 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.049
Punkte
113
Nächste Woche UFC 236 um den interim lightweight title. Der Sieger aus Holloway vs. Poirier darf dann dieses Jahr noch Khabib Nurmagemodov herausfordern. :cool1:

 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.049
Punkte
113
Gebt mal eure predictions ab für Holloway vs. Poirier....

Irgendwie beschleicht mich so langsam das Gefühl, dass Holloway es hier härter haben wird als erwartet. Nicht nur Holloway hat sich gut entwickelt in den letzten 7 Jahren, sondern auch Poirier. Siege über Pettis, Gaethje und Eduard Alvarez in den letzten 2 Jahren sind schon bemerkenswert.

Für Holloway kriegt man dementsprechend auch eine 1.45-Quote. Er ist also schon Favorit bei den Buchmachern, aber nicht sonderlich hoch.

Für mich mittlerweile ein megaspannendes Duell. Poirier ist ein Powerhouse. Gegen den darf sich auch ein Holloway nicht so Mätzchen erlauben wie gegen Ortega (offener Schlagabtauscht, auch mal powershots kassieren um auszuteilen)....

Ich glaube, wenn der Kampf über die volle Distanz geht favorisiere ich Holloway, da der einfach eine sehr gute Kondition hat und eher stärker als schwächer wird. Für mich aber auch net ausgeschlossen, dass Holloway, übermutig agierend, in den ersten 2 Runden ausgeknocked wird.

Ich stell mir mal den Wecker auf 05:00 Uhr. :)
 

Irgendwer

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
28
Ort
irgendwo im nirgendwo
Größen-, Reichweitenvorteile für Holloway, da hat man schon gegen andere Gegner gesehen, dass er diesen Vorteil sehr gut umsetzt. Ich denke, es wird zu einem KO in der vierten oder fünften Runde kommen.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.650
Punkte
113
Gebe Poirer ne kleine Lucky Punch Chance und ne gute Chancen am Boden. Aber keine Ahnung ob der Kampf am Boden landet.

Holloway ist definitiv Favorit.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.507
Punkte
113
Mal schauen was der UFC-PPV im April bringt. Im letzten Monat waren beide Main Events ja einfach nur schnarch-langweilig.
 
Oben