Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Pride

Bankspieler
Beiträge
3.342
Punkte
113
Beide in sehr guter Verfassung



Das wird ein geiler Fight. Bin echt gespannt, Stipe sieht gefühlt körperlich besser aus als je zuvor und das mit 37..
Top Leistung.

Gehe dennoch mit DC, früher Knockout, Handspeed und Angles, der wird früh knipsen.
Wenn man die bisherigen 5 gekämpften runden nimmt, hat DC ohne wenn und aber 4 davon klar gewonnen. Hab mir beide Fights nochmals angeschaut und dazu die stats im Nachgang. Stipe wurde da teilweise übel outlanded und schwindlig geboxt.

Kann mir nicht vorstellen das Stipe schlau aus DC geworden ist. Wenn er die Bodyshots diesmal früh reinzimmern will solange DC noch frisch ist konditionell und kein Sandsack, wird Stipe früh schlafen gehen. DC ist in der Basis viel stärker was das antizipieren anbelangt und das intuitiv richtige reagieren.

Denke Stipe will jabben und lang bleiben, DC überbrückt Distanzen aber sehr gut und der relativ kleine Cage spielt auch eher DC in die Karten
 
G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
Find das schockierend wenn man Runde 1 und Runde 2 vom zweiten Kampf vergleicht: das wirkt nicht wie Runde 1 und Runde 2 sondern wie Runde 1 und Runde 4 oder 5.

Runde 1 sieht man ja bis zum Takedown das Miocic keine Chance hat Cormier irgendwie im Stand zu kontrollieren und auf Distanz zu halten. Cormier ist stark überlegen und könnte Miocic locker auspunkten. Miocic ist auch kein Distanzkämpfer, der ist einfach zu passiv will ja auch lieber kontern. Von Cormier kommen ja sogar die besseren Low Kicks.

In Runde 2 scheint der Energiebalken von Cormier schon so stark runtergefahren das er da ein Slugfest machen muss. Keine Ahnung woher das kam, vielleicht war der Bodenkampf in der zweiten Hälfte der ersten Runde zu viel für ihn.

Also wäre die Taktik alles energieaufwändige zu vermeiden und im Stand locker bewegen und boxen mit paar Low Kicks, eben so wie in der ersten Runde bis zum Takedown. Allerdings ist das wirklich eine Taktik für FÜNF Runden? Ich glaube nicht. Cormier bleibt nur der KO. Ansonsten bricht er wohl wieder ein.

Denn es war ja nicht nur der zweite Kampf sondern auch der erste wo man von Cormier keine konditionelle Leistung gesehen hat und auch Lewis. Das ist schon länger her wo Cormier zuletzt richtig performed hat, Wahrscheinlich der letzte Jones Kampf.
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
974
Punkte
63
Sehe es ehrlich gesagt auch so. Der einzige Bereich indem Miocic Cormier überlegen ist ist die Kondition. Ansonsten ist Cormier vom Boxen bis Ringen überall besser. Einen 3 Runden Kampf würde er wohl klar für sich entscheiden! Aber in einem 5 Runder hat Stipe durchaus Chancen! Denke aber trotzdem das es DC vorzeitig machen wird!
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.006
Punkte
113
Puh... Ja, Cormier ist von der Qualität her besser, auf dem Boden und auch im Boxen.
Aaaaber Cormier ist mittlerweile schon 41 Jahre alt, der letzte Kampf gegen Miocic ist genau vor einem Jahr gewesen. Vielleicht wars keine zuuu lange Pause, aber wirklich aktiv war er auch nicht. Wir wissen doch, wie schnell manchmal ein Topathlet von einem auf den anderen Kampf altert - ab einem gewissen Alter. Diese Variable muss man im Hinterkopf haben.

Sollte Cormier allerdings nicht über die letzten 365 Tage so gealtert sein, dass es sein Leistungsniveau zu sehr runterzieht: Dann hat er sicher gute Chancen und geht als leichter Favorit ins Duell. Ich bin sehr gespannt. Auch wie DC auf die bodyshots reagieren wird. Brilliant wärs ja wenn er Miocic nach einem bodyshot kontert und KO schlägt. :D Ich gönne Cormier den Abtritt auf dem Thron. Aber auch Stipe ist ein mehr als würdiger Champion, dem ich es fast genauso gönnen würde seine legacy mit dem Sieg zu zementieren. What a fight! Ich glaube hierfür stell ich mir seit Längerem mal wieder den Wecker auf 05:30 Uhr. :popcorn1:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Statement. DC weint wg dem Auge. Dabei hat er die ersten 3 Runden mit Auge auch verloren. :LOL: Dass er überall besser sein soll, hat er in den 3 Kämpfen überwiegend gut verstecken können.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
Ja war ein Unfall mit dem Auge, bringt nichts darauf rumzureiten, weil er ja selbst auch immer das Risiko eingeht und häufig nicht mit geschlossener Faust schlägt.

Ansonsten macht keinen Sinn mit Dir zu diskutieren da Du nicht an einer Diskussion interessiert bist sondern nur zum Provozieren kommst. Bring doch paar Argumente zu Deiner Meinung dann macht es Spaß aber ich glaube deine Meinung basiert eh nur auf Antipathie ggü Cormier. Für sowas bin ich zu alt:)
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
974
Punkte
63
Für mich völlig überraschend hat Miocic Cormier in dessen Paradedizplin dem Clinch grössenteils neutralisiert bzw sogar dominiert! Hätte ich so nicht erwartet! Der Knackpunkt war aber für mich Runde 2,die hatte DC eig im Griff und fing sich dann kurz vor Schluss 3 schwere Hände am Zaun und davon hat er sich nicht mehr erholt! In der 3 Runde war er dann nur im Überlebensmodus und in den Championship Rounds ist Stipes überlegene Cardio und Physis dann zum Tragen gekommen! Cormier war natürlich wieder viel zu fett! Was mir unbegreiflich ist warum Cormier wie im 2 Kampf nach der ersten Runde das Wrestling wieder eingestellt hat. Möglicherweise fehlte die Kondition. Who knows. Das in den 3 Kämpfen nicht zu sehen war das DC skilltechnisch Miocic überlegen ist, ist natürlich Quatsch. Im 1.Kampf hat er ihn ausgeknockt und im 2.Kampf in den ersten 3 Runden boxerisch und ringerisch vorgeführt, einfach nochmal anschauen. Mit einer derart unterlegen Physis wie sie Cormier hat wäre es auch anders gar nicht möglich gewesen im LHW und im HW an der Spitze zu stehen als mit überragenden Skills. Seis drum, die Karriere eines Ausnahmekönners und Spätstarters ist gestern wohl zu Ende gegangen. Wünsche ihm alles Gute auf seinen weiteren Lebensweg und seine Kämpfe werden mir als Fans des Sports immer in Erinnerung bleiben, hatten wirklich häufig was von David gegen Goliath!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
Weiß nicht genau ob das Cormier nicht mehr genutzt hat als geschadet, wenn er gegen den Zaun gedrückt wurde. Er konnte da seinen Energiebalken wieder hochfahren. Miocic ist konditionell wahrscheinlich auch nicht so überlegen, dass er ihn garantiert anders hätte aus dem Kampf nehmen können ohne selbst Gefahr zu laufen das der Saft ausgeht und hat es deshalb gemacht.

Zum Niederschlag: Was schon immer eine Schwäche war bei Cormier ist manchmal sein Verhalten wenn der Gegner Treffer anbringt, da lehnt er sich so leicht nach hinten, dreht sich halb ab und streckt die Arme aus. Im Grunde ist er da total verteidigungsunfähig wenn der Gegner dann noch was nachschießt. Das war aber schon gegen Barnett so. Ist wohl dem hohen Alter geschuldet mit dem er angefangen hat.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.342
Punkte
113
Guter Fight von Miocic..
DC ist dann aber auch reif für die Rente ☺ hat mittlerweile einfach ein stolzes Alter und kann gut vom Kommentieren usw leben. Körperlich ist er auch deutlich mehr Fedor als Couture.

Diskussionen darüber ob Cormier was das Skilllevel über Miocic steht zeugen meines Erachtens nach nur von Verblendung und/oder Unwissenheit. Prime vs. Prime gibt es wahrscheinlich kaum jemanden der da DC hinten sehen würde, wahrscheinlich nicht mal Jonny Bones.
Er hat in dem ersten beiden Fights klar gezeigt was geht wenn er konditionell da ist.
Miocic ist richtig stark und ein ATG im HW, trotzdem ordinary. DC war zu seiner besten Zeit ein anderes Kaliber.
Schade das er seine beste Zeit aufgrund der Freundschaft zu Cain nicht im UFC HW verbracht hat. Stattdessen hat er gegen Koka-Ped Jones gekämpft und so "wichtige" kämpfe gegen Hendo und Silva..
DC ohne Frage ein ATG und ohne Frage zur Diskussion als GOAT, das sieht selbst der Alleshasser Covington so 🤣

Ganz mies, meine Kombi Wette ist geplatzt, weil JDS tatsächlich bis zur zweiten stehen geblieben ist 😜 wäre ein netter Payday gewesen nachdem Vera wie erwartet gegen Omalley gewonnen hat.

Bei Omalley hatte ich damals schon mal geschrieben daß er auf mich extrem fragil wirkt. Nun die nächste üble Verletzung. Kann nur unterstreichen, er bringt einiges mit, aber das Gefühl begleitet mich das der nicht lange im Game bleiben können wird
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
MMA scheint die einzige Sportart zu sein, in der der „eigentlich überlegenere“ häufiger verliert als gewinnt. Zur Bekräftigung der Argumente, kann auch ein Kommentar eines „Alleshassers“ herhalten. Den HW Champion angesichts seines Track Records als „Ordinary“ zu bezeichnen, setzt dem die Krone auf.
Aber all das ist leichter, als seine eigene vermeintliche Fachkompetenz zu reflektieren. Man könnte sich ja eingestehen, nur ein ordinary Fan zu sein und vom eigentlichen Kämpfen auf Weltniveau offensichtlich gar keine Ahnung zu haben.

DC hat nun also sowohl im LHW als auch im HW deutlich 2x seine Nemesis gefunden. Trotzdem bleibt er im GOAT Dunstkreis. Das hat er vermutlich seinem rethorischen Geschick zu verdanken. Diesen Skill kann man tatsächlich respektieren. Zumal er von seiner Fitness ablenkt.
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
974
Punkte
63
Das du Cormier nicht magst okay aber bleibe doch hier bitte objektiv. Dem Mann die Skills abzusprechen ist beinahe wahnwitzig. Leute wie Jones und Miocic können sich viel mehr auf ihre Physis verlassen. Du vergisst das Cormier häufig ausnahmslos gegen Leute gekämpft hat, die im Schnitt 10-15 cm grösser waren und überspitzt formuliert einen halben Meter Reichweitenvorteil hatten. Wie er Stipe in den 3 Runden des 1.Kampfes ausgeboxt hat war sensationell. Sein Jab für einen Mann dieser Grösse war excellent, zudem schlug er auch flüssige Kombinationen und war diesbezüglich sicher einer der talentiertesten sowohl im LHW als auch im HW. Der ständige Wechsel zwischen den Gewichtsklassen hat sicher auch Substanz kostet, zumal weder Jones noch Miocic bisher 2 Division Champs waren. Das ist bis jetzt in den beiden Gewichtsklassen eine einzigartige Errungenschaft DCs. Über seine Ringerskills muss hier glaube ich kein Wort verloren werden. Desweiteren hat Cormier erst mit 30 Jahren Mma begonnen und hatte davor null Boxerfahrung. Auch das sollte erwähnt werden. Rein vom Skillset ist er für mich in den höheren Gewichtsklassen tatsächlich der Goat. Was ihm einfach fehlte war die Physis, die er aber mit seinen überragenen Skills kompensiert hat. Ich Weiss nicht ob du selber mal geboxt hast aber dann wüsstet du wie schwer es ist gegen Gegner mit massiv überlegener Reichweite auch nur einen Treffer zu landen, geschweige den im Clinch gut auszusehen. Miocic und Jones in DCs Körper wären sicher nicht Champs geworden, die profitieren neben ihren sicher sehr guten Skills auch enorm von ihrer Physis, bei denen macht es das Gesamtpaket, das DC leider nicht hatte und fast ausnahmslos durch seine Skills Erfolg hatte!
 

thesweetscience

Bankspieler
Beiträge
1.062
Punkte
113
Das du Cormier nicht magst okay aber bleibe doch hier bitte objektiv. Dem Mann die Skills abzusprechen ist beinahe wahnwitzig. Leute wie Jones und Miocic können sich viel mehr auf ihre Physis verlassen. Du vergisst das Cormier häufig ausnahmslos gegen Leute gekämpft hat, die im Schnitt 10-15 cm grösser waren und überspitzt formuliert einen halben Meter Reichweitenvorteil hatten. Wie er Stipe in den 3 Runden des 1.Kampfes ausgeboxt hat war sensationell. Sein Jab für einen Mann dieser Grösse war excellent, zudem schlug er auch flüssige Kombinationen und war diesbezüglich sicher einer der talentiertesten sowohl im LHW als auch im HW. Der ständige Wechsel zwischen den Gewichtsklassen hat sicher auch Substanz kostet, zumal weder Jones noch Miocic bisher 2 Division Champs waren. Das ist bis jetzt in den beiden Gewichtsklassen eine einzigartige Errungenschaft DCs. Über seine Ringerskills muss hier glaube ich kein Wort verloren werden. Desweiteren hat Cormier erst mit 30 Jahren Mma begonnen und hatte davor null Boxerfahrung. Auch das sollte erwähnt werden. Rein vom Skillset ist er für mich in den höheren Gewichtsklassen tatsächlich der Goat. Was ihm einfach fehlte war die Physis, die er aber mit seinen überragenen Skills kompensiert hat. Ich Weiss nicht ob du selber mal geboxt hast aber dann wüsstet du wie schwer es ist gegen Gegner mit massiv überlegener Reichweite auch nur einen Treffer zu landen, geschweige den im Clinch gut auszusehen. Miocic und Jones in DCs Körper wären sicher nicht Champs geworden, die profitieren neben ihren sicher sehr guten Skills auch enorm von ihrer Physis, bei denen macht es das Gesamtpaket, das DC leider nicht hatte und fast ausnahmslos durch seine Skills Erfolg hatte!
geschweige denn im clinch gut auszusehen? kleiner sein und kürzere Arme haben ist ein riesiger Vorteil im Clinch. Cormier hat auch ne super Physis. Klar er sieht aus wie nen fetter Zwerg neben Miocic und Jones, aber er ist stark wie ein Ochse und hat auch ne Menge Explosivität und Schlagkraft. Das er einer der Großen der MMA-Geschichte ist, da hast du absolut Recht. Stipe genauso einer der ganz Großen. Aber keiner der beiden ist der GOAT. Jones ist einfach nur ein Drugcheat der ohne seinen Stoff wie man ja immer deutlicher sieht nicht im Ansatz das ist was er zu seiner PED-Zeit war.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.342
Punkte
113
Gott sei Dank schaffen es fragwürdige User nur mehr auf die ignoreliste.. User ernst zu nehmen die NACH Kämpfen aus der Versenkung kommen (ihr seid eh die Besten) um straight BS zu verzapfen, kann- und will ich nicht ernst nehmen. "Dont feed the Troll" und nichts anderes ist das in dem Fall.
Von Nemesis zu sprechen in Anbetracht der jew. Begleitumstände zeichnet einen als absoluten Casual und IMO hater aus. Jones der PED Cheat.. und gegen Miocic lassen wir außer acht das DC mittlerweile über 40 ist. Wie viele Athleten im MMA waren denn mit über 40 noch voll im Saft? Bzw. Athleten allgemein. Sorry, aber @MS lächerlich.
Ignore
 
G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
In den mehr als zwanzig Jahren in denen ich Kämpfe schaue war Cormier auf jeden Fall der Kampfsportler der mich am meisten beeindruckt hat und den ich für am universellsten halte. Denke der hätte auch bei K1 ganz gut ausgesehen und Kämpfer die in mehreren Gweichtsklassen waren haben bei mir eh einen Bonus. Natürlich gab es andere die auf dem Papier mehr erreicht haben, der Aufstieg von Jones war bspw. richtig krass, oder die Siegesserie von Fedor aber die ganzen Umstände und der Karriereverlauf sowas ist einfach einmalig das da ein Quereinsteiger noch so durchstartet. Ich kenne jedenfalls keinen anderen Fall. Letztendlich finde ich, dass es seiner Legacy sogar geholfen hat dass er runter ins LHW ist. Wen hätte er denn groß kämpfen sollen im HW? Die Zeit im HW war doch im Grunde schon vorbei. Und gegen Overroid hätte er bei Strikeforce kämpfen können wen jener sich nicht für den einfachen Kampf gegen Lesnar entschieden hätte und sich mit seinem Beitritt zur UFC letztendlich alles kaputt gemacht hat. Die Niederlagen gegen Jones oder der Sieg gegen Past Prime Henderson oder Anderson Silva waren doch im Grunde schon mehr wert als gegen fast alles was er im HW hätte kämpfen können.

Schade ist das er sich mit seinem Oberstübchen teilweise selbst bisschen im Weg gestanden ist. Wie bspw die Fehde mit Jones, die ihm nur geschadet hat, alles nur weil Jones mal meinte er bekommt ihn runter, haha. Oder wie auch jetzt bspw der Finger im Auge, es ist eigentlich vollkommen egal, jeder hat gesehen das sein Auge danach zerfleddert war, sowas passiert halt und Miocic ist vorher nicht durch Eyepokes aufgefallen.

Trotzdem denke ich das er unter den Umständen im Grunde alles rausgeholt hat, egal ob er jetzt GOAT ist oder nicht oder Natty GOAT:) Ob er wirklich immer sauber war keine Ahnung, aber die Tatsache, dass er jahrelang fürs US Team unterwegs war macht ihn etwas verdächtig.

Find es aber gut das wir jetzt nochmal Miocic gegen Ngannou sehen können. Miocic ist ein Hund und Ngannou weiß nicht was er die fünf Runden machen soll, also könnte wieder witzig werdeno_O
 
G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
MMA scheint die einzige Sportart zu sein, in der der „eigentlich überlegenere“ häufiger verliert als gewinnt. Zur Bekräftigung der Argumente, kann auch ein Kommentar eines „Alleshassers“ herhalten. Den HW Champion angesichts seines Track Records als „Ordinary“ zu bezeichnen, setzt dem die Krone auf.
Aber all das ist leichter, als seine eigene vermeintliche Fachkompetenz zu reflektieren. Man könnte sich ja eingestehen, nur ein ordinary Fan zu sein und vom eigentlichen Kämpfen auf Weltniveau offensichtlich gar keine Ahnung zu haben.

DC hat nun also sowohl im LHW als auch im HW deutlich 2x seine Nemesis gefunden. Trotzdem bleibt er im GOAT Dunstkreis. Das hat er vermutlich seinem rethorischen Geschick zu verdanken. Diesen Skill kann man tatsächlich respektieren. Zumal er von seiner Fitness ablenkt.

Von was für Fachkompetenz redest Du? Sind wir hier Trainer oder irgendwelche Experten haha. Hier hat übrigens jeder gesagt das DC nur die KO Chance hat.

Dann schreib paar richtige Sätze wieso Miocic seine Nemesis ist wenn du an einer Diskussion interessiert bist. Vermute aber das du nur frustriert bist weil Schalke Pleite ist:wavey:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
Denke mal Miocic wird Ngannou dieses mal nicht so schnell runter bekommen. Ngannous Takedown Defense ist nicht so schlecht wenn er noch Saft hat und dieses Mal wird er wohl konditionell besser aufgestellt sein und sich auch besser dosieren. Die ersten beiden Runden sollte es nicht klappen. Dh. Miocic wird sich wohl was anderes einfallen lassen müssen als letztes Mal und ich kann mir gut vorstellen dass er da mit etwas aufwartet. Das ist echt seine Stärke.

Miocic kontert ja eh lieber und er wird wohl zu Recht sehr vorsichtig sein. Die Wahrscheinlichkeit das Ngannou ihn gleich zu Beginn einen Kopf kürzer macht ist also vergleichsweise gering. Auf der anderen Seite hat Ngannou ja gezeigt das er nichts so recht weiß was er machen soll wenn der Gegner sich nicht aus der Reserve locken lässt. Der Kampf gegen Lewis war ein Debakel für ihn. Wäre eigentlich gut gewesen wenn er nochmal gegen Lewis antritt vor einem erneuten Titelkampf.

Ich denke es könnte also die ersten beiden Runden ereignisarm werden und es schwebt nur die KO Gefahr, die von Ngannou ausgeht, in der Luft. Vielleicht baut Miocic im weiteren Kampfverlauf dann wieder auf die Takedowns und einen Konditionsvorteil oder lässt sich was ganz anderes einfallen.

Die Vitalität und Urgewalt spricht für Ngannou aber er hat halt keine Erfahrung über Runde 1 2 hinaus. Irgendwie nicht schlau auf ihn zu setzen weil man aus seinen weiteren Kämpfen nach dem ersten Titelkampf keine Weiterentwicklung ablesen konnte. Ich tippe trotzdem mal auf ihn weil Miocic eben jetzt auch schon 38 ist und Ngannou voll im Saft steht, also tippe ich KO.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.342
Punkte
113

Knaller, aber nicht dumm von Jones. Er ist nicht mehr der jüngste und die Contender wurden im LHW deutlich gefährlicher von mal zu mal. Ob das nun am altern oder fehlenden Stoff liegt :clowns:sei mal dahingestellt. Im HW ist das Skilllevel niedriger und die Leistungsdichte ähnlich niedrig wie im LHW. Jones könnte da noch am ehesten physisch Probleme bekommen. Es warten in der "Königsklasse" aber mit Sicherheit auch Fette Paydays, wenn vielleicht auch nur um ein dann 50jahre alten Lesnar zu fighten 🤣

Spaß beiseite, Stipe ist nicht mehr der jüngste und ich bleibe dabei er ist ordinary, er kann alles ganz gut aber nichts herausragend. Am ehesten zeichnet Ihn das Boxen, die mentale Komponente und die Recovery Fähigkeiten aus. Und Ngannou, trotz der heavy hands, nicht ansatzweise ohne zuhauf Lücken im Game.
Jones hat den Fight IQ, das Kinn und die richtigen Hebel fürs HW. Sein ringen ist mindestens so effektiv wie das von DC aufgrund seiner Extremitäten. Würde mich zumindest nicht wundern wenn er in 1-2 Jahren den Titel im HW hält. Stipes geradliniges Boxen wäre hier noch am ehesten ein Problem, sehe aber das Jones den von außen mit oblique kicks traktiert und dann den Clinch und Bodenkampf sucht. Auch ohne Stoff seh ich da Jones vorne.

Kündige jetzt schon an auf Jones zu setzen, wenn es den nun ins HW zieht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
Richtig so. LHW ist tot und was bringt es sich mit (noch) Nonames abzumühen. Hätte nur gerne gegen Adesanya gesehen aber ich denke da hätte Jones so gar keine Lust drauf gehabt. Hätte aber vor dem Kampf sicher gut Trash Talk gegeben, die beiden würden sich hassen und damit hausieren gehen:D

Jones im HW das wäre eine gute Sache.

Finde Miocics Boxen generell nicht das Problem. Er hat gute Konterschläge mit denen er gefährlich werden kann aber ich sehe ihn einen Kampf gegen Jones nicht kontrollieren. Es wäre aber ein sehr interessanter Kampf.

Gegen Ngannou wäre er klarer Favorit, den Kampf brauche ich nicht unbedingt.

Gegen Blaydes würde ich am engsten sehen. Skilltechnisch ist Blaydes sehr gefährlich für Jones, aber ich weiß nicht ob er es auf die Kette bekommt. Er hat ja auch zweimal gegen Ngannou verloren.

Da Werdum ja jetzt gegen Gustafsson gewonnen hat wäre das ein guter erster Kampf. Jones wäre zwar Favorit aber Werdum hat immer mindestens gute Außenseiterchancen und ist für jeden unangenehm. Gegen die anderen drei das müssen Titelkämpfe sein.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.006
Punkte
113
Gegen Ngannou wäre er klarer Favorit, den Kampf brauche ich nicht unbedingt.
Erlaube mir eine Gegenposition aufzubauen: Francis knockt Jones in die nächste Woche. :cool1:
Ngannou vs Miocic kommt als nächstes um den Titel, das hat White schon bestätigt.
Bin gespannt gegen wen Jones als Erstes antritt.
Apropos Adesanya, der Kampf des Jahres wurde nun offiziell gemacht: Adesanya vs. Costa Ende September:popcorn1::popcorn1::eek:
 
Oben