Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Krass, dass der Holland so schnell wieder im octagon steht.

hatte die card jetzt gar net auf dem schirm. Danke fürs Schreiben Jimmy^^
werd die maincard nachher mal nebenher laufen lassen
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Ich denke, Holland gewinnt gleich.

Holland erstmal mit n fiesen Tritt in die Eier :LOL:

Okay, Vettori viel zu clever bisher.

Vettori wirkt richtig platt. Da geht noch was für Holland.

Oder auch nicht. Kampf nur auf dem Boden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Conor vor dem Kampf:

EywDFOWXEAEUIaO


Conor aktuell:


Fazit:


 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Das ist einfach ganz billig von Conor. Er hätte, wenn er einen detaillierten Business Plan haben wollte, in den bald 3 Monaten seit dem Versprechen, nach so einem fragen können. Komischerweise wurden Anfragen ignoriert. Anstatt zu sagen "Yo, ihr kriegt das Geld, wir brauchen nur eine genaue Auflistung".

Aber der hat seine Legacy eh vernichtet. Da wird ihn das wohl auch nicht weiter kümmern.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113

Der erwachsene Poirier der auch im Cage die Nerven behält, 2021 das größte Problem von Conor. Beim ersten Aufeinandertreffen waren die Rollen so extrem andere..

Gegen Diaz hat er im Kampf 2 Anpassungen vorgenommen die zum Erfolg führen, gelingt Ihm das auch gegen Poirier? Ich habe Zweifel. Der Diamond lebt heute das Fight Business einfach mehr und hat sich deutlich besser entwickelt, da fand kein ausruhen auf dem Erfolg statt. Zudem ist Poirier einfach viel kompletter als es Diaz je sein könnte. Schwierige Aufgabe für Conor, der hier einmal mehr alles abfeuern muss um den frühen Erfolg zu erzwingen.

Für den dritten Kampf allerdings, erwarte ich das endgültige Ende des "mystischen" am Mac. Falls das überhaupt noch vorhanden ist für den ein oder anderen.

Conor zu kritisieren was den Lauf angeht innerhalb der UFC ist schwer, denn er hat sich optimal an den Mann gebracht und vermarktet. Die Cashcow die Dana nur allzu gerne gemolken hat. Rein was die skills angeht und den kämpferischen Erfolg bleibt für mich dennoch das Gefühl das mehr drin gewesen wäre. Titel sind nicht alles, vor allem wenn man sie nicht verteidigt, (sry. der musste sein) und ohne Boxen als Cashgrab und weniger Mist drumherum hätte er sicher den ein oder anderen Kampf mehr liefern können.
Ich glaube Khabib wäre nie eine lösbare Aufgabe gewesen, aber Matchups gegen Tony, Gaethje, Lee.. vieles hätte seinen Reiz gehabt für mich.
Ich denke er hat ein Stück weit die Passion und dadurch auch bald den Anschluss verloren. Satt vom Erfolg und in einer anderen Sphäre unterwegs.
Er wird nicht mehr auf dem Zenit aus dem Rampenlicht gehen, die Wahrscheinlichkeit größer das er das Licht beim letzten Kampf von unten sieht.

Gerne lass ich mich aber positiv überraschen vom Proper 12 Mann
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Fürchte das Ben Askren hier vorgeführt und KO gehen wird. Boxerisch ist da bei ihm praktisch garnichts.

Der Boxkampf über 8 Runden findet übrigens in einigen Stunden statt (Sonntagfrüh MEZ 6 Uhr rum). Leider wird es auf DAZN nicht übertragen. Auf der Card kämpfen auch Regis Prograis vs Ivan Redkach und ich sehe gerade

Steve Cunningham gegen Frank Mir (ja, jenen Mir der jahrelang im MMA war)
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Whittaker nach 3 Runden gegen Gastelum echt gut unterwegs. Hab letzteren selten so ineffektiv gesehen. 4. Runde geht so weiter. Gastelum hilft nur noch der KO.

Easy win für Whittaker.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Die Situation in dieser Gewichtsklasse ist irgendwie "ulkig". Adesanya die klare Nummer 1, und dahinter Whittaker der auch alle potenziellen (Neu)-Contender besiegt und somit von einem titleshot fernhält. Aber in einem direkten Duell gegen Adesanya würde er vermutlich wieder den Kürzeren ziehen...

Jake Paul vs Ben Askren: Leider wie nicht wenige vermutet haben wurde Askren direkt in der ersten Runde vorzeitig gestoppt...:sleep:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.667
Punkte
113
Jon Fitch 2.0, nur wesentlich spektakulärer der Whittaker.

Den Askren-Kampf hab ich mir angesehen. Traurig zu sehen :(
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Ich freue mich aufs Rematch. Das hat sich Whittaker mehr als verdient (nicht wie andere, Grüße an Masvidal). Hab auch die Hoffnung, dass er im ersten Match einfach nicht bei 100% gewesen sein kann, nach der Pause mit der Krankheit/Verletzung. Jetzt aber mit Siegen über Till, Cannonier und Gastelum wieder in der notwendigen fight shape ist, um eine Chance gegen Izzy zu haben. Mal schauen...

In den nächste Wochen kommen dann diverse coole Fights!

Usman - Masvidal
Weili - Rose
Shevchenko - Andrade

Sandhagen - Dillashaw

Oliviera - Chandler (darauf freu ich mich am meisten)
Edwards - Diaz
Ferguson - Dariush

Font - Gebrandt

Und dann kommt schon die Trilogie von Poirier und Conor.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.505
Punkte
113
Die Situation in dieser Gewichtsklasse ist irgendwie "ulkig". Adesanya die klare Nummer 1, und dahinter Whittaker der auch alle potenziellen (Neu)-Contender besiegt und somit von einem titleshot fernhält. Aber in einem direkten Duell gegen Adesanya würde er vermutlich wieder den Kürzeren ziehen...

Jake Paul vs Ben Askren: Leider wie nicht wenige vermutet haben wurde Askren direkt in der ersten Runde vorzeitig gestoppt...:sleep:


Hat ein bisschen was vom HW vor Ngannous Sieg. Miocic war einsam an der Spitze, nach der Demontierung im ersten Kampf wurde ein Rückkampf als sinnlos erachtet. Während der Cormier-Triologie haut dann Ngannou alles weg und macht den Weg für den Shot dicht. Gut, er hat uns ja eines besseren belehrt, aber ich denke Whittaker würde auch wieder verlieren.

Masvidal gegen Usman sportlich gesehen eine Frechheit. Zudem langweilig abseits des Trashtalks. Wenn die kämpfen, wird es wieder eine langeweilige Dominanz von Usman geben. Colby hätte den Shot verdient, kein anderer.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.897
Punkte
113
Wenn ich es richtig im Kopf habe war Whittaker im ersten Kampf kein Underdog bei den Buchmachern und auch ich war enttäuscht von ihm. Das war nicht der gewohnte Whittaker. Jetzt scheint er wieder in der Spur zu sein und in der Form ist das ein 50:50 Kampf. Wenn Whittaker sich vom Gameplan des Polen eine Scheibe abschneidet wird er wieder Champ sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Mit ein wenig Wunschdenken dabei:

Masvidal (kann cringe Usman nicht ernstnehmen)
Rose (hoffentlich nutzt sie ihre Reichweiten-Vorteile)
Shevchenko (über die Punkte)
Hall, Weidman ist einfach done
Crute für die Zukunft
 
Oben