Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Der Bombardier hielt sich nicht lange.
Stimmt. :LOL:
Der Gegner von Sly auch nicht.



Untitled8.jpg




MMn ein Riesentalent.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest

Bombardier kommt eben aus dem senegalesischen Ringen und mit Abstrichen aus dem Judo und Boxen..
Hätte Pudzianowski ihn nicht bei seinem Ansturm stoppen können, wäre es für Pudzianowski schwer geworden - obgleich er als ehemaliger Strongman dann auch wesentlich besser aufgestellt gewesen wäre als der generische max 120 + regain kg UFC/Bellator-Kämpfer.

Eine dumme Vorgehensweise war es von Bombardier dennoch.
Wo läuft man meist am wenigsten Gefahr KO geschlagen zu werden? Richtig, möglich nah am Gegner dran.
Er hätte auf seine Schläg verzichten solle, eine Deckung anwenden und dann möglich schnell Pudzianowski greifen müssen, damit dieser nicht schlagen bzw. keine wuchtigen Schläg anwenden kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113

Ganz schlimm, sowas geht gar nicht...
Afghanistan bzw. die Afghanen haben keine Lobby, trotzdem ist und bleibt es völlig inakzeptabel wenn ein Fighter aufgrund seiner Herkunft, Religion usw. so übel verunglimpft wird.
Kahlon hat israelische Wurzeln, man kann sich ausmalen was es für Wellen geben würde, wenn hier der Sachverhalt andersrum wäre. Dann dürfte Basharat wahrscheinlich gar nicht mehr antreten.

Ich hoffe wirklich sehr Basharat reißt dem übergewichtigen und unprofessionellen Honk gehörig den Ar*** auf.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
242455090_1517631408589533_6789376709976116536_n.jpg


Heute mal etwas für den @hirschi :

Der Finalkampf zwischen der zweimaligen olympischen Goldmedaillengewinnerin im Judo Kayla Harrison gegen Taylor Guardado.

Kayla_Harrison_Rio_2016c.jpg



Claressa Shields kämpft auch auf der selben Card.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.544
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ist zwar 'interessant'...
Aber judo und Boxen könnten unterschiedlicher nicht sein.
Kenne kein judoka der irgendwie wirklich skill im striking erlangte.
Selbst ein Nick Hein musste irgendwann feststellen das er das nicht kann..
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.899
Punkte
83
Ort
Bremen
242455090_1517631408589533_6789376709976116536_n.jpg


Heute mal etwas für den @hirschi :

Der Finalkampf zwischen der zweimaligen olympischen Goldmedaillengewinnerin im Judo Kayla Harrison gegen Taylor Guardado.

Kayla_Harrison_Rio_2016c.jpg



Claressa Shields kämpft auch auf der selben Card.
Wo kann man das gucken?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Wo kann man das gucken?

In Deutschland legal nur über Bild.


In anderen Ländern wie Italien, Israel usw. wird es anscheinend auch per twitch, youtube und facebook übertragen. Ob sie mit geoblocking dann versuchen, zu verhindern, dass ein Deutscher über youtube schaut? Ob das überhaupt möglich bzw. im Aufwand für youtube etc vertretbar ist?
Habe ich nicht ausprobiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Okidoki...
Dachte es wäre Boxen... My fail
Aber auch da finde ich judo nur semi geeignet.
Ohne Kimono bzw. Judogi ist ein judoka eigentlich am arsch.
Harrison ist gut. 11 Siege. Keine Niederlage.
Viele halten sie für die Nummer 1 im MMA-Lightweight - auch bedingt dadurch, dass die UFC bei den Frauen kein Lightweight hat.
Einige sehen sie auch p4p unter den Top 10 bis 15.
Sie ist -3500 Favorit in dem Kampf gegen Guardado.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.899
Punkte
83
Ort
Bremen
In Deutschland legal nur über Bild.


In anderen Ländern wie Italien, Israel usw. wird es anscheinend auch per twitch, youtube und facebook übertragen. Ob sie mit geoblocking dann versuchen, zu verhindern, dass ein Deutscher über youtube schaut? Ob das überhaupt möglich bzw. im Aufwand für youtube etc vertretbar ist?
Habe ich nicht ausprobiert.

Ok. Dann gucke ichs lieber gar nicht. BILD? Nein Danke.
Aber auch danke für die Info.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.894
Punkte
113
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Und der Gewinner erhält 6 Millionen? Oder wie ist "6 million on the line" zu verstehen?

Der Gewinner oder die Gewinnerin in einer der 6 Gewichtsklassen des Turniers erhält je 1 Million.

Show ist geil.

Pfl-1.png


Pfl-2.png



Jetzt der zweimalige World Jiu-Jitsu Championship-Weltmeister Carlos Jr. gegen den ehemaligen Ringer Hamlet, war mal achter bei den Weltmeisterschaften im Ringen aus Norwegen.

Pfl-3.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.496
Punkte
113
Ich denke ihr habt es auf dem Schirm, aber heute kommt zur absoluten Primetime das Event aus Abu-Dhabi mit einigen sehr guten Paarungen. Premlins laufen schon.


Blachowicz gegen Teixeira: Letzterer erlebt gerade seinen 2. Frühling, aber Blacho ist voller Selbstbewusstsein und sollte den Kampf machen. Ich denke es wird über die volle Distanz gehen.

Yan gegen Sandhagen: Ich erwarte einen recht klaren Sieg von Petr, der ja nur durch eine Mischung von Pech und Dummheit seinen Status als unumstrittener Champ verloren hat.

Volkov gegen Tybura: Tybura wird Volkov nicht runternehmen können und im Stand ist er völlig unterlegen. Volkov ist ein klassischer Gatekeeper.

Chimaev ist immer unterhaltsam. Den Rest verfolge ich nebenbei.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.923
Punkte
113
Wann geht es denn los? Wusste gar nicht dass die Veranstaltung in Abu Dhabi steigt.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.496
Punkte
113
Ich hatte Recht mit den Takedowns, aber Tybura hat echt gut Druck gemacht. Der Sieg war hart umkämpft.
 
Oben