Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Ray

Bankspieler
Wie ist denn der aktuelle Stand im Kickboxen/K1 ?
Habe leider aktuell keinen Überblick mehr. Vor einiger Zeit war Glory noch so die Organisation. Wie sieht es aktuell aus, was sind die Top Organisationen und wo werden diese in Deutschland übertragen ?

@Gladio du bist ja der Fachmann :)

nächste woche gibt es eine K-1 Show in italien. die aktuelle k-1 qualität kann ich nicht beurteilen ,bin da selber gestern zufällig drüber gestolpert

Gladio

Mesmerising Measures
Wie ist denn der aktuelle Stand im Kickboxen/K1 ?
Viele Fights werden in Deutschland auf Triller.tv übertragen oder auf Youtube, wie bei der Kolosseum Series oder der Loca Fight Club. Die Rizin Series ist sehr gut wird mittlerweile auch auf Thriller.tv übertragen. K1 ist langsam wieder am kommen und hat um Dezember wieder ein großes Turnier im alten Format, in Tokio am Start.

Gladio

Mesmerising Measures
nächste woche gibt es eine K-1 Show in italien. die aktuelle k-1 qualität kann ich nicht beurteilen ,bin da selber gestern zufällig drüber gestolpert
K1 war nie richtig weg. Wurde aber von Japan in nach Europa, hauptsächlich in den Balkan und Italien umgesiedelt. Man will aber wieder zurück zum alten Format umd die Besten gegen die besten antreten lassen.

MGM-GRAND

Bankspieler
K1 war nie richtig weg. Wurde aber von Japan in nach Europa, hauptsächlich in den Balkan und Italien umgesiedelt. Man will aber wieder zurück zum alten Format umd die Besten gegen die besten antreten lassen.
Okay ich dachte Glory hätte irgendwie die K1 Rechte oder sowas...
Aber wäre geil wenn es wieder mehr zurück kommt und zum alten Grand Prix Format

Gladio

Mesmerising Measures
"His Sheikhiness" zieht in einen offenen Konflikt mit Canelo und Prime Video. Riyadh Season wird den am 12. September in der Las Vegas Sphere stattfindenden UFC 306 mitpromoten. Canelo wird am selben Abend in der T-Mobile Arena, Las Vegas, Nevada in einem deutlichen Mismatch, gegen Edgar Berlanga in den Ring steigen.

Dieser Move darf als offene Kriegserklärung gegen Canelo verstanden werden, dem durch das zu erwartende Megaevent womöglich eine nicht allzu gut gefüllte Halle und immense PPV Verluste bevorstehen dürften. Wie im folgenden Artikel rauszulesen ist, möchte "His Turkyness" Canelo in ein Gefecht mit Bud Crawford hineinmanövrieren. Man darf auf das Ergebniss dieser offenen Provokationen gespannt sein.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Bisschen Beef in der nationalen MMA-Landschaft. Es ist sicherlich auch frustrierend für andere Organisationen in Deutschland, weil Oktagon alles mit Geld abwirbt.

MGM-GRAND

Bankspieler
Bisschen Beef in der nationalen MMA-Landschaft. Es ist sicherlich auch frustrierend für andere Organisationen in Deutschland, weil Oktagon alles mit Geld abwirbt.

Reaktion von GMC ist peinlich.
Klar war GMC mal die Nr.1 in Deutschland. Aber andere Organisationen wie NFC und vor allem Oktagon haben ihr den Rang abgelaufen.
Anstatt zu sagen man arbeitet an neuen Konzepten und will wieder die Nr.1 werden sagen sie, ja wir haben ja alles mögliche früher gemacht etc. und beziehen sich wieder nur auf die Vergangenheit.

Mit so einem Video tut man sich keinen Gefallen.

jkd

Nachwuchsspieler
lol lächerlich. ego getriggert ok. rant gestartet, ok. video gemacht, ok. video tatsächlich hochgeladen....WTF
eigentlich genügend steps um den bullshit zu realisieren

Young Kaelin

merthyr matchstick
Habe eine Seite entdeckt, welche evtl. für unsere MMA-Interessierten spannend sein könnte:

Mind. in der vergangenen Woche gab es etliche Hinweise und Youtube-Links zu Veranstaltungen. Hoffe, es wird auch für diese Woche noch ein Programm erscheinen.

Edit: die neue Woche ist nun online. Viel Spass. :smoke:

Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
Hatte gar nicht mitbekommen, dass Yoshihiro Takayama, der Don Frye den wohl größten Kampf der MMA Geschichte lieferte, aufgrund einer Rückenmarksverletzung 2017 vom Hals abwärts gelähmt ist. Tut mir verdammt leid für den Kerl. :(

Gladio

Mesmerising Measures
Der Käfig

Ist eine französische Produktion, die sich um den Aufstieg eines jungen MMA Fighters dreht. Mir gefällt sie sehr gut. Hoffentlich euch auch. Die Serie ist Verfügbar auf Netflix.

Zuletzt bearbeitet:

jkd

Nachwuchsspieler
lol habe ich zufällig vor 2 tagen mal reingeschaut gehabt und nicht länger als 5min ausgehalten. ich mag so dieses gehabe nicht "oh wunder MMA ist dieses und jenes und keiner könne einschätzen was oh wunder dahiner steckt und oh wunder und oh wunder..."
finde ich absolut lächerlich und lässt mich würgen.
das liegt sicherlich auch an leuten wie Joe Rogan, der mit seinen superlativen regelmäßig maßlos übertreibt und kämpfer nur zu gerne wie übermenschen beschreibt. all diese verklärungen gruseln mich einfach und sind definitiv die völlig falsche herangehensweise. SO EINFACH wie möglich geht man an diesen sport heran. alles andere macht überhaupt keinen sinn.
aber wie gesagt, ich war blo0 5min drin und vielleicht ändert sich das alles und meine kritik ist nicht zutreffend. aber man kennts halt ^^

Gladio

Mesmerising Measures
lol habe ich zufällig vor 2 tagen mal reingeschaut gehabt und nicht länger als 5min ausgehalten. ich mag so dieses gehabe nicht "oh wunder MMA ist dieses und jenes und keiner könne einschätzen was oh wunder dahiner steckt und oh wunder und oh wunder..."
finde ich absolut lächerlich und lässt mich würgen.
das liegt sicherlich auch an leuten wie Joe Rogan, der mit seinen superlativen regelmäßig maßlos übertreibt und kämpfer nur zu gerne wie übermenschen beschreibt. all diese verklärungen gruseln mich einfach und sind definitiv die völlig falsche herangehensweise. SO EINFACH wie möglich geht man an diesen sport heran. alles andere macht überhaupt keinen sinn.
aber wie gesagt, ich war blo0 5min drin und vielleicht ändert sich das alles und meine kritik ist nicht zutreffend. aber man kennts halt ^^
Absolut falsche Einschätzung der Serie.

jkd

Nachwuchsspieler
lol ok. für mich ging das komplett klischee mäßig los. aber so dieses von casual zu casual gehypte klischee.
für mich gehört z.b. auch die heute so typische pratzenarbeit a la mayweather etc. zum klischee, genauso wie gewisse arten des schattenboxens und des sparring. wo einfach nur fundamentlos imitiert wird und man sich damit "angehörig" fühlt. das ist dann nicht weit vom talahon entfernt ey lol

Gladio

Mesmerising Measures
lol ok. für mich ging das komplett klischee mäßig los. aber so dieses von casual zu casual gehypte klischee.
für mich gehört z.b. auch die heute so typische pratzenarbeit a la mayweather etc. zum klischee, genauso wie gewisse arten des schattenboxens und des sparring. wo einfach nur fundamentlos imitiert wird und man sich damit "angehörig" fühlt. das ist dann nicht weit vom talahon entfernt ey lol
Du musst das ganze mit den Augen der neuen Generation betrachten. Es ist eine Serie aus der Sicht einer neuen und jungen Generation. Wir schauten die 36 Kammern der Shaolin, Das unbesiegbare Schwert der Shaolin, Meister der Shaolin und what ever the f@ck es noch an Shaolin Filmen gab. War alles naturgemäß nur Bullsheit, trotzdem hat es viele von uns, zusammen mit Bruce Lee und Jacky Chan Filmen, zum Kampfsport gebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Oben