Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.538
Punkte
83
ja da ist was dran. wenns denn leute positiv inspiriert, von mir aus.
die schlechten filme und darsteller von damals rundeten das gesamtbild ja sogar ab und boten den kontrast, der qualität hervorhob.
wenn alle einfach nur steif gegen Bruce Lee wirkten, dann sind das informationen, mit dem ein feines nervensystem etwas anfangen kann.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.730
Punkte
113
Ich pack es mal hier rein:
Seit ich UFC verfolge (über 10 Jahre) habe ich noch nie gesehen, dass ein Champion einen Nr.1 Herausforderer so krass duckt wie Jon Jones dies mit Tom Aspinall tut.

Normalerweise lässt die UFC das ja auch gar nicht zu, aber JJ hat da irgendwie den Blanko Scheck. Seit Jahren hat er Angst vor Aspinall und bezeichnet ihn als Nobody, dabei hat Aspinall ein um welten besseres Resume im HW und ist die klare Nr.1. Stattdessen will Jones gegen einen 42 Jährigen (!) ex-champ antreten, der in den letzten 4 jahren nur 1 kampf (!) hatte und dort böse auf die Fresse bekommen hat. Und danach will er lieber die Karriere beenden als gefen Aspinall anzutreten.
Ich finde ja, dass Dana White manchmal zu Unrecht kritisiert wird, aber hier ist es komplett lächerlich wie er JJ schützt.

 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.155
Punkte
113
Jap leider vorbei die Zeiten wo Dana White groß tönen konnte "Bei uns kämpfen die Besten gegen die Besten, anders als im Boxen".

Wenigstens ist der Spuk bald vorbei und Jones retired. Jones vs Stipe interessiert mich null. Hätten sie gerne als non Title Fight machen können. Aber nicht das Title Picture blockieren.
 
Oben