earl-monroe
Nachwuchsspieler
1. Das ist so eine typische Journalistenaussage à la "wenn ich Recht habe, bin ich ein Experte, wenn nicht interessierts eh niemanden. Realistisch gesehen würde ich 1-2 GS für Federer tippen. In Wimbledon ist er so oder so der Favorit, bei den US Open nach seinen 6 aufeinanderfolgenden Finalteilnahmen sicher auch nie abzuschreiben. Bei den anderen beiden ist er auch nicht chancenlos.
2. French Open ja, Wimbledon eher nicht. Da sehe ich Federer eher stärker. Und je nach Auslosung könnte es ihn auch vor dem Finale erwischen (Roddick, Murray, Hewitt).
3. Schön wärs, aber wohl eher unrealistisch. Da gewinnt vorher eine der beiden Belgierinnen oder Serena.
4. Gut möglich.
5. Auch eher nicht. Wird wohl noch einmal ein Federer-Nadal Jahr. Novak hat nur eine Chance, wenn er endlich sein Konditionsproblem in den Griff bekommt.
6. Kein Ahnung, who cares?
7. Nur wenn sie gegen Spanien auf eine Hardcourt spielen können. Auf Sand sind die Spanier kaum zu besiegen, wenn Rafa dabei ist.
8. Who cares?
9. Kein GS, aber immer noch Top 10.
10. Keine Ahnung, aber Brooklyn ist schon ne nette.
2. French Open ja, Wimbledon eher nicht. Da sehe ich Federer eher stärker. Und je nach Auslosung könnte es ihn auch vor dem Finale erwischen (Roddick, Murray, Hewitt).
3. Schön wärs, aber wohl eher unrealistisch. Da gewinnt vorher eine der beiden Belgierinnen oder Serena.
4. Gut möglich.
5. Auch eher nicht. Wird wohl noch einmal ein Federer-Nadal Jahr. Novak hat nur eine Chance, wenn er endlich sein Konditionsproblem in den Griff bekommt.
6. Kein Ahnung, who cares?
7. Nur wenn sie gegen Spanien auf eine Hardcourt spielen können. Auf Sand sind die Spanier kaum zu besiegen, wenn Rafa dabei ist.
8. Who cares?
9. Kein GS, aber immer noch Top 10.
10. Keine Ahnung, aber Brooklyn ist schon ne nette.